1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. .James.

Beiträge von .James.

  • V 50 N zieht nicht mehr richtig

    • .James.
    • April 27, 2010 at 20:25

    Schau mal, ob die Tankentlüftung dicht ist. (Im Tankdeckel ist ein kleines Loch, das muss frei sein).
    Vllt ist auf der Benzinhahn verstopft, da hilft nur Ausbauen...

  • Vespa P80X kaputt?

    • .James.
    • April 27, 2010 at 20:17

    Da gabs im SF mal einen Fall, da war der Kickstarter mit dem Ritzel kaltverschweisst, als du angehalten hast, ist das ganze abgekühlt und ist fest geworden...

  • Personalwechsel bei Vespaonline?

    • .James.
    • April 27, 2010 at 20:15

    @ Mono: Plugin funkt nicht, da wird einfach nur das Fenster auf eine bestimmte größe minimiert, Logo bleibt aber weiterhin auf der gleichen "höhe"

    Edit meint: Was ist das horizontale von Höhe?

  • Kickstarter hängt durch und lässt sich nicht mehr betätigen !

    • .James.
    • April 27, 2010 at 20:11

    Mal ne Frage nebenbei: Kann es passieren, dass sich die Kickstarterwelle vom Kickstarter-Viertelzahnrad löst (ihr wisst schon, dieses Viertelrunde Zahnrad, das auf der KS-Welle leigt), oder ist das unwahrscheinlich, weil da ja eine ziemlich dicke Schweissnaht drauf ist? Kennt ihr jemanden, dem das schonmal passiert ist?

  • Wo finde ich dieses schutzblech ( Kotflügel) und seitenblech ( seitenabdeckung)

    • .James.
    • April 27, 2010 at 20:03

    Kotflügel-Cut ist Eigenbau,
    Den Spoiler gibts bei SIP LINK (vllt sogar noch extra bearbeitet)
    Seitenblech ist auch Eigenbau
    lg
    James

  • Vespa in der Werbung

    • .James.
    • April 27, 2010 at 19:54

    Diese Werbung hier hab ich in MÜnchen in der Artilleriestr. gesehen:
    Was ist das für eine Vespa? nach fuffi siehts nicht aus, weil der Lenkerkopf vorne noch so nach unten geht, aber so eine alte kanns nicht sein, weil die Schwinge unten nicht 3Fach ist ?

    Bilder

    • DSC00193.JPG
      • 253.08 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 353
  • Verspa 50N geht nicht mehr richtig.

    • .James.
    • April 26, 2010 at 22:20

    Prüf mal, ob der Filzring im Vergaser richtig sitzt, bzw. der Vergaser selber, und ob der ASS Richtig draufsitzt... Vllt hats auch den Simmering abgschlonzt...

  • Personalwechsel bei Vespaonline?

    • .James.
    • April 26, 2010 at 22:18
    Zitat von chup4

    Zitat von »mono«


    Nein. Das sagen wir jedem "neuen Mod". Wir testen damit das Durchsetzungsvermögen.
    Sie hat bestanden.

    Zitat von chup4

    *lach*

    Zitat von chup4

    mono, du hast doch nicht wirklich gelacht? du lachst nie!


    Und dann auch so natürlich 8| *lach* !!! :D

  • Personalwechsel bei Vespaonline?

    • .James.
    • April 26, 2010 at 22:17

    Da müss ma gleich eine Umfrage starten :gamer: :D

  • Brauche mal einen Rat

    • .James.
    • April 26, 2010 at 22:04

    8|

  • Würdet ihr so eine Farbe lackieren oder lieber Original Vespa Lacke?

    • .James.
    • April 26, 2010 at 20:07

    Sieht jetzt auf dem animierten Foto gut aus, kann aber ich echt nur halb so gut kommen...
    Ist aber natürlich deine Sache, könnte ein bisschen wertsteigernd sein, wenn man sie in O-Ton lackiert...

  • Personalwechsel bei Vespaonline?

    • .James.
    • April 26, 2010 at 20:03
    Zitat von Dackeldog

    hab auch ne 1920er, liegt wie bei darky sehr weit links.

    Bei mir auch so weit links!

  • "Emma" erwacht aus Dornröschenschlaf

    • .James.
    • April 26, 2010 at 18:44
    Zitat von *Reporter*

    Zitat von »mono«



    - Blauen Text entfernt. Bitte einfach ganz normal schreiben wie alle anderen auch. Danke.
    Schade! Zwar macht es mir nichts aus, mich an die "Uniformität" zu halten. Wieso es Optionen gibt, die dann doch nicht genutzt werden sollen, fragt sich allerdings der
    Reporter :-3

    Denk ich mir auch...

  • Frage wegen Lenkerendenblinker

    • .James.
    • April 26, 2010 at 15:29

    Ok, ich probiers mal aus...
    Aber der Motor ist noch nicht fertig, muss ich das mit einem Wechselstromtrafo machen?! Weil mit einem Gleichstromtrafo hats nicht geblinkt...
    Oder heisst das, dass das Relais kaputt ist?

    *nerv* :-5

  • Personalwechsel bei Vespaonline?

    • .James.
    • April 26, 2010 at 15:13

    Na zum Glück, sonst würdest du ja merken, dass wir deine Vespe als Vorbild genommen haben, ohne dich nach Rechten zu fragen :-5
    :D

    Edit meint noch: oh stimmt, geht ja garnicht, die Sitzbank ist zu hart für dich :P

  • Unbekannte Schraube am Motorblock

    • .James.
    • April 26, 2010 at 15:08

    Mir ist sogar sooo langweilig, dass ich zurückschreibe, dass mir auch langweilig ist :+2

  • Frage wegen Lenkerendenblinker

    • .James.
    • April 26, 2010 at 15:06

    Ok, jetzt die letzte Frage: Kann ich einfach nur ein Blinksignal am Relais abgreifen, und dann oben vor den Schalter das Signal wieder duplizieren?
    Dann müsste ich nur ein Kabel hochführen, was Praktischer wäre...

    Edit: Laut chup soll ich mir das elektronische von RMS holen, da das drehzalhunabhängig arbeitet...

  • Unbekannte Schraube am Motorblock

    • .James.
    • April 26, 2010 at 15:03

    Da macht sich aber jemand Mühe :-4

  • Personalwechsel bei Vespaonline?

    • .James.
    • April 26, 2010 at 15:01

    Ne, aber immer diese Neulinge die ohne Punkt und Komma schreiben und ohne irgendwas auszuprobieren einfach mal drauflosfragen das regt mich auf und dann lese ich dass immer und verschende meine Zeit aber dann antworten immer wieder welche und ich sag mir warum warum warum? :-5
    Das tat aber sicher weh :+6

  • Personalwechsel bei Vespaonline?

    • .James.
    • April 26, 2010 at 14:53

    Muss schon sagen, dass neue Logo is Hammer-geil!
    Bin aber auch unter 1920 unterwegs unt ist aich ein bisschen einsam auf dem Bildschirm platziert...
    Aber Glückwunsche Juny!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™