golfball durch gartenschlauch
Beiträge von seb.d.
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nur weil es kleiner wird heißt das nicht das du auch langsamer wirst.
Der Vergaser funktioniert da nach dem gleichen Prinzip wie du.
Bist du zu Fett wirst du langsam.
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würd ich die finger von lassen.
das ist ein verlustgeschäft -
Angenommen
du bekommst die vespen geschenkt und kostenlos nach deutschland.
wenn du sie dann fachgerecht und RICHTIG Restaurierst Blüht dier beim verkauf eventuell ein kleiner gewinn.
zu dem grundzustand der roller enthalte ich mich da ich die roller nicht live gesehen habe und und deshalb alles auf vermutungen bassieren würde. -
Und wie lang ist die ?
Mein Vorgänger hat daraus ein M10 Gewinde gemacht.
M10 X16 Sollte passen
und eine dichtscheibe nicht vergessen. -
Freu mich grad über die hübsche (nicht stinkende) Ostblock Lkw Fahrerin die grad hier war.
Wenn nur solche Kutscher kommen würden wäre das ein Traum....

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ich sehe du denkst langfristig
gute einstellung
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giebt es nicht
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Servus
ich hab mal wieder ein wenig gebastelt und rausgekommen ist eine Kopie der allseits bekannten F ranz Auspuffanlage.
das unten auf dem Bild ist der erste Versuch aus Pappe.
der hat so gut gepasst dass ich mir ohne weitere Bearbeitung der CAD Daten mal einen anfertigen lasse.
wenn hier dann auch alles so gut passt könnte ich euch auch Blechsätze aus Edelstahl anbieten.
wenn Interesse besteht und genug zusammen kommen kann ich eventuell Blechsätze anbieten preislich müsste man sich dann so in dem Bereich 115€-125€ inklu Versand bewegen.
Gefertigt wird das ganze aus 1mm 1.4301 (V2A) Blech
enthalten sind die benötigten rohrbögen Auspuff Halter und natürlich ein nummerierter Blechsatz.
NICHT enthalten ist ein Schalldämpfer.
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erstens der algemeinzzstand und das Baujahr.
Du bekommst nichts eingetragen was Spaß macht.
Dann kommt es mir beim Lesen des Textes so vor als ob der Verkäufer es darauf angelegt hat einen zu verarschen.
Alleine das als vespa eingestellt obwohl er weiß das es eine LML ist.
Sonnst hätte er ja das typenschild anders fotografiert.
"Ein Oldie, Orginäl, kein Tüv und kein Brief, Sie bekommen von mir die Unterlagen für Zulassung, es stand 15 Jahre in Garage, nur telefonisch"
Ein Oldie von 91?
Original oder originell
Kein TÜV- egal
Kein Brief
Und trotdem bekomm ich die Unterlagen für die Zulassung.
Das ist doch TÜV und Brief.
Ob sie wirklich in seiner Garage stand?
Ich bin der Meinung wer die kauft kauft sich ne Menge Ärger. Wenn er nicht bei der Besichtigung ausgeraubt wird.
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ich würde sie nicht nehmen.
und auserdem hab ich die vermutung das es sich hierbei um eine LML handelt -
sieht auf den ersten blick interesannt aus.
auf den zweiten naja
199€ anschaffungspreis
ab dem 2 jahr kostet das sistem dann 3,50€ im monat -
ich denke ne Kalte Abreise gibt's im KH auch.
Wird aber nicht so genannt.
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Gabel
Mit ner PK Gabel kommt deine Speziale vorne 30mm höher.
Last sich aber subet mit dem neuen bgm Dämpfer ausgleichen.
Zündung
Kabelbaum muss natürlich geändert werden.
Die Anleitung hierzu findest du mir der sufu
Bremslichtschalter muss getauscht werden und der lichtschalter muss auch angepasst werden.
Kupplung
Die Arbeit kannste dir sparen so lange du keine Kupplung samt deckel von einer xl2 verbaust.
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ein Bild von der andern Seite wäre hilfreicher.
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die verlängert die einlasszeit.
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Jetzt bin ich verwirrt, unter dem Stichwort findet man so einige Bilder bei denen der Drehschieber auch diese senkrechte runde Aussparung/Bohrung am Drehschieber hat...
Sind die Antituning_Bohrungen dann diese Vertiefungen innen am Drehschieber wie auf dem Bild hier aus dem GSF?
genau die sind es.
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nein das ist sie nicht.
die ähre nur als vertifung auf dem drehschieber zu erkennen und würde beim setzen der bohrung die bei dir zu sehen ist zu undichtigkeit des drehschiebers führen. -
die lage haben verschiedene größen.
durch die verschiedenen klassen C4/5 haben beide lager maßlich gesehen die selbe lagerluft.