Beiträge von JayKuDo
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Alles im Lot aufgemacht Boot, alles in Butter aufgemacht Kutter
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Hat deine Vespa noch einen runden Tacho, oder schon den UFO-Tacho?
BJ. 92 sollte eigentlich schon eine XL2 oder Facelift sein. Dann hast Du keine Reservestellung mehr am Benzinhahn. Aus Erfahrung würde ich Mel den Vergaser reinigen und besonderes Augenmerk auf den Bentinfilter am Vergaser.
Sitzt der zu, kommt es zu genau den beschriebenen Problemen. Ich hatte gleiche Probleme nachdem jmd bei meiner den Tank von innen ausgestrahlt hat und den Staub nicht sorgfältig ausgespült hatte. Das hat mich gut 1500 km begleitet.
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Rudis Resterampe
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Blonde Zwillinge
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labberiger Kö
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Auf die Frage nach dem Video:
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Ich würde hierzu den Kompletten Zug tauschen. Den alten Zug oben und Unten lösen. Den Neuen mit dem Alten Zug verbinden, Isolierband kann helfen. Dann vorsichtig an einem Ende ziehen und gleichzeitig den Neuen Zug hinterherschicken. Nicht zu feste Ziehen (mit viel Gefühl), sonst kommt noch mehr Arbeit auf einen zu, denn die Verlegung im Lenker ist nicht sehr zugänglich. Zum Glück ist die Gabel der Vespa nicht allzu lang ...
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Verstehe ich dich richtig? Der Bremshebel am Lenker ist leichtgängig, der kurze Hebel am Rad selber lässt sich auch einigermaßen leicht betätigen ohne das Gefühl es reibt (nicht verwechseln mit dem Gegendruck der Feder in der Bremstrommel)?
Dann bleibt nur der Bremszug über, evtl. ist der innen schwergängig durch falsche Verlegung, Dreck, verharztest Fett/Öl oder gar rostig.
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Gerard Depardieu
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Not my Cup of Tea!
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Das durfte auch schon vor über 30 Jahren nur mit Schutzbekleidung und ausreichender Belüftung verwendet werden. Ist ein Teufelszeug, aber irre wirksam
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Der Lichtblitz der ZZP wird auch angezeigt, wenn Du den Kicker bewegst. Das ist dann auch der Moment wo man eine weitere Person zur Hilfe gut gebrauchen kann.
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3-Gänge Menu: Bratwurst, Senf & Bier
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007 James Bond
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Plus ist minus, rot ist schwarz - Wechselstrom halt
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Kontrabass
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