War ein schönes Treffen,
Ich hatte bisher keine Ahnung wieviele Rollerinfizierte hier unterwegs sind. ![]()
War ein schönes Treffen,
Ich hatte bisher keine Ahnung wieviele Rollerinfizierte hier unterwegs sind. ![]()
@Creutzfeld : Die Mini-Hot Rod Tour kannst Du auch in Münster machen, wenn es Dir um diesen Untersatz geht. Ich hab die in MS gesehen. MS ist allerdings nicht so fremd ...
Innen dürfte sich der Rost in Grenzen halten, dafür ist das Abgas von 2 Taktern etwas zu ölhaltig. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, da ich noch keinen Auspuff aufgeschnitten hab. Von 4 Taktern kenne ich das schon zu oft.
Ich hab den Sito + nun seit ca. 4-5 Jahren drunter.
Zuwachs?
- Das Originalsetup drehte etwas freier aus (PK50XL2)
- Drossel? gehört nicht in einen Auspuff! Meine Kleine hat eine 50 Km/h Zulassung braucht keine 45 Km/h Begrenzung.
Nachteile - schon genannt -
Rostet im Spritzwasserbereich stärker als der Ori-Pott, lauter ist er auch. Blechern klingt er schon, das ist auch der geringen Blechstärke anzulasten.
Aber meine ist auch ein Allday-Rider, d.H. Sie bekommt auch Salz mit. Aber Sie steht an der Luft und das hilft eher hier, als daß es schadet!
my 2ct.
Klingt Gut,
dann kann ich mich mal gepflegt auskliinken!
Nimm einmal Bremsenreiniger dazu. Die Geiwindelöcher im Kopf Sauberbachen und auch die Stehbolzen. Fett- und Ölfrei einschrauben. Das Kannst du mit 2 gekonterten Muttern problemlos mavhen. Un die schon genannten Auspuffmuttern aus Kupfer verwenden. Gut Anziehen, Vorteil - Bei zu Fest geht zuerst die Mutter drauf und nicht das Gewinde im Zylinder oder der Stehbolzen.
italienische Präzision auf beiden Seiten der Schraube ... ![]()
Beim Sito+ habe ich festgestellt, daß sich der Puff mit dem zugehörigen Stahlkrümmer besser montieren ließ wenn man zuerst den Kümmer lose befestigt hat. Danach den Puff aufsetzen und schon mit der Schraube an der Traverse lose befestigen. Jetzt erst alle Schrauben immer weiterbefestigen, so dass der Puff mit Krümmer auch einigermaßen Spannungsarm - Spannungsfrei montiert ist.
Hi,
Du meinst sicher das Weinrot metallic, P M/C 8-6. Wenn der Farbcode passt habe ich auf jeden Fall Bedarf an den Lenkerabdeckungen (besonders die Obere).
Ein Foto wäre auch klasse.
Fahre die XL und lächle die welt an. Ich sitze mit meinen 2,01 m auch auf einer XL2 und denke mir dabei - Lacht nur, den Spaß hab ich. Nicht Ihr
Zu den Reifen kann ich Dir nichts sagen. Aber SAE 30 zu 25 o. 50 Flocken ist schon mal eine deftige Nummer, zumal nur 250 ml gebraucht werden. Ich fahre Tectrol SAE30 - gekauft bei uns bei der Genossenschaft. Evtl mal schauen ob ein Fachgeschäft für Gartengeräte das Öl nicht in Kristall- und Goldphiolenpreis anbietet.
Wenn Du noch meine Tel.Nr hast melde ddich mal. Bin ja nicht wirklich weit weg. Das sollte sich schnell richten lassen. @ Creutzfeld
Feierabend!
mit 73 - meine Hochachtung! das ist wirklich total geil! ![]()
Das kann man auch nur im Dunkeln an einem Boxer sehen ... Sicher klasse als Video!
Die DT80 möchte mit heißem Motor auch keine Wasserdurchfahrten. Wenn die Kerze heiß ist bewirkt eine schockartige Abkühlung auch ein Reißen des Keramikisolators, nicht sofort aber die Bruchstelle ist vorhanden.
Der Isolator ist noch ganz? kein Riss zu sehen? Den Effekt kenne ich noch von meinem ersten Auto - Fiat 126 Bambino. Vollgas über den Acker beim Scheunenball war nicht so seins - Der Heckmotor möchte nicht so gern rumhüpfen. Da hat es auch schon mal [lexicon='Zündkerzen',''][/lexicon] gebröselt ...
sollst ja auch vorne bremsen.
Hab ich Vorn & Hinten Gebremst. Zur Zeit ist eh überall Bauernglätte ... Der Schmier nach dem Regen ist eh gefährlich. Das gepaart mit Spurrillen und einem erzwungenem Bremsmanöver ...
der holländischer LKW-Fahrer, der mich auf der Kreisstraße auf den Asphlt gezungen hat. Feuerwehr macht Ölspuren weg und der LKW kann nicht vorbei und steht quer über der Kreisstraße! Mir rutscht das Hinterrad beim Bremsen weg und toll - Scheinwerfer und Spiegel kaputt!
Ich war mit den Reparaturen durch und wollte eigentlich nun an die Optik von der XL2!