Beiträge von wurstwasser

    Also wenn ich mit meiner PX auf der Bundesstraße ca. 80 km/h fahre tourt der Motor doch ziemlich hoch.


    Was ist denn so möglich eine andere Überetzung/Getriebe einzubauen? Wonach muss ich bei ebay suchen?Die Übersetzung soll länger werden, sodass ich ca. 100 km/h fahren kann.


    PS: Ich werde wahrscheinlich irgendwann noch einen 135er Kubiksatz verbauen.


    vielen Dank für Tipps!!!

    bin mit einer Tankfüllung nur ca. 100 km weit gekommen. 5,5 Liter erscheint mir dafür doch etwas zuviel.


    Was meint Ihr, ist das normal? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, den Verbrauch zu verringern? Vergaser magerer stellen? Kann vom technischen Standpunkt sonst noch was relevant sein?


    PS: Spritsparmaßnehmen durch die Fahrweise (nicht hoch touren usw.) sind mir weitgehend bekannt.


    danke schonmal für Antworten!!!
    Euer neues Mitglied wurstwasser aka. Andi