Baujahr 92 stimmt auch überein
meine is älter.
Baujahr 92 stimmt auch überein
meine is älter.
Ich habe mal so einen Bettler aus Ex-Ostländer der schon bei meiner Frau, weil wir nix geben wollten, in den Flur stand gepackt und am Kragen mit Armgriff rausgeschmissen.
Polizei hatte dann 800m weiter die Gruppe aufgegriffen.
Glaube ich muss mal wieder ins Training gehen...
Hab auch mal so ein Schmarotzer raus schmeisen müssen.
Der is ohne zu fragen einfach rein gelaufen.
Hat halt nicht damit gerechnet das ich grad ne Gaspitole einstecken hatte.
Gerannt wie ein Hase
(Hab sie grade von den Silvesterverunreinigungen gereinigt und es war ein Kind im Haus sonnst hätte ich sie kurz auf dem Tich liegen gelassen)
Der war halt von der GEZ hat aber auch nichts bekommen.
Bremsspur auf Feinripp
schwer was dazu zu schreiben ohne extrem ausfallend zu werden.
schaut einfach selbst.
https://www.facebook.com/plugins/post.p…09828&width=500
Nur mal eine verständnissfrage.
Bist du dir bei der modellbezeichnug sicher???
Vespa P50N
ein paar mehr infos wöhren hilfreich .
baujahr und welche zündung verbaut sind.
und vielleicht eine auflistung der selbst unternomenen versuche das problem zu beseitigen.
falsche Propheten.
so nachdem ich heute abend ein wehnig gewickelt habe bin ich zu dem entschluss gekommen das er nicht in serie geht.
zumindest nicht als va variante.
ich stahl für sparfüchse ist das eher was.
er passt ganz gut aber eben nicht perfekt.
an den meisten kanten ist alles super nur manschmal hab ich ein wehnig mehr spalt.
TÜV Rheinland in Montabaur, war ein junger sehr aufgeschlossener, Technik-begeisterter und interessierter Prüfer. Durchsicht des Anliegens anhand der Unterlagen, Vergleich mit den Bauteilen, angemacht und Licht/ Blinker/ Hupe/ Bremslicht wurde zusammen durchgegangen, machte Probefahrt (mit Spass am Fahren, ich hätte ihm noch eine Runde fahren lassen sollen!) und zum Abschluss noch nettes Gespräch! Dankeschön an solche netten Prüfer!! ( Zündappfahrer)
das is doch mal klasse.
Antrag in Marburg ist auch per E Übertragung vorgelegt.
Mal schauen wie lange es dauert.
bei mir hat es ne woche gedauert bis ich den brif im kasten hatte.
kumpel hat am mitwoch eingereicht und gestern schon ein anruf bekommen.
wo warst du jetzt gewesen?
HD ist 100
das empfinde ich als deutlich zu fett
versuch mal ein schaumstoff luftfilter (Ramair)
der beruhigt auch ein wehnig im stadverker
welcher luftfilter oder offen?
es giebt die strebe doch zu kaufen.
Psst halt nicht p&p an die pk
Gibts nen Unterschied zwischen ETS und xl1 Gabel?
Habs mal korigiert
Ich meinte SKR
Wenn Du super Lack hast, dann mach Dir bitte kurz die Mühe und lass das Öl ab. 11er Schlüssel, Tupperbox drunter, abtropfen lassen und Du kannst ruhig arbeiten.
ich hab auf meiner pk noch top o lack drauf.
ich weis gar nicht mehr wie oft ich die schon auf die seite gelegt hab und es ist noch nie was passiert.
Vespa steht in der Tiefgarage an der Wand. Wird bissl schwierig sie auf die Seite zu legen ohne Lackschäden.. Tipp vielleicht ?
alte reifen und drauflegen.
aufpassen das der tank nicht voll ist der läuft sonnst aus.
bei SIP finde ich den Ring iwie nicht..
dichtung nicht vergessen
Denke die ETS Gabel musste entsprechend gekürzt werden sonst hast ein Vespa Chopper.
Habs mal korigiert
Ich meinte SKR
du bist hier im falschen forum.
Hier geht es um Handgeschaltetes Blech.
versuch es mal hier:
https://www.vespaforum.com/
https://www.germanscooterforum.de/
Da wird dier sicher geholfen
Ich denke gerade eher darüber nach, wie ich wieder sicher und schnell zum stehen komme
ich hab mir ne SKR gabel umbearbeitet.
war die günstigste variante.
wenn ich zu fest bremse geht sie hinten hoch.