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Beiträge von Oloone

  • 177 Paramkit Motor - Welches Setup

    • Oloone
    • December 22, 2011 at 12:17
    Zitat von chup4

    wozu ein neues gehäuse, wenn du ncoh eins hast? wenn das ding gut fahrbar sein soll, dann nen kleinen vergaser, 28 oder 25 oder so, membranansauger, der zylinder, wenn du willst 60er welle und nen pis road oder ein äquivalent. dann rennt der bock schoni gerne 120...

    Das PX-Gehäuse ist gebraucht und original.
    Mich reizt das riesige Loch im LML Gehäuse.
    ...und es ist neu und billig!

    60er Welle hatte ich auch schon geplant.
    Sind im GSF leider gerade aus und ne 200er will ich nicht.
    28er habe ich auch schon dran gedacht. - Danke für die Bestätigung!

    ...das mit dem Puff hatte ich mir schon gedacht...dabei würde ich so gerne wieder den RZ-Mark II in Edelstahl nehmen.
    ....passt nur nicht wirklich zu dem was ich will.

    .....ach ja und das Elestart-Polrad geht zum Kobold zum abdrehen und wuchten

  • 177 Paramkit Motor - Welches Setup

    • Oloone
    • December 22, 2011 at 07:55

    Ich bin gerade dabei meine Teile für meinen 177er Parmakit zusammenzustellen.
    Leider bin ich mir noch nicht sicher wo es hingehen soll.

    Ich habe:
    177er Parmakit (der mit den 11 Dichtungen)
    125er PX-MY-Motor (mit der Cosa-Kupplung), aber Stoßdämpferaufnahme gebrochen.
    125er PX-Lusso Gehäuse

    Ich habe noch rumliegen :rolleyes: :
    28 PHBH
    34er Koso
    24 SI
    Membranansaugstutzen Scootermax mit RD350 Membran EDIT:Verkauft
    Vespatronic (will ich aber nicht verbauen)

    Ich möchte:
    Einen vollgasfesten unproblematischen Stadt- und Überlandmotor.
    Einfach zu fahren, mit ruhigem Motorlauf.
    Ich lege keinen Wert auf Mörderleistung!

    Meine momentane Überlegung:
    Kauf eines LML-Membrangehäuses. EDIT: erledigt. gekauft!LML-Membrangehäuse

    Vorschläge/ Meinungen?

    EDIT:
    Das Habe ich bis dato: 

    Parmakit Alu mit den 11 Dichtungen
    MY-Motor
    LML-Membran-Motorgehäuse
    MRP-Membrankasten für LML
    RD-350-Membran mit Polini Carbonplättchen
    Stuffer für Membran
    28 PHBH

  • P 80 X Tacho lügt mich an

    • Oloone
    • December 12, 2011 at 12:05

    ...an der Reifengröße kann es auch nicht liegen. Nicht bei 20 km/h.

  • PX 80 Lusso Motor Setup

    • Oloone
    • December 1, 2011 at 07:42

    Welle:

  • Ten Inch Terror!

    • Oloone
    • November 15, 2011 at 12:30
    Zitat von Vechs

    Das wichtigste zuerst? Du hast doch garnichts von der Vespa geschrieben?

    Das wichtigste ist doch, dass ich Pornstars beruflichen Termine übernehmen werde. :thumbup:
    Die wollen Ihn dann gar nicht mehr zurück :rolleyes:

  • PX80 läuft nur 60

    • Oloone
    • November 1, 2011 at 12:31

    Motor dreht sehr hoch steht oben...erzähl mal mehr.
    Auch im Standgas? ...oder bei der Fahrt?
    Evtl. Falschluft.

  • Pinasco 177ccm oder DR 177ccm

    • Oloone
    • October 28, 2011 at 12:57

    ich habe auch nen Parmakit liegen.

    ...und ca. 10 neue 177er DR :thumbup:

    Ist immer ne Frage was man will.
    Die sind eigentlich alle nicht zu schrotten.
    ...nur der Parma hat am meisten Leistung. :-4

  • Alternative zum SI24

    • Oloone
    • October 28, 2011 at 12:52
    Zitat von Pornstar

    Der OKO ist ja auch ein PWK Nachbau, die auch ziemlich gut sind. Der geringe Preis zeigt sich nach ein paar 1000 km am Verschleiß des Schiebers.

    ...bist Du sicher? Ante fährt doch bestimmt 50.000 km/Jahr mit sein Möhre!

