Beiträge von rosacosa

    hallo,


    danke für die mehr oder auch weniger konstruktiven vorschläge!! habe dat "GRÜNE KÄSTCHEN" gleich ganz ausgetauscht, dada und siehe ..... tictac der blinker funzt wieder ..... is ja auch mal gut zu wissen was und wo die kaskade ist 8| .....und vorallem wat da alles drinne is .....
    ok, dann besten dank für den tip ..... lieber chup4......


    ahso, dat mit dem largeframe war wohl falsch, sry ....... das nächstemal mach ich dat anders


    bis die tage denn, gruß rosacosa

    Hallo Leute,


    bin seit 2wochen Besitzer einer Cosa 200 :-7 ...... musste leider schon festsellen, dass die Elektrik nicht ganz ausgereift ist :-1


    bisher konnte ich alle Probs beheben, nur das Problemchen mit den Blinkern hinten nicht. Ich stehe irgendwie im Wald ?( und weiss nicht weiter:


    -beide Blinker hinten sind tot (gleichzeitiger ausfall)
    -Birnen sind in Ordnung
    -Kontakte an den seitenflügeln sind sauber
    -Sicherungen sind ganz
    -der "Sicherungskasten" neben der Batterie is bissi locker aber alle Stecker scheinen gut zu sitzen
    -habe viel gebastelt und Seitenflügel+Lenker oft auf und zu geklappt (geschraubt). Kann da was kaputt gegeangen sein?!
    -anfangs immer nur kurzer ausfall, der mit einem leichten tätscheln/klapps auf die Flanken zu beheben war


    Das sind mal so die Fakten die mir einfallen .... bin total unerfahren beim basteln und habe sozusagen 0,0 Ahnung. Evtl. kann mir ja jmd. helfen und mich vor
    Unkosten bewahren.


    thx rosacosa