1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. .James.

Beiträge von .James.

  • Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt

    • .James.
    • June 2, 2010 at 21:12
    Zitat von HansOlo

    vielleicht sollt ich die schwinge babyblau und das lenkrohr pink machen ... was meint ihr :-4


    Aber dann wenigstens in Matt! 2-)

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • .James.
    • May 31, 2010 at 21:59

    Hab vor einer Woche noch ein Foto von einem Felt Fahrrad in Gulf gesehen, und da habt ihr eure Custom-Optik :D
    Ach ja und eine PX in Guld Optik im Scooter Center katalog (der alte) auf Seite 308 und ne PK auch in Gulf auch im SC-Katalog auf Seite 77 Rechts unten...
    Also jetzt weiss ich, woher ihr eure Inspirationen herbekommt :-8:D

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • .James.
    • May 31, 2010 at 21:48

    :sleeping:


    :P

    Bilder

    • DSC00293.JPG
      • 215.99 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 175
  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • .James.
    • May 31, 2010 at 21:41

    Endlich!
    Und dann der First Fick auch noch mit orangenen Crocks... 8o

  • V5SA1T 26216 - Ein wenig unklar..

    • .James.
    • May 21, 2010 at 13:15

    Dann stell doch einfach mal Bilder ein wahrscheinlich kann dir dann eher jemand sagen welche Modellmerkmale sie hat. Aber die Wahrscheinlichkeit das eine 67er Vespa nach Vietnam kommt und dann so restauriert wird wie sie war ist einfach gering. Wahrscheinlich ist es also eine im Trend liegende Mischung aus verschiedenen Modellen.[/quote]


    Rassmo ganz Bildergeil :-4

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • .James.
    • May 20, 2010 at 15:00

    Hat mich jetzt nicht gewundert, dass sie Bella heisst...

  • Nach dem Getriebeölwechsel raucht die Vespa weiß

    • .James.
    • May 20, 2010 at 14:57
    Zitat von KoMan62

    Ansonsten fahr nach Rom und warte bis ein neuer Papst gewählt wird, die brauchen doch immer weißen Rauch... :-4


    :thumbup:


    Was hat BP und der Papst gemeinsam?
    Beide wollen, dass nicht mehr rauskommt. :D:D

  • Möglich eine Überpinselung zu entfernen ?

    • .James.
    • May 20, 2010 at 14:53
    Zitat von rally221

    Zitat


    Möglich eine Überpinselung zu entfernen ?

    Zitat von rally221

    Graffiti EX


    Glaube auch, dass du damit alles Rutnerholst...
    @ Koman Wie willst du denn genau auf die Minute die Einwirkziet festlegen, sodass nur die alte Schicht abgebeizt wird?
    So genau krigst du das sicher nie hin...

  • Hinterradbremse defekt? Seilzug gerissen?

    • .James.
    • May 20, 2010 at 14:47

    Ist entweder der Bremszug oder im weniger schlimmen Fall die Bowdenzugbefestigung am Bremspedal (ausbauen)...

  • Choke-Zug gerissen. Wie kann ich ihn wechseln?

    • .James.
    • May 20, 2010 at 14:45

    Austauschen geht ganz einfach, Gaser ausbauen, Befestigungsschraube abmachen und Choke abmachen, dann den neue befestigen. Glaube erklärt sich von selbst, wenn dus machst.
    Davor brauchst du aber einen neuen Chokezug mit Hülle

  • Übelst zugerichtete Teile

    • .James.
    • May 18, 2010 at 21:05

    Boa, wie hat er das geschafft?! 8|

  • Vespa Tour - Was sollte man unbedingt dabei haben?

    • .James.
    • May 18, 2010 at 20:51

    Würde eine Zweite Zündkerze mitnehmen, die können öfters kaputtgehen...

  • Komischer Pinökel unten an der Gabel

    • .James.
    • May 18, 2010 at 16:45

    Schmiernippen, in der Mitte ist ein Stift, den kannste eindrücken...
    Die neuen Nadellager brauchen aber keine 2. Schierung mehr, kannste durch ein Schraube ganz zumachen!

  • CDI Ebay

    • .James.
    • May 18, 2010 at 16:27

    Sieht sauber aus!

  • Motor Innenreinigung

    • .James.
    • May 18, 2010 at 14:46

    Klar mit Wasser geht das, aber da wirst du wahrscheinlich nicht so viel erfolg haben, die seife kann wahrscheinlich nichts gegen das Motorölbenzingemisch machen...
    Vllt dem Wasser Spiritus beifügeN?

    lg

    James

  • 125 Primavera Motor für TÜV-Zulassung (zulassung auf 125 ccm)

    • .James.
    • May 18, 2010 at 07:21

    Na dann werd ich mir wahrscheinlich nen 125 PV Block holen :whistling:

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • .James.
    • May 17, 2010 at 18:49
    Zitat von juny79

    und sogar blaue :love: kabelbinder verbaut, du bist so bekloppt :D


    Find ich auch klatschen-)

  • v5b1t, v5b3t, v5a2t: Gestohlen

    • .James.
    • May 17, 2010 at 18:47

    Das schon :whistling:
    Also wenn du ihnen nichts von der DOM-NUmmer gesagt hast, dann auf alle Fälle rausschleifen!
    Aber unauffllig, also den umliegenden Bereich mit ner Zopfbürste auch glatt machen!
    Und wie schon gesagt, mit der Nummer wirds schwierig, weil das Präfix fehlt...

    lg
    James

  • v5b1t, v5b3t, v5a2t: Gestohlen

    • .James.
    • May 17, 2010 at 18:27

    Mhmm, tut mir leid für dich..

    Dann fehlt ihnen halt das Präfix!
    Und ohne Präfix können sie nichts machen, oder?
    Plus "du weisst nicht mehr, welche Farbe sie vorm Strahlen hatte", dann können sie eigenltich fast nichts machen?!

    Wenn sie dir aber ganz dumm kommen, könnten sie die Nummer mit allen Piaggio Präfixen die es gibt, ihn ihre Datenbank eingeben nd schauen, ob sie als gestohlen gemeldet wurden...

  • Was ist diese Vespa wert?

    • .James.
    • May 16, 2010 at 22:37

    Mhmm, aber die Lackierung sieht sehr Professionell aus, der Farbton ist halt jetzt nocht grade steigernd, aber nagut, vllt eher so 1500-600 ...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™