Seh ich auch so. Auf jeden Fall die Übersetzung ändern. Mein 135er DR hatte p&p so viel power, dass er selbst im 2. Gang beim Anfahren steigt. Wirst Du ja bei der Probefahrt sehen. Du bist doch smallframer: das ist ungefähr so als wenn Du einen 102er Polini mit Originalübersetzung fährst!
Das Ritzel kann man für ca. € 15,- hier oder im GSF bekommen. Einfach mal öfters reinschauen, oder neu kaufen.
Beiträge von Oloone
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Man wird doch nur reich wenn man das Geld nicht ausgibt ...
...man das sollst Du doch nicht verraten!
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Danke für den Tipp. Bin mir noch nicht sicher ob ich sandstrahlen lassen soll. Vespa ist eigenlich rostfrei. Um Dellen, Spachtel, usw. zu erkennen ist das schon gut. Sehe da aber trotzdem nicht unbedingt die Notwendigkeit. Werde mal nen Lacker fragen.
...aber ich denke ich werde sie restaurieren. Kontakt wäre nicht schlecht, zwecks Erfahrungsaustausch....und ich könnte Sie ja mal in den Kombi schieben und nach Ahrensburg fahren....mal sehen was Du zu ihr sagst.Da ich ja noch meine "fertige" Lusso habe, werde ich das mal ganz in Ruhe angehen. Soll dann zum Saisonstart 2011 fertig sein!
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Hier mal eine gekürzte Gabel für PX
Ich glaube die hat Pola gekürzt
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Hat jemand mal einen Lusso-Kabelbaum in eine PX alt gebaut?
Mein Kabelbaum ist ja schon fast 30 Jare alt.
Zudem möchte ich nicht unbedingt ne Batterie im Roller und ich hätte aber dafür gerne eine Tankanzeige.
Da bietet es sich doch an auf Lusso umzubauen. Das mit den Steckern ist mir auch sympathischer!
Habe nur nicht wirklich Ahnung von Elektrik. Zudem würde ich dann wohl die Vespatronik aus meiner lusso einbauen.
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Sorry für Offtopic
: Haste wieder nen Job, oder für Vorstellungsgespräche?
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Dann fährt die halt 102 km/h,
....meine PX fährt ja auch 200 km/h,
.......Schwidis PX fährt Lichtgeschwindigkeit,
...............und Ponstars T4 läuft bergab und mit Rückenwind Warp9 -
....und daraus folgern wir nun das die Cosa von scooterbaer 84 km/h läuft!
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Stimmt
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Hello Kitty drauf und meine 4-jährige Tochter bettelt mich an; "Papa, kann ich die haben?"
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haben weil sie
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Hier mal bei Freakmopeds O-Tuning-Anleitung geklaut (wegen Castrol-Ölen, war hier ja mal ein Thema):
verwendung von guten 2-takt-ölen ist pflicht.
zbsp motul600 und bel-ray MCH-1-R oder MCH-1-X, 1:40 mischen!
vergeßt die castrol-süppchen, hoher preis und gutes marketing
ist nicht gleichzusetzen mit qualität. (denkt nur mal an mircosoft ; ) )
nachdem unsere motoren nicht wirklich so hoch drehen wie übliche 2takterEdit meint noch: Sorry, hab erst später gesehen, dass dies hier ein "aufgewärmtes" Thema ist. Ich habs aber nicht aus der Versenkung geholt
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...laut Vespa-Schätzeisen!
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..aber es ist konsequent gemacht. Dann hätte er aber nicht das Rücklicht verbauen sollen.
.....aber das Beste ist der Preis! Ich schmeiß mich weg! -
und singende Menschen (besser?)
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Er hat es ja eh schon gemacht. Ich werde Ihm sagen, dass er es kontrollieren soll. Ansonsten muss er halt die Röhrchen (Silentblöcke) tauschen.
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Hab ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort.
Er hat für seinen Sohn gerade von 166er mit 30er und Resotüte auf original 125er (80 km/h) umgerüstet -
EDIT sagt: Sorry, "Klick Klack" hab ich total übersehen!
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Muss das Thema noch einmal aufwärmen. Mein Bekannter hat den Motor nun mit dem Spiel eingebaut.
Ist das nun schlimm? Ich kann das nicht sagen! -
So hab ich das am Samstag/Sonntag auch gemacht. Allerdings nur, um heute morgen festzustellen, dass es noch zu früh ist, die Dinger abzusetzen.
Mein Arzt hat mir mal Codein verschrieben. Hallelulja! da brauch ich kein Bier dazu.