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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. .James.

Beiträge von .James.

  • Pornstars T4

    • .James.
    • June 19, 2010 at 21:33

    Geile Scheisse 8o Und kein Bezug drauf?
    Dieses Toppic kenn ich ja noch garnicht!

  • Wer spielt mit mir heute abend BF2?

    • .James.
    • June 19, 2010 at 21:17

    Ic

    Zitat von Jetz nicht

    cs 1.6 oder cod mwf2 wär ich auch dabei :D
    zockt keiner hier cod 6 ?


    Ich zock cod 6, kannst mich mal adden unter ruben.smit (nicht mein echter name 8o )

  • Rollerfabrik Ingolstadt-Erfahrungen, Preise etc.

    • .James.
    • June 17, 2010 at 14:43

    @ Migi; ich glaube PKR wollte dich eher schützen....
    Aber muss sagen, die wollten mir schon Sachen aufbinden: " Naja, also wenn du die Telfonzüge vom SC hast, da weiss man nie wo die herkommen." um mir dann seine vorzuschlagen, Verkauft hat er mir dann allerdings die Gummitrittis... Den ReproKoti hab ich auch sleber mitgebracht, hatte er direkt auf die "Rechnung" geschrieben... Die Zippis die sie da haben übrigens auch (so nach dem motto: Hast du auch schon Reifen?)
    Gibt hier ein interessantes Topic ausm GSF, wo ein ehem. Mitarbeiter spricht: LINK. (auf seite 5)
    Ich bin der Meinung, dass sie mich ... ...
    Wenn jemand noch fragen hat, kann er mich nochmal per PN fragen...

  • Schraube in Mitteltunnel gefallen

    • .James.
    • June 16, 2010 at 15:50

    ihr habt probleme :wacko:
    Nimm einen Stift und "kehr" sie raus?!

  • Gabel für V50?

    • .James.
    • June 15, 2010 at 20:24

    Muss aber dazu sagen, dass V50/PV Gabeln immer einnicken, egal welchen Dämpfer man hat. (habe selber einen RMS-3-Stufen Dämpfer bringt ois nix ;) )
    @ Doppy: Komm auch aus München ;P

  • PK 50, bergab wie gedrosselt

    • .James.
    • June 15, 2010 at 19:43

    Mhmm an alle: Schonmal daran gedacht, dass der Puff nach einem Jahr dicht ist?
    Wenn Vespen z.B. auf 25 kmh gedrosselt werden, wird einfach ein ROhr in den Puff geschlagen oder das Rohr zugedrückt... Schau mal, ob das der Fall ist! (Erstmal reinschauen, vllt mit Taschenlampe vllt sogar mit Schrauben zieher rumkratzen...

  • Frage zu Gas/Kupplungsgriff-federn/Abstandshaltern

    • .James.
    • June 14, 2010 at 15:17
    Zitat von Ulmi

    ob jetzt sechs oder insgesamt vier spielt keine rolle( glaube von werk aus sind 4 vierbaut), der hebel sollte nicht klemmen und kein all zu großes spiel haben, mein rat spiel mit der befestigungsschraube, dann merkst du ziehmlich schnell wie viele scheiben du brauchst das es passt

    Ok, aber welche Befestigungsschraube? Ich hab nur eine Rolle die mit einem Splint an den Gas/GangGriff befestigt wird.
    Nein ich dacht nur weils vllt nicht gut ist wenn eine Wellscheibe am weichen alu des Lenkerkopfes reibt, deswegen dazwischen vllt nochmal eine "flache"

  • Frage zu Gas/Kupplungsgriff-federn/Abstandshaltern

    • .James.
    • June 14, 2010 at 14:38

    Danke, aber den kenne ich schon, da sind halt nur 2 Scheiben zwischen dem Griff und dem Lenker, ich hab 6 Scheiben...
    Ach ja hab übrigens eine V50 :+2

  • Frage zu Gas/Kupplungsgriff-federn/Abstandshaltern

    • .James.
    • June 13, 2010 at 16:13

    Hallo,
    wollte mal fragen ob mir jemand Licht ins Dunkel der ABstandscheiben bringen kann? Welche und wieviele muss ich am Lenkerkopf zwischen dem Gangdriff/Lenker im Lenker verbauen? Die Scheiben waren davor drinnen, deswegen müssen sie auch verbaut werden, oder? Also: 2x Wellscheibe, 2x Flachscheibe und 2x dicke Distanzscheibe (3mm dick)

    WEiss jemand Rat?

    lg
    James jubel

    Ach ja, hab mir schon die Explos von SIP etc angeschaut, da werden aber garkeine Scheiben dazwischengelegt ?(

  • Gesichter zu den Avatars!

