Beiträge von tomix

    hallo BikMek,


    dich schickt glaub ich der himmel, oder jemand anderes der es mit mir gut meint!


    habe ne alte P150X bekommen. anfänglich war noch alles ok. dann hat man sie mir geklaut und beschädigt. die mechanischen sachen sind wieder ok. wollte zum tüv und die scheiß elektirk spinnt: blinker u hupe ok. batterie bekommt kein ladestrom mehr und licht weder vorn noch hinten geht . habe auch schon kabelbaum freigelegt, viele viele bunte kabel kommen da raus und verschwinden woanders. strom haben nur 2, nämlich die spannung von der batterie, sonst nix. ach zündung ist auch noch ok. tippe ja auch schon auf lichtspule, wollte mich aber durch messung und prüfen vergewissern. kannst du mir helfen? vielleicht mit schaltplan und prüfblatt/anleitung!


    mit freundlichem und ehrlichem gruß


    tomix