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Beiträge von Msztec

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  • ET4 warm fast kein Standgas-aus

    • Msztec
    • August 18, 2007 at 12:54

    MAN kann das Standgas natürich selber einstellen

    das kange schwarze etwas was bei euch auf der linken seite am Luftfilterksten befästigt ist dieses
    ist die schraube um das Standgas einzustellen , würde diese um eine halbe drehung reindrehen
    viel Spaß bei Fahren und bei der ET4 IMMER NACH DEM ÖL GUCKEN :)

  • PX 80 135 DR 24er Vergaser

    • Msztec
    • August 18, 2007 at 10:56

    Hallo zusammen

    mein Setup

    80er mit 135er Dr
    Sito Plus
    22er Kupplung
    24er Vergaser
    - Düsenstock 160 BE3 115

    folgedes Problem, wenn der Motor kalt ist und mt Choke fährt dann läuft die Vespa wie aus der Fabrik
    sobal die wärmer wird dann hat die beim Gasgeben so aussetzer als ob sie kein Sprit mehr hat ( zu Fett? )
    die zündkerze ist Rehbraun wie aus dem Lehrbuch vielleicht ticken zu hell
    hat einer ein ähnliches Setup was für düsen hab Ihr benutz, zu den anderen Düsen die sin alle orginal
    aus der 200er übernommen worden , brauche hilfe

  • Fahre PX 80 mit dr 135 22 Kupplung 24 Vergaser jetzt 177 ccm?

    • Msztec
    • July 27, 2007 at 13:07

    passt er mit der orginalen kurbellwelle ?

  • Fahre PX 80 mit dr 135 22 Kupplung 24 Vergaser jetzt 177 ccm?

    • Msztec
    • July 27, 2007 at 09:37

    dann mal ne andere Frage hab ja jetzt den 135ccm
    weiß einer vielleicht wie der Zündzeitpunkt gestellt werden müsste

  • Fahre PX 80 mit dr 135 22 Kupplung 24 Vergaser jetzt 177 ccm?

    • Msztec
    • July 26, 2007 at 16:31

    Hallo zusammen hab von tag zu tag meine schöne px leicht modifiziert ;)

    jetzt hat die gute eine dr 135 Zylinder mit 22 Kupplung und 24 vergaser,
    der Veraser ist nur drauf da ab nächste woche mein 177ccm DR drauf soll
    jetzt die Frage welche ist die optimale Abstimmung für ein

    177ccm DR
    22 Kupplung
    24 Vergaser
    SITO PLUS

  • Lustig: eBay Auktion - Vespa Roller Cosa

    • Msztec
    • July 24, 2007 at 22:54

    ey das war meine VESPA :)


    ne scherz aber die Kaffemaschine hab ich mir in der nacht gekauft

  • pk50xl dunkel-grün metallic

    • Msztec
    • July 21, 2007 at 22:25

    ist das die hier


    Ist das deine ???

  • Wie gefällt Euch meine "neue" PK 50 s?

    • Msztec
    • July 7, 2007 at 12:50

    meine px hatte genau so ein stupfen lacke wie deine am anfang , ich würde da lackaufbereiter nehmen und so lange polieren dass sie wieder glänzt :P

  • Anregungen zur Farbwahl - 50 Elestart

    • Msztec
    • July 7, 2007 at 12:47

    wie Rita sagte SILBER IST DIE RICHTIGE FARBE

  • Eure Meinung ist gefragt! P80X Retro

    • Msztec
    • July 7, 2007 at 12:46

    MEINE MEINUNG :

    Echt ein schönees Gefährt doch ich verstehe Leute
    nicht die sich so ein Riffelblech dranmachen da macht
    den retrolook TOTAL kaputt ansonsten daumen hoch

  • P80X gekauft - Meinungen bitte

    • Msztec
    • July 7, 2007 at 12:41

    kenne den Verkäufer ist eine sehr nettes und Ehepaar :)

    ich würde nicht zum Tüv sondern zur DEKRA fahren hab selber dem
    TÜV vor Jahren schon den RÜCKEN gekehrt.

    Würde vielleicht noch eine22 Kupplung und 200er Luftfilter und Cosa
    Luftfiltergehäuse einbaune

    dann kommt der gute auch schneller von der Stelle

  • Neuaufbau einer Vespa V50N Special

    • Msztec
    • July 2, 2007 at 13:10

    selber schrauben
    selber fotos machen beim demontieren
    selber zusammenschrauben :D

  • 50N Zündkontakte wechseln

    • Msztec
    • June 30, 2007 at 13:57

    die meisten leute hier sind in so einem alter dass sie nicht 24 Stunden vor dem Pc sitzen und durchgehend Fragen beantworten, die haben auch anders zu tun, und du als neuling solltest schon mal den richtigen Umgangston üben, dich gedulden und mal versuchen in die richtgen foren zu posten

  • Motor verbrennt Getriebeöl

    • Msztec
    • June 30, 2007 at 13:01

    Dickesmensch meinst du den Kronmutterkäfig ?

    Hab da noch eine Frage wenn der Motor sowieso offen ist , was sollte ich alles wechseln

    hatte mir folgendes vorgenommen :

    - alle Simmeringe und dichtungen die mir in den Weg kommen :)
    - ein neune Kupplungskorb
    - Öl natürlich

    jetzt die Frae mein Vespa hat ne laufleistung von 22tkm da ist es meistens so das in den nächsten km das Schaltkreuz gewechselt weden muss ist der Motor so weit auf dass man das Schaltkreuz wechseln kann oder würde dass noch mehr arbeit sein ?
    Welches Schaltkreuz soll ich kaufen es soll ja härtere Varianten geben sind die mpfehlenswert ?

  • Motor verbrennt Getriebeöl

    • Msztec
    • June 28, 2007 at 13:17

    weiß du welcher simmerring es was , ist es viel arbeit

  • PX 200 auf PX 80 umtragen

    • Msztec
    • June 28, 2007 at 13:16

    wir formulioeren mal meine Aussage anders, wenn es sich bei dieser Maßnahme um eine technische Verschlechtung halten würde könnte man diese nicht umtragen, da diese anscheinend kein technische verschlechtungist kann man die dann wohl durchführen,

  • Motor verbrennt Getriebeöl

    • Msztec
    • June 28, 2007 at 10:02

    Also ich hab folgendes Problem

    mein Motor verbrennt anscheinend das Getriebe öl,
    wie ich drauf komme , also mein Motor ist absolut trocken
    nur leichtz unterm Vergaser nicht,
    ich chab vor 300 km mein Getriebeöl nachgefüllt und letzten wollte ich wieder was nachgießen und er hat sich SEHR viel ÖL gegönnt ca250ml. Mir ist aufgefallen das seite längere Zeit meine Abgase enorm zugenommen habn und die auch anders und intensiever STINKEN.
    kann es sein das da ein Simmering hinüberist oder eine Dichtung

  • PX 200 auf PX 80 umtragen

    • Msztec
    • June 28, 2007 at 09:41

    soweit ich informiert bin kann man sein Fahrzeug nicht technisch verschlechtern also kann man kein 80ccm Motor in ein 200 ccm rahmen setzten

  • standartauspuff einer 50 N lauter machen

    • Msztec
    • June 28, 2007 at 09:38

    mach dir beio deinem 75ccm satzs ein sito drunter und dann ist auch leicht mehr power und sound da

  • 98 Oktan Tanken

    • Msztec
    • June 21, 2007 at 10:28

    mann kannauch 100 Oktan tanken ist natürlich nur für gut überarbeitet motoren vorgesehen

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