HaWei MoLa (Halb Weiche Morgen Latte)
Beiträge von seb.d.
-
-
feige sau
-
hast du das untere pleullager vor einbau ordentlich mit bremsenreiniger geflutet.
Da ist ab Werk immer eine sehr zähe Pampe zum Schutz drinne.
Die muss komplett raus und dann muss da 2 tackt Öl rein.
-
!!!!LÜGENPRESSE!!!!
-
spricht viel für eine lose Kupplung, ein verkanteten Pilz oder ganz einfach mal den kupplungszug aushängen.
-
ein Teufelskreis aus
-
-
primär hab ich auch sein 2,56 drinne.
Aber halt 3. Und 4. Gang über die nebenwelle verkürzt
-
drehschieber und kurzes Getriebe hab ich.
102km/h bis jetzt
-
jeder fängt mal an.
Und wer vernünftige fragen stellt bekommt auch gute Antworten.
Das ist übrigens was die meisten erst lernen müssen.
Mach dir nix draus ich hab nach 20 Jahren vespa ab und zu auch noch ne Frage bei der ich Hilfe benötige.
-
Pimmeldüse war im 16/10 und 16/15 immer drin
sie war auch immer scheise.
Brenner am hartnäckigem Polrad gewesen
Is ne möglichkeit das der siri dabei gelitten hat.
Bremsgrundplatte entfernt hätte
garantiert nicht.
du hast eine motorentlüftung die mit absicht offen ist.Gebrauchten 16/15F
bei manschen händlern heist gebraucht= defeckt.
also pimmeldüse raus
verbindung von motor und ass noch mal prüfen.
siri prüfen
und dann den vergaser noch mal auf grundeinstellung bringen und neu einstellen. -
welche nebendüse ist denn verbaut?
Mit oder ohne Pimmel.
-
der kümmer wird mit Sicherheit deutlich wärmer werden als 200°C
-
Zylinderkopf
Ich hab doch den sip tacho drinne
Da hat man das echt gut im Blick
Ohne hätt ich den Zylinder mit Sicherheit schon durch
-
ne ich denke eher das die ets banane zu viel hitze staut.
mit gezogenem choke ging die temperatur auch richtung 180°C dann aber mit nur noch 90km/h höchstgeschwindigkeit.
und mann hat deutlich gemerkt das sie so zu fett lief.
jetz wird erst mal der zylinder abgedreht und auf den franz eingestellt.
ich denke das sie damit deutlich besser läuft. -
gestern hab ich mal die erst große Ausfahrt gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen das sie bei Überlandfahrten ziemlich schnell heiß läuft.
Da muss doch noch einiges eingestellt werden
-
lüfterrad auch mal tauschen.
-
seb.d., jack o'neillseid ihr da?
wie du gesehen hast ja.
-
deshalb hab ich ne andere kuebelwelle verbaut.
Problem is damit weg.
-
Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Drehzahl. Gibt es da was zum errechnen, oder ist das geschätzt?
Also ich hab ein Drehzahlmesser