Er scheint hier mitzulesen.
Ist nicht mehr drinne.
Er scheint hier mitzulesen.
Ist nicht mehr drinne.
Ich denke das Problem bei diesen Kupplungen könnte sein, dass sie nicht für Gemischdurchfluss konzipiert sind sonder für reinen Sprit und deshalb mit Gemisch mit der Zeit „verharzen“. Ist aber kein Wissen sondern Vermutung.
weder noch.
das ist eine Hydraulik kupplung.
die ist auf öl ausgelegt.
und wenn wir mal erlich sind der benzinfilter verharzt ja auch nicht
Benutzt von euch wer Auspuff dichtmasse zwischen Zylinder und krümmer? Bekomme ihn einfach nicht dicht .
Prüf mal ob die Flächen Plan sind das ist das häufigste problem
Nicht jede Zulassungsstelle spielt so schön mit. In München auch immer problematisch.
In HP haben wir jetzt auch einen ansprechpatner auf der zulassungsstelle für die freiwillige zulassung
giebts nicht
stimmt aber der gezeigte Rahmen (erstes Bild) ist ein Xl2 Rahmen !
Hoffentlich keine Automatik sonst wird es schwer den Schaltmotor da rein zu bekommen
woran erkennst du das am ersten bild denn?
Ich seh da weder lenkschlossaufnahme noch benzinhahn.
Aber auch keine eckigen löschen auf dem Heck.
Die restlichen Bilder vom Rahmen zeigen eindeutig ein xl1 Rahmen
Jack&Ginger
die glocken hängen tiefer als das seil
noch eine Woche Urlaub extra....soll ich nochmal Campen fahren?
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sieht gemütlich aus
Diese originale Strebe gibt es wohl nicht als Einzeilteil zum nachrüsten, oder?
Habe schon etwas im Netz gesucht, aber nichts finden können.
https://rollerladen.com/de/rahmen/reparaturbleche/?p=3
da kannste es dir raussuchen
Hieb deine Frage noch mal in die Suchfunktion ein.
Dann bekommst sehr viele Antworten.
naja ich ünfreundlicher mensch wolte ja nicht mal handeln.
ich als unfreundlicher mensch mach mir nämlich gedanken über eine preis bevor ich es inseriere.
bei mir ging es gestern genau anderst rum.
ich hab was angefragt das für 79€ inseriert war.
und mit versand auf einmal 125€ kosten sollte.
begründung war das es ja noch freundliche menschen giebt.
Ganz erlich du bekommst eine super antwort und erklärung warum deine lösung nicht so optimal ist und argumentierst dagegen das das ja nicht die efektifste lösung ist.
die lösung ist zumindest so evektiv das sie bei tausenden von rahmen schon seit 30 jahren funktioniert.
wenn du das nucht glaubst schweis halt deinen draht ein und mach über die nächsten 30 jahre deinen eigenen langzeittest. du läst dich von der idee mit dem draht doch sowieso nicht mehr abbringen.
Wer hat ein besseres Argument?
eins oder mehrere.
1. Bei jeder Eintragung von mehr ccm wird der hersteller des Zylinders mit eingetragen.
2. Bei abweichungen von der eintragung erlicht die Zulassung und auch der Versicherungsschutz.
3. Ein Abgasgutachten für gilt nur für ein bestimmtes Fahrzeug.
5. Hab ein befreundeten TÜV Prüfer dein Post gezeigt. der hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen
6. sollte es nach einem unfall zu einer untersuchung kommen ist der Halter Gefickt, mit Anllauf und ohne Gleitcreme, Rektal
7. du hast nicht gemerkt das punkt vier fehlt.
Ruf einfach mal dort an und frag nach wann die kündigungsfrist gewesen währe das es noch für dieses jahr gezählt hätte.
da bekommst du warscheinlich den 16.01.18 genannt.
dann kannst du dem am tellefon freundlich erklären das du eine empfangsbestätigung hast vom 15.01. und damit war es in deren wirkungsbereich und fristgerech tzugestellt.
normal sollte es dann auf dieses jahr geändert werden.
und immer daran denken der/die du am telefon hast hat es nicht verbockt also freundlich bleiben da kommt man schneller mit weiter.
ich hatte das gleiche problem schon mal bei nem telefonvertrag.
das verändert ja nicht das leuchtbil.
dann hätte ich ja nur eine sehr helle schlechte ausleuchtung.
auch nicht unbedingt optimal
Im Glasscheinwerfer.
Ich finde die lichtausbeute aber nicht besonders toll
hab ich verbaut.
Der Sockel gehört halt zu den originalen glasscheinwerfee