Wurde mit dem Auto am 09.09.2008 zu schnell gelbitzt (22Kmh zu schnell)
Mußtest du damals was bezahlen oder ist das die erste Nachricht überhaupt?
Wurde mit dem Auto am 09.09.2008 zu schnell gelbitzt (22Kmh zu schnell)
Mußtest du damals was bezahlen oder ist das die erste Nachricht überhaupt?
1. Ja
2. Weiß ich nicht
Schaut man von vorna auf den Benzinhahn drauf, dann ist 12-Uhr-Stellung geöffneter Benzinhahn, 9 Uhr-Stellung Reservestellung und 3-Uhr-Stellung geschlossener Benzinhahn oder?
Ja, du siehst auch von oben ein C=closed oder R=reserve.
nochmal ohne Zündung und Kerze 3,4 mal durchkicken
Vor allem mit geschlossenem Benzinhahn sonst ist die ganze Aktion zwecklos.
Was ist denn so schlimm daran, wenn es kein Originallack mehr ist? Die Qualität der Lackierung scheint doch in Ordnung? Hat das euer Meinun nach so viel Auswirkung auf den Preis?
Es gibt eben Fetischisten. Die einen stehen auf O-Lack, die anderen auf Gummistiefel, wieder andere auf Orginal-Set-Up.
Aber ich finde auch das die Vespa gut dasteht und wenn das Preisgefüge in der Schweiz diesen Verkaufspreis hergibt wirst du schwerlich was vergleichbares günstiger finden. Außer du bist bereit Zeit und Arbeit zu investieren.
Allerdings "schnappt" der Choke nach dem Ziehen sofort wieder in seine Ausgangsstellung zurück
Eigentlich klemmt der Choke-Hebel, zumindest bei der Spezial, solange bis er von Hand zurückgeschoben wird.
nochmal kurz angemacht (mit dem Choke gestartet),
mit gezogenem Choke oder ist der da auch schon wieder zurückgegangen?
Wie hast du den Roller denn transportiert? Wie lange war die Probefahrt?
Heute letzte Klausur meines Lebens geschrieben!!!
I may say you a dreamer (frei nach John Lennon) oder hast du vor als ungelernter Hilfsarbeiter durchs Leben zu gehen?
Trotzdem bekommt man in Deutschland eine gut funktionierende Spezial für 1000€
Das möchte ich jetzt doch mal bezweifeln. Schau im Forum nach. Eine Spezial die techn. und optisch in Ordnung ist dürfte nur schwer unter € 1200.-- zu finden sein.
Sportauspuff mit der Aufschrift "Dirt Rider"
Das ist so extrem, ich finde das hat schon wieder was.
Frühjahrsmüdigkeit
War das Problem nur am Samstag oder ist es immer noch?
Wäre das was ? Im Moment ist bei uns in der Zeitung eine inseriert mit KM 8.000 für EUR 600,--
Kommt auf das Modell und den Zustand an. In jedem Fall nicht uninteressant. Versuche mal das Modell rauszufinden, wie der Rahmen aussieht und ob der Motor läuft und deutsche Papiere dabei sind. Wenn möglich auch Fotos.
juny79: Ein kleines Mißverständnis. Mein Polrad hat gar kein Innengewinde sondern den Sprengring der das Polrad rauszieht sobald man die Mutter löst. Wenn synaptic das gleiche Polrad hat ist ein Abzieher sinnlos. Wenn er aber ein Polrad hat für das er den Abzieher braucht ist es sicher sinnvoll ihn gleich zu besorgen.
Edit: hab deinen Nachtrag natürlich zu spät gesehen.
nen polradabzieher solltest du dir eh mal besorgen, das sind ca.8 gut investierte euro
Aber doch nur wenn er ihn braucht.
synaptic: Schau mal ob dein Polrad ein Innengewinde hat. Wenn ja brauchst du einen Abzieher. Wenn nein müßte da ein Sprengring sein der beim Lösen der Polradmutter das Polrad rauszieht.
Ja Zündung würd ich gern machen, aber mir fehlt da das Werkzeug
Solange du nur die Kontakte einstellst reicht ein Schraubendreher. Erst wenn du das Polrad abnehmen willst brauchst du je nach Modell einen Abzieher. Bei den älteren V50 ist der paraktischerweise gleich eingebaut. Aber der ZZP verstellt sich eher selten.
Ist heute Annahmeschluß? Sind meine Bilder da?
Hallo, wie du bei deiner Anmeldung sicher gelesen hast werden hier alte Schaltroller behandelt. Die meisten dieser Roller wissen nicht mal was eine Batterie oder ein Auto sind. Mit deiner Frage bist du hier sicher erfolgreicher, da im vespaforum die neueren Vespa-Roller wie z.B. die ET4 beahndelt werden. Nichtsdestotrotz freuen ich mich das du uns gefunden hast. Die Lust auf eine alte Vespa kommt vielleicht noch.
Also ich bin nicht sicher wie es bei der PK ist, aber bei der V50 gibt es einmal die Fahrgestell-Nr. am Rahmen und eine Nummer auf den angenieteten Platte. Die Nummer in der Betriebserlaubnis ist identisch mit der angenieteten Platte nicht mit der italienischen Rahmen-Nr. Also schau mal nach. Ansonsten hast du höchstens ein Problem wenn im Kaufvertrag auch die Nr. der ABE steht.
Bei den Gängen würde ich erstmal schauen ob der Kupplungszug richtig eingestellt ist. Wie findest du mit der SuFu.
Wenn ich gas gebe erhöht sich die drehzahl ganz leicht fällt dann aber nach einigerzeit ab und er geht aus. Im standgas läuft er jedoch ruhig und stabiel.
Kontrollier mal die Spritversorgung. Entlüftung, Benzinhahn, Schlauch, Filter, Vergaser.
Ich kenn mich mit Zylinderwechsel nicht aus, aber welchen Kolben hast du denn jetzt drin, den mit den Löchern?