wenn du ein genaueres bild vom drehschieber machst kann man dier mehr sagen vorzugsweise gut ausgeleuchtet
sieht aber nis jetz ganz in ordnung aus
Beiträge von seb.d.
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waahnsin es gibt leute die ein zip umbauen.
wenn mich nicht alles täucht is das ne skr gabel oder -
ne wird nen 24 PHBL
ich hab auch schon ein nettes vergleichsgutachten mit eingetragenem 24er, polinibannane, und 133 polini -
so motor ist endlich bis auf die silentgummis zusammen die muss ich noch mal neu bestellen und nochmal machen.
hab grad mal den vergasser zerlegt und da is mir aufgefallen das mein mischrohr etwas ander ist als üblich
links: so sollte es sein kenzeichnung AQ264 / rechts: so ist es kenzeichnung K264
könnte eventuel ein mischrohr aus einem VHST sein.ich glaub der vergasser ist doch schon etwas älter als gedacht.
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mach man dein zylinderkopf runter und schau rein ich vermute mal das du dir deie kolbenringe verheitzt hast.
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kom wer hat das noch nicht gemacht und sich am nächsten tag gewundert wo das profil vom reifen hin is
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die sauberkeit und schrammen lässt sich schnell ändern.
zie dir nen par bier rein alternatiev auch jacky und bretter mit vollgas durch den nächstgelegenen acke -
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da er die ganze zeit von Düsennadel schreibt hat er ja mal minderstens ein 24er vergassert

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er hat die hauptdüsse mit nem 1 mm aufgebohrt.
verrausgesetzt das su perfeckt grade gebohrt hast und nicht gewackelt hast is es jetz eine 100 HD.
und wenn ich mich richtig erinner war hier einn 75er verbaut
ein wunder das der roller überhaupt angeht.
wenn du dir eine andere düse kaufst fang mal mit ner 72er anedit meint noch: das du keine Düsennadel hast das ist eine Hauptdüse
eine Düsennadel wähte lang, dün und hat kein loch. auserdem im originalvergasser nicht verbaut
eine düse ist eine kleine schlitzschlaube mit loch in der mitte. -
tabbellenbücher hab ich 5 stück dahei aber alle füt metall und metallbautechnik
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ich brauch halt infos wie die zündung im algemeinen funktioniert.
welche ströhme fliesen,
welche spuhle für was zuständig ist,
wie funktioniert der pickup? -
servus
ich hab mahl ne frage
kann mir jemand veratten wie die zündgrundplatte der pk genau funktioniert
hat jemand nen link/pdf oder sonnstiges mit informationen.der hintergrund der frage ist das ich in der schule in elektrotechnik ein nettes arbeitsblatt erstellen muss über elektromotoren oder generatoren.
und da hab ich mir gedacht das man da mal ordentliche informationen zusammentragen kann und wenns was wird kann ich dann die gesammelten infos ordentliich struktuiert als infoblatt onlin stellen.also mal bitte alle infos die ihr habt her mit über die suchfunkktion hab ich leider nur kappute pickups und spuhlen gefunden aber noch nichts wie die ZGP eigentlich funktioniert.
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Nein, hab nix mitbekommen,
ärgert mich tierisch,
Gerade weil Sinsheim um die Ecke ist
Sind knapp 50km...Buchen im odenwald?
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Da is nicht eine günstige dabei selbst die rote is nix wenn scuon die hupe mitlakiert wird kannst dir verstellen wie der rest is. Die für 500 is fertig.
Wenn du sowas als günstig einstellst kaufst du auch sicher bei ebay ne vespa mit gelben Ständer Füßen fur 3000 und freust dich uber dein Schnäppchen. -
Die erkennste dan an den zermatschten fliegen auf dem kennzeichen vom Hänger fahren
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Dafür dss die das organisiert haben waren ss zimlich wenig.
Die haben ja nur im kleinen hinteren Teil gestanden. -
Stimmt von dehnen waren wirklich viele da. Die haben sich aber wenigstens nicht zwichen die richtigen vespas gestellt.
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Wenn ich mich richtig erinnere wahren es zum mittag 500 vespen.
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Dafür ärgere ich mich, das ich die Vespaaustellung in Sinsheim im Technikmuseum verpasst habe.
War bis November
Hast du weigstens was von der sternfahrt nach sinsheim mitbekommen die war im sommer?