Beiträge von seb.d.
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und in dem Fall sollte sich da wohn auch nichts bewegen.
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für die verstellung hab ich eine kytronik.
Also stell ich das mal hinter die neuen stoßdämpfer auf die Liste.
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vielleicht mit einem kleinen Zahnarzt Spiegel dahinter schauen.
Fachlich korrekt keine Ahnung.
Ich steck immer ein cent rein.
Wenn du mir der Hand drehst kommen da keine Riesen Kräfte drauf.
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lohnt es sich von 12v PK umzusteigen oder macht es da kein Unterschied?
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dann Mist du auch gleich sagen was du willst.
Das primär sind die beiden zahnrädern.
Die Federn sind deine ruckdämpfung
Und das was noch übrig ist ist dein kupplungskorb.
Nur mal zu den Begriffen.
Die ruckdämpfung kannst du mit ausgebauter Kupplung prüfen.
Primär blockieren und am Korb drehen.
Hier sollte kein Spiel sein und kein Rasseln zu hören sein.
Wenn die Federn schon durch das Blech schauen ist es hinüber.
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wenn du den kupplungsdeckel öffnest schaust du genau drauf.
Wenn du noch die Kupplung rausnimmst siehst du sie in voller Pracht.
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wie schaut die lichtausbeute aus?
Das währe für mich der Hauptgrund umzurüsten.
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ist auf dem letzten Bild die Dichtung aus kreppband?
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mini Winni würstschenkette
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na zum glück hast du mich nicht auf mein Gewicht angesprochen.

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Frankfurter grii Soss
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frankfurter aplaus
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das nicht aber der fahrkmoforkomfort ist den mehrpreis wert.
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welche banane welches loch?
Edit: die frage könte auch aus nem porno stammen
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Nur zur info
das war meiner.
War sehr unkomisch als sich das teil bei knapp 80 in der kurve verkantet hat.
so ganz ohne dämpfung war das doch zu hart.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nintendo
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mit oder ohne zulassung?