ja klar. ist ja gut für die knochen
der user unter mir ist lactoseintolerant
ja klar. ist ja gut für die knochen
der user unter mir ist lactoseintolerant
racer, nun sei doch nicht gleich so angepiekt. Lasse Dich nicht beirren und mache einfach weiter.
right!
wie ist der aktuelle stand?
es sind teflonzüge. geölt habe ich diese natürlich nicht. habe den zug nach einigen versuchen dann mal hinterm lenkerschloss vorbeigelegt... also zum fahrer hin. und ausgehangen geht das ganze auch leicht. insofern kann es eigentlich nur der radius zum gaser sein. wobei der rein optisch schon echt geschmeidig ausschaut
habe nach dem hüllenkürzen auch den hüllenanschlag wieder montiert (silberne endkappe) . müsst das moin dann nochmal prüfen. echt nervig langsam das ganze. habe langsam das gefühl das nichts was vorhanden passt und was man dazu kauft sowieso nicht. irgendwie muss alles nochmal überarbeitet werden. dusseliges teil!
ahso ist das. mensch. und och probier da rum wie ein irrer. danke rassmo für die schnelle antwort. kurvenreiche verlegung kann ich nur schwer beurteilen da ja der rahmentunnel nicht einsehbar ist. bin auf jeden fall auf der rechten lenkerseite mit dem zug durch lenker und rahmentunnel gegangen und komme mit ner sehr seichten 90° kurve aus dem tunnel auf den vergaser. radius geschätzt 12 cm.....
gruß
nabend vespagemeinde....
ich bekomme echt noch nen anfall und hoffe auf hilfe derer die sich mit der special etwas auskennen. vtronic stellt vorerst kein problem dar.... hatte gestern schon nen funken aber der verdammte lenker. muss gestehen das ich den bock zerlegt bekommen habe und auch im vorfeld noch nie an der special oder v50 gearbeitet habe.
nun zum eigentlichen problem. habe den lenker tutti zusammengebaut und gas und schaltrohr natürlich gut abgeschmiert. schaltzüge, kuluzug, bremszug vorne etc verbaut. alles jut so weit und leichtgängig aber der gaszug. der ist garnicht supi.
zum einen hat der erste den ich vom sck bekommen habe nicht gepasst also heute nochmal hin und so nen homo universalzug geholt mit schraubnippel am gaser. ich mag das dingen nicht und mein lenker auch nicht. alles gekürzt und verbaut und bam hab ich mit nen 1a tempomaten kreiert.
der gasgriff mag nich von allein nach hinten. sehle im zug ist leichtgängig und gaserfeder hat auch dementsprechend kraft aber..... die metallzugführung im lenker..... das is ne sau. permanent zieht es die zughülle vom führungsblech weg und die sehle reibt bei betätigung daran. habe dann die kunststoffvariante ausprobiert.... die ist totaler bullshit. hat ne richtige führung der züge passt aber vorne und hinten nicht...
muss ebenfalls gestehen das ich diese seltsame rückholfeder des gasgriffes nicht verbaut habe da nicht vorhanden und nich kaufbar heute man mir aber sagte das geht schon so. bin auf jeden fall endgenervt.
na wer von den supercracks hier aus dem raum köln hat lust mal rum zu kommen und sich den scheisshaufen anzuschauen. ich irgendwie nicht mehr. hätte ich eben nur eine minute weiter drann probiert hätt ich se angezündet!
na siggi
irgendwie müssen die ja lernen wos lang geht
der user unter mir kommt schon gebückt ohne seife zur gruppenknastdusche
danke für den zuspruch. verliebe mich auch täglich neu habe heute weitestgehend den lenker zusammen gebaut und ein niemannschloß installiert. freue mich schon wie blöd auf morgen wenn ich wieder rann kann
der braune im hintergrund ist die geschlossene variante welche gerade vollrestauriert wird. ist auch in den letzten zügen der kleine und wie ich finde wahnsinnig schick und auch sehr biestig
es grüßt das jan
Leider zu weit sonst gerne.....
Der User unter mir muss aufgrund der Distanz auch Absagen
möööp nee muss er nicht. lediglich leben muss er am samstag
der user unter mir ist endglücklich über das bevorstehende wochenende
hoi. ist so ne halbe eigenkreation meines lackers. ausgesucht nach glasurit farbkarte. hat also keinen eigentlichen namen
gruß
fahrgestellnummer
ja super. dann blitz ich den kram moin mal zusammen. besten dank
Gerade eine verbaut, mach' doch mal bitte ein frontales Bild, sieht so erst einmal falsch aus... Da ist ein Bereich richtig groß ausgespart, um aufgeschweißte Überströmer zu ermöglichen... Das muss Richtung Zylinder
aha.schon wieder nen schritt weiter danke schonmal
nur auch wenn die große aussparung in richtung zyli verbaut ist habe ich ja noch keine genaue angabe zwecks ot und den erforderlichen 17° weeste
Dürfte wie eine NOS Zündung garkeinen haben. Hallsensor solltest du identifizieren und vor OT drehen.
Wird sicherlich Bilder von verbauten geben, das wird dir nochmehr helfen.
ich quäl mal das netz. danke dir schonmal
ganz normaler mittwoch halt
schuldig im sinne der anklage
der user unter braucht ganz dringend neues klopapier
traumhaft
ich freu mich über den mir bevorstehenden und hoffentlich auch letzten einkauf für den spezialeimer im sck... fahre gleich mal vorbei und geb geld aus
Hm. Staubeinschlüsse wegpolieren okay aber fliegen.. schaut aber Gut aus. Die Farbe ist gut!