Plattenfräse
Beiträge von JayKuDo
-
-
an Rudis Resterampe
-
verchromter Zündfunke
-
Er gehört zu mir
-
Startete eine alternative Kariere bei Baywatch
-
Auf der Heidi
-
Das dürfte 3-4 Lagen haben, wässer mal ein Reststück und versuche es in 2 Richtungen zu biegen wen es gut durchnässt ist. Je weniger Spannung an den Klebeflächen besteht, desto besser hält die Klebestelle.
-
Wieviele Lage hat das jetzt verwendete Sperrholz? Wenn es weniger als 5 sind könntest Du versuchen es zu wässern und nach dem Auflegen der passenden Position gut beschwert wieder trocknen zu lassen.
-
Das sieht sehr gut aus, tolles Design!

-
An der deutschen See nennt man das Gebirge auch Deich!

-
Küchenkeramik
-
die Platzangst bescherte
-
und gar ausfüllte
-
Lausebengel
-
-
Zu Diensten
-
Werft den Purchen zu Poden
-
Beim von Dir mit dem Foto gezeigten Verschluss könnte man mit 1,5mm Kupferdraht arbeiten. In dem langen Schenkel rastet der Verschlusshaken ein. Das untere kleine Loch in dem kurzen Schenkel ist die Befestigung fürs Fangband.
-
Vegetarier mit Gewichtsproblemen
-
Bitte bei der Nummer dann achtsam sein, Sperrholz neigt zum Schwelbrand.
Der Verweis auf die amerikanischen Woodies ist zwar naheliegend, jedoch sollte man beachten das hier alles was Motor und thermische hochbelastete Kompnenten betraf in Stahlblech ausgeführt wurde. D.h. der Holzrahmenbau (was auch verschiedene englische Hersteller (Morgan z.B.) angewendet haben) immer auch eine metallene Schutzverkleidung der Holzelemente im thermisch belasteten Bereich hatten. Bei der Vespa müssten dann Lüftungsschlitze in der rechten Backe im oberen Bereich gemacht werden. Dieser Bereich ist auch nicht tragend.
Die Schaniere sind kein Großes Problem Gila_SH - Da reichen Bleachstreifen mit einer Zange um eine m6 - m8 Schraube geformt.