  • SPAQ Righthand PX für € 149,-

    • Oloone
    • October 28, 2011 at 12:44
    Zitat von nachbrenner

    So spitz ist der RZ aber ned.Kann Drehmo und Drehzahl.

    Aha! ich habe nur das wiedergegeben, was SCK über den schreibt.

    Hat jemand den großen GSF-Auspufftest irgendwo gespeichert?

    Ich würde mir gerne mal vom RZ die Kurve ansehen.
    Da ich für den RZ nicht mehr bezahle als für den Spaq :whistling:2-) , würde ich dann doch eher zu dem RZ tendieren.

  • SPAQ Righthand PX für € 149,-

    • Oloone
    • October 26, 2011 at 12:31

    Ich würde mir ja auch lieber den RZ Mark II kaufen...
    ...aber bei Scootermax steht, dass seiner auf Drehmoment ausgelegt ist.
    Der RZ Mark II soll sehr spitz ausgelegt sein.

    ...also eher das Gegenteil.

    was nun?

  • Alternative zum SI24

    • Oloone
    • October 26, 2011 at 12:26

    PHBH 28 + 30 kannst Du nehmen!
    Die laufen schon seit 30 jahren problemlos!

  • POLINI 210 Alu => wer hat ihn?

    • Oloone
    • September 28, 2011 at 21:28

    Danke! :+2
    Der erste wirkliche Bericht!
    Berichte mal weiter...das Wetter ist ja ganz gut zum Fahren :whistling:

  • Ten Inch Terror!

    • Oloone
    • September 26, 2011 at 18:38
    Zitat von Hausmeister

    Also ich würde (wenn ich genug zeit und das passende werkzeug dazu hätte) den holm von innen verstärken, ich glaub wenn man was aufsetzt wird das relativ schnell ziemlich klobig.... ich wär für aufflexen, rohr rein, wieder zuschweißen

    Sehe ich auch so! Unten sieht das ja auch niemand....aber egal wie Du es auch immer machst, es wird sicher gut aussehen und seine Funktion erfüllen!

  • Fehlersuche DR135/SI24/Sito+ nur 75km/h

    • Oloone
    • September 26, 2011 at 18:21

    Übersetzung geändert?

    ...sollte zwar auch so schneller sein...22er Ritzel wirkt Wunder!

  • Ten Inch Terror!

    • Oloone
    • September 25, 2011 at 11:10

    Tank im Beinschild (Edit meinte natürlich das Handschuhfach) ist doch auch mel ne Idee.
    Platz genug müsste da ja sein!
    ...und für die Gewichterteilung auch recht gut.

    Ich befürchte nur, dass Du den Platz für den Kühler brauchst.

    PS: Sonntag 7:43 Uhr => kannst Du nicht schlafen , oder gerade nach Hause gekommen? :thumbup:

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Oloone
    • September 11, 2011 at 19:52

    Lambretta-Vespa

    Lambretta mit Vespa-Emblem am Beinschild.
    Wer kauft den so ein T-Shirt?

  • Ten Inch Terror!

    • Oloone
    • September 11, 2011 at 16:52
    Zitat von Hausmeister

    Doch :thumbup:
    sinnlos-)

    ...Du sprichst mir aus der Seele! Gerade das ist das Interessante. Macht aber Arbeit! hehe-)

  • px schaltet von 2. auf 3. gang nur schwer

    • Oloone
    • September 10, 2011 at 21:13

    Zylinder bekomme ich immer.

    Die "Symptome" sind eindeutig.
    Gebrochene Primärfedern.
    Das geht recht schnell....allerdings nach 2500 km ist schon ungewöhnlich!

  • px schaltet von 2. auf 3. gang nur schwer

    • Oloone
    • September 10, 2011 at 17:28

    Deine Primärfedern sind alle gebrochen.
    Daher der Ruck.
    Kannst Du so mit fahren.
    Beim nächsten Motorspalten würde ich mir ein Primärreparaturkit holen.

    Was ist mir dem 177er DR?
    Willst Du den haben, oder soll ich den weggeben?
    Habe noch ein paar Interessenten!

    Gruß Olaf

  • Ten Inch Terror!

    • Oloone
    • September 10, 2011 at 17:21
    Zitat von Pornstar

    Ne dauert noch. Ich habe endlich die Gegenlager für die Kettenspanner bekommen. Jetz wird die Kette aufgezogen, eingestellt und dann die letzte Strebe gesetzt. Ich bin aber schon an der Schaltung dran...

    Bilder sagen mehr als Worte :whistling::whistling:

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