SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beiträge von Norman75

    Supi, vielen Dank für euere Antworten. :thumbup:

    Den Gaszuganschluß kann ich ja vom alten Vergaser übernehmen. Die Bedüsung sollte ja im neuen passen-hoffe ich zumindest. Verbaut ist im neuen HD 116 LLD 55/160 BE3 HKLD 160 .Wie bereits geschrieben herscht im alten Vergaser ein Puzzel aus verschiedenen Düsen - HD 110 LLD 50/??? BE4 HLKD 190.

    Die Dichtungen hab ich ja vom "ohne Getrennschmierung" bestellt.

    Na dann steht ja der Ausfahrt nichts mehr im Weg froehlich-)

    Das hört sich so an, als wenn du den Vergaser komplett mit neuer Wanne und Deckel bestellt hast. Das wäre nicht nötig gewesen.
    Bau den neuen Vergaser, nach Austausch der Düsen und dem Flachschieber vom alten Vergaser, einfach in die alte Wanne.

    Hab nur den Vergaser bestellt. Die alten Düsen wollte ich nicht übernehmen da ich ja nicht genau wußte ob es die richtigen sind. Wie sich rausgestellt hat wurden da aus zwei,drei Vergasern einer zusammengebastelt.

    Hallo erstmal an alle
    Hab ein kleines Problem mit meinem Vergaser. Der Vorgänger hat anscheinend die Schrauben für die Schwimmerkammer zu fest angezogen. Jetzt ist ein Stück vom Vergaser weggebrochen.
    Sollte ja kein Problem sein - neuen Vergaser und Dichtungen bestellen, fertig. Jetzt hat mir der Shop als "alternativ" Artikel einen 24/24 mit Getrenntschmierung geliefert da der "ohne" nicht lieferbar ist .
    Nach teilweiser erfolgreicher Suche hab ich auch den Unterschied der Vergaser feststellen können. Was hat es sich aber mit der Ölbohrung auf sich. Muß diese unbedingt verschlossen werden oder reicht auch nur die original Dichtung und Wanne ohne Ölbohrung und Kanal zu verwenden?

    Was würdet ihr in dem Fall tun - einbauen oder zurückschicken?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Norman