Beiträge von Basti19

    Dankeschön;)
    eine Frage hätte ich noch hab jetzt gelesen das man die nur ab bj.´89 einbauen kann! meine Px 80 ist allerdings bj.83 kann ich die trozdem einbauen?
    wo krieg ich denn die alphatec Düse günstig her?
    mfg

    Hallo Leute,
    ich suche für meien PX 80 eine größere Hauptdüse damit ich sie auf 81 km/h zulassen kann! kann mir jemand sagen welche ich da nehmen muss?
    Ich hab schon die Sufu angestengt aber hab nirgend wo gefunden welche man nehmen muss!


    mfg

    Dankeschön:) hamm sich die meisten Fragen geklärt!
    nur 2 hätt ich noch;)
    was kostet denn der Einbau von so einem neuen Zylinder kit?
    und ich habe gelesen dass die einen sagen man muss noch die primär Übersetzung ändern und einen größeren Vergaser rein tun und eine andere Kupplung einbauen.....und wieder andere sagen nein man muss nur den neuen Zylinder einbaun un das wars! Was stimmt denn jetzt? Reicht es wenn ich den neuen Zylinder einbauen lasse oder brauche ich jetzt noch andere Teile dazu?


    mfg

    Hallo allezusammen,
    bin noch ganz neu hier und hätte ein paar Fragen! Ich möchte mir unbedingt eine Vespa kaufen und bin jetzt auf 2 interessante Modelle gestoßen, einmal eine Vespa px 80(bj 92) und eine pk 80(bj. 85)! Und jetzt wollte ich mal fragen welche ihr mir da ehr empfehlen könntet und wo die haupsächlichen Unterschiede sind und ob es irgend etwas gibt worauf ich beim Kauf besonders achten muss?
    Ich hab auch schon ein bisschen im Forum rum gelesen und gelesen dass die px 80 sehr teuer in der Versicherung wäre weil sie eine Höchstgeschwindigkeit von unter 80 eingetragen hat! Was kostet denn da die Versicherung? Ansonsten habe ich gelesen dass man die px 80 mit einem größeren Hubraum auf 136 ccm oder so vergrößern kann, bringt dass dann Vorteile bei der Versicherung und was kostet so ein Zylinder mit Einbau? Muss man da noch andere Teile Tauschen als den Zylinder?


    Entschuldigung für die ganzen Fragen ^^
    Mfg Basti