Laut Trackingnummer zugestellt - oder nicht?
Ja, ich hab es hier unterm Baum. Ich war nur verwundert da ich noch nichts gemeldet hatte. Aber jetzt:
Ho,ho, ho, mein Geschenk ist do.
Laut Trackingnummer zugestellt - oder nicht?
Ja, ich hab es hier unterm Baum. Ich war nur verwundert da ich noch nichts gemeldet hatte. Aber jetzt:
Ho,ho, ho, mein Geschenk ist do.
Wieso bin ich grün? Hab ich schon geschrieben das ich was erhalten habe? Wann? Wo?
So, Bestellung ist raus und soll Mitte Dez. geliefert werden. Bis auf einen Besteller haben alle bezahlt, wurden benachrichtigt und berücksichtigt.
Wie jedes Jahr habe ich wieder 3 Kalender als Reserve für Versandverluste die frei werden wenn alle bestellten Kalender beim Empfänger angekommen sind. Wenn dies der Fall ist schreibe ich das hier im Thread und dann gilt das Windhund-PN-prinzip.
Subtil Druck aufbauen!
Und das nennst du subtil? Was ist dann bei dir direkt?
Geldeingänge bis 29.11. wurden jetzt benachrichtigt. Montag kontrollier ich nochmals die Eingänge bevor ich die endgültige Bestellung rausgebe. Also wer noch keine Zahlungsbestätigung bekommen hat sollte bereits überwiesen haben damit das Geld bis Montag auf dem Konto ist.
Neubestellungen sind nicht mehr möglich.
Und der Gewinner im November ist
![]()
![]()
![]()
![]()
blaa
Herzlichen Glüchwunsch und schönen Advent.
Noch 3 Tage.
Also los abstimmen, wir schaffen die 200.![]()
Alle User deren Geld bisher eingegangen ist wurden per PN benachrichtigt.
Wer einen Kalender bestellt hat aber noch keine Geldeingangsbenachrichtigung bekommen hat soll bitte überprüfen ob er
- schon überwiesen hat. Und wenn ja, ob
- die Überweisung richtig ausgefüllt war.
Mitte nächster Woche geb ich dann nochmal über neue Geldeingänge bescheid.
Bestellungen sind noch bis 30.11. möglich.
Das Jahr geht vorüber. Dies gilt in jedem Fall für das Bildjahr des VO-Kalenders. Das zu wählende Novemberbild ist das letzte fehlende Bild für den VO-Kalender 2019.
Aber zuerst ist es an euch. Die Vorjury hat sich für 10 Bilder entschieden unter denen ihr nun das Novemberbild auswählen dürft. Schaut euch die Bilder in Ruhe, am Besten vergrößert, an und entscheidet euch dann für eueren Favoriten.
Zeit habt ihr bis zum Abend des 01.12.2018
Natürlich könnt ihr Bilder für den Dezemberwettbewerb jederzeit unter fotowettbewerb@vespaonline.de einreichen. Wir freuen uns über jedes Bild. Der Einsendeschluß für Dezember ist wieder wie gewohnt der 23.
War oder ist die Klingel eigentlich Pflicht???
Pflicht ist, zumindest in D, eine akustische Signalanlage. Und da der Strom z.B. bei der Spezial nicht für Blinker und Schnarre ausreicht wurden bei Modellen mit Lenkerendblinkern eine Klingel angebracht.
irgendwann ist konventionell einfach vorbei - manche wollen das aber nie einsehen
Sagt der Fahrer einer zweitaktenden Uralttechnologie bevor er die, nichtservounterstützte, Handschaltung bedient. ![]()
Die nächste Runde ist eingeläutet.
Allen die einen Kalender, oder mehrere, bestellt haben habe ich die Bankdaten per PN geschickt.
Also wer einen Kalender bestellt hat, oder meint bestellt zu haben, aber keine PN mit den Daten bekommen hat soll sich melden.
Das Geld soll bis zum30.11. auf meinem Konto sein. Bei Geldeingang bekommt ihr, Bescheid. Zwischen Überweisung und Bescheid können ein paar Tage vergehen.
Es gibt die Sichtweise, dass im Absatz 21
Anlage I Kap XI B III Anlage I Kapitel XI Sachgebiet B - Straßenverkehr Abschnitt III
des Einigungsvertrages das für alle Fahrzeuge gelten könnte, weil die Formulierung schwammig ist.
Einen Zusammenhang zwischen den Regelungen des " Einigungsvertrags " ( " lex SIMSON " ) und einer V50 zu konstruieren wird schwer, sehr schwer...
Hier ist der entsprechende Thread: Motor V50S vs. V50 Special Leistung
ZitatDas ist ja gerade das Interessante. Lt. dem Gesetzestext gilt:
Kleinkrafträder und Fahrräder mit Hilfsmotor im Sinne der bisherigen Vorschriften der Deutschen Demokratischen Republik gelten als Kleinkrafträder und Fahrräder mit Hilfsmotor nach § 18 Abs. 2 Nr. 4, wenn sie bis 28. Februar 1992 erstmals in den Verkehr gekommen sind.
Dem TE nützt es allerdings nichts da dies nicht an die Führerscheinklasse gebunden ist. Und 50ccm mit bbH von 60km/h würde im Vespafall eigentlich nur die V50S betreffen.
Kreppband bei einem sicherheitsrelevanten und der Feuchtigkeit ausgesetzten Teil ist nicht russisch sondern Pfusch.
PN: Ich nehme deine eigene Vespa schön verpackt in meine Garage. Das Buch kenn ich schon.![]()
Und weil schon alle in Weihnachtstimmung sind, werde ich dem Ersten, der mir eine PN schickt,
das Buch als Geschenk für die langen Winterabende vor dem Kamin , unddie eigene Vespa sanft verpackt in der Garage....zusenden
Die Vape soll ganz gut sein
Gibt es die vor 19er Konus oder ist eine neue KuWe nötig?
