ich denke es reicht wenn du die kabel vorne im lenkkopf verbindest.
Beiträge von seb.d.
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es ist nicht immer gut der schnellste zu sein.
manschmal bekommt man eben als zweiter den hauptpreis. -
Warum macht der 16/16er keinen Sinn?
weil man bei einem 75er DR kein unterschied zwichen 15 und 16 merkt.
nur der polizist der mal reinschaut sieht sofort das was gemacht ist.Fahre ja auch nen größeren Zylinder als im Original?
Deshalb wird ja die hauptdüse angepasst.
Sind die YSS in der Preisklasse gut?
sind die einzigen in deiner preisklasse mit ABE
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ich überlege meiner XL neue Stoßdämpfer zu verpassen. Habt ihr ne Empfehlung, aktuell habe ich die Originalen drauf. Möchte gerne für beide so um die 100€ ausgeben.
da wirst du bei den YSS hängen bleiben.
Des Weiteren denkt ihr, es macht Sinn bei einem 16/16er Vergaser 75ccm DR einen anderen Luftfilter zu nutzen, aktuell habe ich die Polini AirBox drauf.
Danke schonmal
es macht schon kein sinn ein 16/16er vergaser zu verbauen da original 16/15 verbaut ist.
anderer filter macht bei sowas noch kein sinn und bringt eigentlich nur lautstärke.
die Polini AirBox ist im übrigen kein filter. -
schick mal ein Link ich will auch lachen
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kennt ihr das wenn man bereit für die Rente ist und dann feststellt das man noch mindestens 30 Jahre schuften muss.
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da wirst du unterwegs masseschluss oder ein kabelbruch haben
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Servus
Erst mal zu deinen Bildern.
Die kannst du auch hier direkt hochladen.
Dann muss man noch immer bergige links klicken was die meisten mittlerweile sowieso nicht mehr machen.
Zu deinem Vorgehen zum erlangen der BE liegst du schon mal richtig.
Steht glaub auch noch hier im Lexikon.
Zur typenbestimmung kann ich nichts beitragen da ich nichts sehe.
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Solte gehen.
Oder du verfolgst die Leitung und untersucht sie auf Beschädigung
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Hast Du mir da ein Link!? oder Adresse?
http://www.scooter-center.com/de/product/767…0blech*1*1*1*16
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die bekommst du auch einzeln zu kaufen
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muss mir erst vom Hausmeister das Multimeter borgen
wenn du das getan hast dkannst du auch den wiederstand ermitteln was die leitung hat.
wenn der deutlich zu hoch ist kannst du davon ausgehen das du zwichen deinen beiden messpunkten ein kabelbruch hast.
den genauen widerstand kann ich dir nicht nennen abe mess einfach mal in alle richtungen.
vieleicht auch noch prüfen ob das kabel irgendwo durchgescheuert ist und auf masse geht.
ansonnsten noch alle steckverbindungen auf korosion prüfen und reinigen und die sockel der leuchtmittel ebenfalls prüfen und reinigen -
Da ich nen elektromongo bin kann ich dir nicht helfen. Wenn es kein muss ist, die Blinker brauchst du nicht. Hab meine direkt abgeschraubt.
ich will dich ja nicht entteuchen aber das entfernen der blinker führt zum sofortigen erlöchen der BE.
Das Fahrzeug hat nur mit blinkern eine zulassung wenn es werksseitig damit ausgerüstet war.
und da zählt auch keine umrüstung auf 2-fach blinkanlage wenn 4-fach ab werk drinn ist. -
muss man die auch selbst ausgraben?
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Festzelt
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kannst ja mal die fusbremse raus machen das du noch mal in der mitte greifen kannst.
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Über einen schönen Tag mit meiner Sprint. War heute morgen in Speyer bei der Sternfahrt vom Vespa Club Mannheim. Dort habe ich ein paar sehr angenehme Stunden verbracht. Dann gabs was zu essen in Speyer. Nach dem Essen bin ich eine kleine tur gefahren (80 km). Mit stob am Badesee und jetzt lasse ich den Tag auf der Terrase auskling.
hätte ich da früher dran gedacht wär ich auch hin gekommen.
dachte aber irgendwie das das erst nächste woche ist. -
da finde ich die Kombi AC-AB aber besser.
Kürzlich erst gesehen.
Auch nicht schlecht ist HU-ND, KA-TZ UND MA-US
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bei uns kann ich so kurze Kennzeichen nicht reservieren.
Unter 4 stellig geht nix.
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WEL-TM 8*
und drüber steht
Vespa
50 Special
...so und jetzt shitstorm oder Applaus,
muss es ja nicht nehmen...
versteh ich nicht!