    • .James.
    • June 7, 2010 at 20:55

    Jaja, das bin ich hier :
    [Blockierte Grafik: http://s.myniceprofile.com/myspacepic/63/6396.jpg]

    Hääh?! :D

  • Vjatka VP 150 von 1961 - Russian Vespa

    • .James.
    • June 7, 2010 at 18:40
    Zitat von Gunny222

    Ich würde das Flugzeug Sandstrahlen un Lackieren lassen


    das gleiche würde ich auch mit dem u-boot machen!

  • Lenker bohren?

    • .James.
    • June 6, 2010 at 12:05
    Zitat von Schwidi

    Dann musst du aber bei jeder Betätigung das Handgelenk nach unten bewegen und gehst somit jedes mal vom Gas.

    Ich glaub der starter wollte ihn am Schaltrohr befestigen, außerdem geht der Gasgriff bei den meisten Modellen nicht automatisch zurück, wie bei meiner. Hab das mal ausprobiert an meinem Rohblinker mit der ungefähren Position des Schalter und das klappt perfekt, da muss man nicht vom Gas gehen...

  • Lenker bohren?

    • .James.
    • June 6, 2010 at 11:52

    Nein, ich meinte, dass der Schalter kopfüber unten befestigt wird! Also nichts mit nach vorne hochbiegen, sondern einfach nur als Blech unten lassen und dann Löcher für die Befestigung bohren...

  • Lenker bohren?

    • .James.
    • June 5, 2010 at 23:34

    Meiner Meinung bester Tipp!
    Auf der Lenkerunterseite ein Blech anbringen (das an den Schrauben befestigt wird, da da unten Gewindeköcher sind) und in das Blech dann den vorhin beschriebenen Schalter anbringen, indem man in das Blech ein Loch bohrt und durch dieses den Schalter festschraubt (also der Schalter auf dem Kopf)... Dann noch ein Loch für die Kabel, Fertig!
    So hat man keine Löcher gebohrt und der Schalter ist unauffällig!
    Hat mir übrigens einer von ScooterCenter gegeben!

  • Restauration v50 Rundlich fertig! Anschaun lohnt - Lob/Kritik erwünscht

    • .James.
    • June 5, 2010 at 23:20
    Zitat von vespafabi

    @franken racer
    die griffe sind zum kotzen :+1


    Musst ja nicht gleich den Eisdielenanfänger art drannehmen, der lernt noch dazu ! :-4

  • Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

    • .James.
    • June 3, 2010 at 15:33

    An Caplok für 2 Artikel :-2
    Von Schaltkreutz habe ih auch etwas gekauft .. .

  • Vespa 50r Orginallack

    • .James.
    • June 3, 2010 at 02:10

    Na Klaro, wenn nicht noch mehr!
    Schau dir das Angebot an: link.
    und mit o-lack ist die vespa um einiges mehr wert...

  • Vespa 50r Orginallack

    • .James.
    • June 3, 2010 at 01:25

    Max. 2000€

  • So Freunde der Nach.. mein Restaurationsprojekt .. del fin ;)

    • .James.
    • June 2, 2010 at 21:22

    DIr wird gleich geholfen! :-8
    Ich schleich mich nachts zu deiner Vespa, schraub das Polrad ab, legs beiseite und dann kannste am nächsten Tag sehen, wo dein Zündfunke bleibt! :D

  • So Freunde der Nach.. mein Restaurationsprojekt .. del fin ;)

    • .James.
    • June 2, 2010 at 21:18
    Zitat von Dackeldog

    Zitat von »vespafan10«


    hab mal gehört, dass man immer ein großes Stück Eisen auf den magn. Teil des Polrads legen sollte, damit es sich nicht demagnetisiert ??
    steht in meinem Vespabuch :D

    Zitat von Dackeldog

    versteh ich nicht, seit wann entmagnetisiert sich ein dauermagnet?

    Zitat von Dackeldog

    Nota: schöne arbeit bisher, du schaffst das schon :D


    Ei lag das Lange zurück ^^
    Steht also in meinem Vespa-Reparaturbuch (diese alten Orangenen), wenn du z.B. nicht die ZGP in das Polrad legst, dann entmagnetisiert es sich mit der Zeit!

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