Beiträge von toki

    Hallo Leute,


    habe immer noch die Vespa 50 Bj. ´82 Fahrgestell V51AT937294 also Vermutlich V50?


    Eingetragene Räder 2,75 - 9 (Vermutlich also 9")?


    Meine Recherchen haben ergeben, dass in dieser Dimension wohl keine Weisswadnreifen zu bekommen sind.


    Weiss jemand ob ich einfach 10" Räder montieren kann und ob dies irgendwelche technischen Änderungen nach sich zieht(abgesehen von Eintragungen) ? 10" Räder sind wohl auch in verschiedenen breiten zu bekommen. Kann mir jemand empfehlen was ich mir hier kaufen müsste um dann Weisswandreifen fahren zu können?


    Vielen Dank schon mal und einen sonnigen Herbst


    Toki

    Hallo Leute,


    habe eine Vespa 50 (Piaggio) Bj. 82 bekommen und habe leider keine weiteren Infos dafür


    Kann mir z.B. jemand sagen was für Sprit ich Fahren muss und wie der richtige Reifendruck sein soll?


    Hilfreich wäre auch eine Bezugsadresse für eine Bedienungsanleitung und Reperaturanleitung sowie für Explosionszeichnungen/Fiche


    Schon mal vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem derzeit regnerischen -( Ravensburg
    ToKi