geht ab
Ich hab gedacht ich bin hier der einzige mit solch überdimensionierten Schuhen.
geht ab
Ich hab gedacht ich bin hier der einzige mit solch überdimensionierten Schuhen.
dann haben wir es ja alle nicht gerafft.
PS: wie geht es eigentlich den ganzen beschädigten Fahrern hier?
geht eigentlich.
nur ist es mit fahren im moment nichts.
die pk ist natürlich auch noch zerlegt.
motor liegt auf dem tisch und dre rest ist auf der bühne festgekettet.
?
Generell:
ich denke nicht das ich von der verletzung bilder online stellen werde.
Noch mal von vorne.
Lies dir das durch das beantwortet deine Fragen sicher.
sieht stimmig aus
Hast du für die Pumpe schon eine Genehmigung?
Wenn du die schon hast Da n bist du auf der sicheren Seite.
Wenn du keine Genehmigung hast könntest schwierig werden.
Hab mich grade mal darüber mit meiner Schwägerin darüber unterhalten.
Ich war dann heute mit dem Auto beim seegmüller in weiterstatt.
War nicht so der Renner.
heut Mittag nach der Arbeit hab ich mich voller Tatendrang an dir Arbeit gemacht um meine PK für morgen fertig zu bekommen.
Ja ja ein kleines vespatreffen in weiterstadt am seegmüller.
Hat alles super geklappt.
Bis ich das sicherungsblech von dem ritzel umlegen wollte.
Da hab ich doch etwas zu fest gedrückt und bin abgerutscht.
Dabei hab ich mit voller Kraft in den kupplungskorb geschlagen und eine seeeehr scharfe Kante erwicht.
Resultat ist das ich mir den Mittelfinger ca.5cm lang aufgeschnitten hab und eine vene im Finger durchtrennt hab.
Aber wenigstens ging es in der Notaufnahme schnell.
War ja auch zu warm für symolanten.
Jetzt bin ich wieder zusammen geflickt und hab noch so ne blöde Schiene das ich den Finger nicht Bewegung kann.
wenn es eingetragen ist muss es auch so sein.
oder besser.
3.50- Breite und Höhe in Zoll
10- Felgendurchmesser in Zoll
51- Lastindex
L- Geschwindigkeitsindex
Fals das deine einzige frage war giebt es hier ein thea das kurzr frage kurze antwort heist.
edit sagt noch das du das nächste mal ins lexikon schauen sollst.
Reifenkunde: Rollerreifen Werte
mach davon doch mal ein bild und stell es hier ein
manschmal ist es eben besser auf sein bauchgefühl zu hören.
gestern hab ich an meiner pk dem motor zerlegt.
die nebenwellr hat überhaupt keinen halt mehr in dem lager und eine feder von der ruckdämpfung hat sich schon soweit durchgearbeitet das sie von ausen zu sehen ist.
war also höchste zeit was zu machen.
kenn ich.
beim nächsten motor fliegt dir was anderes weg und du findest den ring wieder.
warumm hast du die rinnge den überhaupt ersetzt?
das ist ja ein teil das eigentlich nie kaputt geht.
Woher hast du eigentlich den 1,75 mm Typ? Hat dir den irgendwen für die Vespa in die die Hand gedrückt?
wenn du bei sip das teil für ne smalframe suchst wird die 1,7mm variante angezeigt und bei der suche für px die 1,5mm variante.
und bei der duche für frühe SF modelle wird wirklich die 1,75mm variante angezeigt.
hab mich da auch sehr drüber gewundert
Odenwald ist auch schön zu fahren.
das einfachste ist es den alten sicherungsring wieder zu verwenden.
Dann mal messen was du an Spiel hast.
Vielleicht passt das ja schon.
Freu mich drüber das mein Solarpanel schön Strom für meine Kühlbox liefert um die Cola eiskalt zu machen. Und das quasi für umme.
(Anschaffungskosten nicht mitgerechnet)
Im G eingebaut?
live dabei
Wie kommt eine "BLONDINE" an Aprikosenmarmelade?
Sie schält ein Kreppel
Wo ist da der Zusammenhang mit DIN-Normen und deinen korrekten Ausführungen zur Differenz von Segerringdicke und Nutmaß ?
Wir sollten das aber nicht breittreten, da das kaum die Ursache des " Klemmens " ist. Michi ist vermutlich näher an der Lösung.
naj awenn du den einen satz nich aus dem zusammenhang reist sondern mit dem rest zusammen liest kommste vieleicht drauf.
und fals doch nicht.
ich wolte darauf aufmerksam machen das der sicherungsring in der nut mehr spiel hat als das getriebe.