Nur eine Idee aber kann es sein das sich das Schlausystem erst füllen mußte. Wieviel faßt das denn? Aber wie gesagt nur eine Idee.
Beiträge von rassmo
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Jetzt müsste man Hochleistungsmaschine definieren.
Eigentlich jede die meine 163 kg in Bewegung setzen muß.
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ist das zu gebrauchen oder eher unnötig?
Ja und Ja. Du kannst jedes selbstmischende Zweitaktöl verwenden außer du hast deinen Motor zu einer Hochleistungsmaschine gemacht.
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Ob er wirklich den Schlauch am Vergaser gezogen hat?
Also ich würde sagen das man riecht ob der Tank leerläuft.
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Mit der größten bzw. der für den Zylinder empfohlenen Düse anfangen. Zusammenbauen, warmfahren und Motor, am besten beim Fahren, abstellen. Dann Zündkerze raus und Farbe kontrollieren. Wenn zu schwarz nächstkleinere Düse einbauen. Alles von vorne solange bis du die Düse gefunden hast bei der du ein schönes Kerzenbild hast.
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könnts vielleicht an der hauptdüse liegen, dass sie zu viel sprit gibt?
Warum sollte es wenn sie vor dem Winter lief? War der Benzinhahn geschlossen und ist dicht? Ist der Zündfunke richtig kräftig? Am besten du schließt erstmal den Hahn und versuchst sie anzuschieben. Wenn zuviel Benzin im Motor ist muß das erstmal raus.
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Hast du einen 16/16 Vergaser zur Hand, dann probier es einfach. Ansonsten würde ich dir raten erstmal den Vergaser zu reinigen und dabei gleich den Spritfluß zu prüfen. Eventuell noch die Kerze tauschen.
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im stand gas ist kein problem aber sie stottert und puffert stark
Sieht sie besser und ohne Stottern wenn du den Choke ziehst? Dann dürfte es an den Düsen liegen.
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Zweitschrift für die 72er Spezial ist da.
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Bei dem Text kann das keine Asia-Restauration sein
Atrikelstandort Vespacity.com Pakistan. Kommt m.E.n auch mit den Bildern hin. Und die gesamten Texte sprechen für ein Übersetzungsprogramm.
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Achja: Ich habe gestern geschaut: Die Kupplung ist schon so eingestellt, dass Sie bei dem Punkt, wo der Wiederstand kommt, anfängt, zu greifen (verständlich??).
kupplung funktioniert nicht v 50 lies mal beitrag 3 von pkracer, da wird anschaulich beschrieben wie du die kupplung vorspannst damit sie trennt.
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Altes Benzin raus Tank auf Rost kontrollieren, neuen Sprit rein. Neue Zündkerze und schauen ob Zündfunke vorhanden. Vergaser am besten zerlegen und reinigen. Wenn Sprit im Zylinder ankommt und ein Zündfunke da ist sollte es eigentlich gehen. Wenn der Motor läuft kannst du das Getriebeöl wechseln und dann fahren. Wenn sich dabei Probleme zeigen melde dich wieder.
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Laß es doch einfach in die Verkaufsberatung verschieben und dich beraten was so ein Motor wert sein kann.
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Ist pola eigentlich mit dem Chef vom GSF bei Borletti? Wir wissen noch nicht mal offiziell das juny79 gewonnen hat.
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Zitat
Von 1975 - 1979 entstanden 578 Stück der Vespa SR. Siehatte einen Aluzylinder (heute leider nicht mehr zu bekommen) von Gilardoni (die auch den T5 Zylinder gebaut haben) mit großem Durchmesser und 4,4 PS. Damit schafft der Roller eine Spitze von 72 km/h. Der Lenkkopf ist der wie bei der 125 PV / Primavera mit großem Scheinwerfer und Muscheltacho.Es gab sie nur in blau und mit Plastikkaskade.
Geklaut hier
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Also ich hab gehört das der GSF (Geheimbund schicker Fernostroller) die Seite lahmgelegt hat in der Hoffnung das ohne Tuningtips die Vespae auf Dauer ins Hintertreffen geraten.
Aber wie gesagt ein unbestätiges Gerücht.
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Hurra, es geht wieder.
Edith: Kleiner Scherz um euch ein bißchen aufzuheitern.
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Meine müssten jetzt da sein.
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ne vor 1999 oder so darfst du 50km/h fahren. also wenn ein roller vor dem datum zugelassen worden ist.
31.12.2001 ist der Stichtag an dem der Roller erstmals in Verkehr genommen worden sein muß. Deshalb kann man Vespae auch mit 48 km/h eingetragen kriegen.
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In meinem "alten" 3er-Lappen von 1998 ist ja Klasse 4 eingeschlossen. Es steht drin, dass ich Krafträder bis 50 ccm und bis 50 km/h fahren darf. Ist das heutzutage anders?
Ja, das hat sich geändert. Du darfst jetzt sogar 125 ccm fahren wenn du ihn vor 1980 erworben hast.
Die andere Frage ist jetzt, wie sinnvoll es ist, dass ich eine 50 ccm Smallframe nicht mit kleinem Kennzeichen und m- Führerschein fahren kann
Darfst du ja, wenn die bbH nicht über 45 km/h liegt.