hab ich was verpasst?
ZitatDreiganggetriebe (manuell)
ich glaub der sollte sich mal mehr mit der Vespa beschäftigen
Da hat wohl wer ne vespe mit nem Marienkäfer verwechselt :d
Dicker Brummer
hab ich was verpasst?
ZitatDreiganggetriebe (manuell)
ich glaub der sollte sich mal mehr mit der Vespa beschäftigen
Da hat wohl wer ne vespe mit nem Marienkäfer verwechselt :d
Dicker Brummer
Mir is heut n Stück vom Schneidezahn abgebrochen beim Nektarinen essen.
entweder ne Hülle für die Kabel oder nen Ersatz für das Handschuhfach mach heut Abend mal n Bild vom Ersatz
und was machst du mit den kabeln von den blinkern?? meiner meinung sieht das mit handschuhfach viel besser aus und abgesehen davon ist es auch noch praktisch!
Warum Handschuhfach? wenns klappert oder reinregnet, weg damit hab ich bisher bei jeder PX gemacht
Lass sie dann vom Sattler einfach neu beziehen, dann kannst du auch das Material und die Farbe wählen
Sie wird erstmal gefahren und benutzt. Irgendwann wird sie gegen eine schwarze ausgetauscht, dann ist die Schwarze Schönheit auch wirklich schwarz.
Ich nenn das jetzt mal Nachbarschaftshilfe Hätte (für Testzwecke) nen Scorpion mit legalem Krümmer(Reduzierstück) und nicht legalem Krümmer(ohne Reduzierstück) passend für ne 125er.
Nein der wird nicht verkauft, aber für ne Testfahrt könnt ich mich breitschlagen lassen und den runterschrauben
Toll jetzt hab ich fiese Bilder im Kopf
zurück zum Thema
Ich werd mir mal den Scorpion anschauen und den mal in die engere Auswahl nehmen
Kostengünstig?
Da gibbet die allbekannte Bucht im Netz. Wobei da günstig immer so ne Sache is.
Dann diverse Onlinehändler, sie aber auch nich immer günstig sind.
Ansonsten entweder auf Treffen gehen, da wird öfters was verkauft oder in Foren in Verkaufe/Suche Threads stöbern oder Anfragen stellen
@Hayaki
Edith meint noch: Plastik hat auch keinen Charme und keine Seele
Hab mich nach längerer Gastbesuche auch mal angemeldet.
Zu meiner Wenigkeit:
Ich werd von 90% aller Bekannten Joey gerufen, bin BJ80 und komme aus Pfullingen bei Reutlingen.
Kontakt zu Vespas hab ich schon seit ich 13 bin dank meinem Bruder. Der fuhr damals mit 16 ne PX80 BJ1993. Mit 16 wurde sie mir dann vererbt. Leider gabs mit 18 nen Unfall, Die PX80 wurde etwas stärker in Mitleidenschaft gezogen und somit verkauft. Beim Händler gabs dann ne PX125 BJ98 mit Grimeca-Scheibenbremse. Nach einiger Zeit wurde die dann eingemottet und stand n paar Jahre in der Garage. Vor ca 3 Jahren hab ich sie entmottet und bin etwas damit gefahren. Derzeit liegt sie in Einzelteilen im Keller bzw. n Teil beim Lackierer und wartet auf nen T5 Motor und die Fertigstellung.
Mein Fuhrpark is inzwischen auf 3 Vespas angewachsen(PX80, PX125, P200E). Als letztes kam ne PX80 BJ 91 zur Sammlung. Dort wurde dann auch der 125er Motor der Vespa BJ98 verbaut. Das ganze dann noch mit nem schönen Scorpion aufgerüstet und umlackiert. Fertig war der Alltagsroller.
Ich hab festgestellt Vespas sind wie Frauen, sie sind manchmal etwas zickig*ggg aber mit etwas Pflege und "Streicheleinheiten" bekommt man sie in Griff
Ps:. Bilder folgen