wenn ich den raus hole werd ich verhaftet
Beiträge von seb.d.
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is nur ein Märchen
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Nirgendwo
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Moin, habe bei meiner PK50XL von 16/10 auf 16/15F umgebaut, nach einigen Testfahrten merke ich aber, dass der Vergaser sich immer wieder langsam losrappelt. Die Klemme ist fest und ich vermute, die Ursache ist der größere Innendurchmesser des Flansches zum Ansaugstutzen hin. Außen ist das Maß identisch, nur Innen deutlich größer beim 16/15F...dadurch keine Klemmwirkung der 3 Rohre. Welchen Ansaugstutzen brauche ich für den 16/15F und auch zusätzlich eine Gußkappe?
Danke
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da waren die leute nicht so unüberlegt und haben ein bild einer CAD zeichnung online gestellt.
aber wenn du mir sowas besorgst kann ich da auch was machen. -
da ich noch nie einen originalen in der Hand hatte kann ich dir das nicht sagen.
Ich habe einfach alle Informationen die ich gefunden habe zusammengetragen und daraus den Auspuff gebaut.
Die die Daten scheinen auch recht gut zu passen.
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vorläufig hat er erst mal die eingetragene Nummer.
Aber mein Ziel ist es das er eingetragen wird.
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beim nächsten mal mach ich das an der Säge und nicht frei Hand mit der Flex.
Wird dann sicher richtig porno
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Nach dem es mir heute mal ein bischen besser ging hab ich mich mal in die Garage verkrümelt und am Auspuff weitergebaut.
Nur mein einer Rohrbogen den ich Bestellt hab war zu groß da musste ich mir was anderes einfallen lassen.
Die Lösung ist aus der Abteilung Resteverwertung und ich find es irgendwie geiler als einen fertigen Bogen. -
forenschlampe
Jeder darf mal
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Nacktschnecke
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kann mich dem cardoc nur anschließen.
Kupplung nachstellen und Ölwechsel
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steht eigentlich ihrgendwo ob das Kennzeichen nicht Hochkant oder auf dem Kopf montiert werden darf??!!
Ja is verboten
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Kupplungszug
oder Schaltzüge?Hast du momentan Probleme die diese Entscheidung einleiten?
Bei einer PK Bj 91 geh ich davon aus das du eine XL2 hast und damit fallen die schaltzüge aus da ein schaltdraht verbaut ist.
Fals du Probleme mit gangspringen hast wird das dann aus dem Motor kommen und wird mit "nur" Zügen/Draht nicht behoben sein.
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Hat jemand die kosten grob noch greifbar von den Umschreibungsspass bei der Zulassungsstelle!?
58€ mit Wunschkenzeichen.
Da kommt noch das Blech drauf.
War bei mir noch mal 20€
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sollte eigentlich fest drinne sitzen.
Wenn es nicht zu viel Luft ist kannst du die lagerschale mit locktide endsieg einkleben.
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Das is aber ein ganz kleiner Zweig gewesen.