Beiträge von Spiderpurzel

    Danke für die Weissagung aus der Glaskugel.


    Ebay mag sein, denn da stehen ja meist nur die total abgerockten Teile drin.


    Hab Sie am Sonntag in Mobile rein, und schon sind für kommenden Samstag 4 Termine und Sonntag 2 Termine vereinbart.


    Scheinbar ist der Preis doch nicht so schlecht. Kommt halt doch darauf an, wie der Zustand ist und meine ist wirklich wie neu.


    Viele Grüße


    :-8 Spiderpurzel

    Hallo Alexlein,



    für 1490 € könnte ich dir meine 86 LX 80 mit 134 ccm und 10 PS anbieten. Hat erst 4500 originale Kilometer und steht leider mehr in der Garage als dass sie gefahren wird. Größerer Zylinder mit Kolben ist eingetragen und vom TÜV abgenommen. Einbau erfolgte von Fachmann. 80ccm Zylinder ist auch dabei.


    Wespe hat weder Dellen noch Kratzer noch Rost etc. und ist fast wie neu. 4-Gang Handschaltung und Gepäckträger. Mit der Leistung kannst du auch gut über die Landstraßen düsen.


    Bei Interesse bitte kurze Antwort dann bekommst du meine Nummer. Vespa steht bei München.