Beiträge von Chris.Gotzen

    also eine 200er habe ich noch nicht gefahren bis jetzt nur verschiedene roller oder meine 636 kawa...
    wenn ihr also alle der meinung seit das es ratsam wäre nach und nach eine auf zu bauen werde ich wohl das tun.

    hm.. ja über die schrauberei hab ich mir auch so meine gedanken gemacht.
    haben zwar ne werkstatt bei uns in der city die sich auf vespas usw. einschränken avber ist bestimmt mnit sehr hohen kosten verbunden.

    guten morgen.
    wir vielleicht der ein oder andere gelesen hat suche ich wiedermal eine px 200.
    wichtige ist für mich ja eion umgebauter motor..da ich nicht so der gro´ße schrauber bin. am ende würde ich gerne so an die 30 ps mal kratzen bzw soll im anzug richtig flott abgehen :)
    habe im netz was gestöbert und bin auf die px in stuttgart gesto´ßen die in meinen preisrahmen von 1800€ fällt. vom lack her eher geschmackssache aber soll sowieso neu gelackt werden.



    da ich mich wie gesagt nicht so mit dem schrauben auskenne´würde ich gerne wissen was ich besonders vorher noch abklären sollte?
    was sagt ihr zum preis/ausstattung usw?
    was könnte man nocg gut ändern um nachher die gewünschten ps zu kriegen?



    hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben
    chris

    hallo, habe bei ebay diese vespa gefunden.wäre super wenn jemand mir ein paar tipps dafür geben könnte.sie steht direkt bei mir in der nähe,wollte mal fragen was man da noch tuning-technisch rausholen kann. wäre was bis 110-120 km/h machbar?
    was müsste geändert werden?


    gruß
    chris

    das sind doch zwei nette teile :)
    wie weit ist die px80 eigentlich umbaubar,mein rollerfritze meinte das man dort bis 177cm gehen könnte,müsse aber nur auf das baujahr achten wegen der eintragung stimmt das?die 136 sollen ja ohne probs gehen...

    hallo,habe eine interessante vespa direkt bei mir in der nähe gefunden.
    aber wie schaut es mit dem tuning aus, kann man hier evtl noch mehr raus holen,größeren zylinder (139 oder 166ccm)??
    was ist also maximal aus der kleinen raus zu holen?



    schonmal vielen dank

    hm,habe mal bei mobile geschaut. sieht sehr schlecht aus bei den et3 oder primavera..
    wie ist es denn mit deiner px80 xl,was schaffte diese mit einem 136 cmm satz von malossi? natürlich in verbrindung eines anderem vergaser usw.

    thx....also ich bin 177m groß und ca. 80 kilo schwer.was könnte man denn so max aus den boliden rauskriegen? :D
    hauptsächlich nutze ich hn in der stadt,farum soll der anzug sehr gut sein..für unseren neuen rollergegner :evil:

    hallo zusammen, bin ganz neu hier im forum.das was ist bis jetzt gelesen habe hört sich sehr vielversprechend an :D
    will mir umbedingt auch eine ältere vespa (bis bj.85)anschaffen,leider habe ich nicht so die genaue ahnung was ich am besten nehmen soll. möchte diese auf jeden fall tunen und als 125 bzw 180 anmelden.
    vielleicht könnt ihr mir etwas behilflich sein.


    welche vespa lässt sich am besten komplett tunen,direkt eine mit großen orginal zylinder oder sollte man lieber eine 50ccm nehmen und diese auf vordermann bringen?


    schon im voraus vielen dank


    chris