Das ich heute nach der Arbeit in "Rekordzeit" bei meiner PK den Motor raus, dann Auspuff und Krümmer wieder fest gezogen hab.
Und den ganzen Kladderadatsch wieder eingebaut, ohne irgendein Problemchen.
Die Kiste wieder raus außen Keller, und nach ein mal kicken war sie wieder an, läuft prima und hört sich nicht mehr wie ne Harley an.
So jetzt vergnügt nen Feierabendbier, und der Dienstag kann kommen.
Beiträge von Schebby
-
-
-
Hallo,
es wird wohl nicht das Sonder/Sparmodell sein. Falscher Farbton und Blinker etc., ist eine normale PK xl1.
Und 1750 Öken finde ich auch zu teuer. -
-
-
-
Jo das mit dem Club aus MS ist ne gute Sache, die sitzen in Albersloh und treffen sich immer Freitags. Ich besuch die mal und vielleicht bekommt man da was hin.
@ Luntermo: Dank schon mal für das nette Angebot. Wenn ich mal wieder Bekannte in Rheine besuch, schreib ich mal ne PN, eventuell ergibt sich ja was,
Benzingespräche, kleine Fahrt oder nen Bierchen... -
Moin,
ich wohne in Münster und fahre eigentlich täglich meine kleine PK , zur Arbeit oder einfach nur so weil's so viel spass macht.
Jedoch bis jetzt fast immer alleine, manchmal auch mit nen freund und seiner Schwalbe, wenn sie denn mal läuft.
Nun meine Frage, gibt es Leute den es ähnlich geht und lust haben rund um Münster Ausfahrten zu machen, oder treffen sich schon hier in der Umgebung welche wo man sich anschließen könnte?
Blessings schebby
-
HI, hab auch eine von den "Milkas".
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das nur 300 Stück gebaut wurden, und auch nur für den deutschen Markt.
Milka hat, wie oben schon geschrieben, ein par bei einem Gewinnspiel raus gehauen.Ob die jetzt wertvoll sind weiß ich auch nicht.
PS: wo keine Blinker, Tankanzeige usw sind, kann auch nix kaputt gehen
-
jo bin auch wieder am schrauben, meine "milka" lag nun über vier jahre.
und ich freu mich bald wieder durchs schöne münsterland zu fahre, juhu...bless der schober