Ja kan gut duch den Regen passiert sein, lass sie mal trocknen und dann schau noch mal...
Beiträge von .James.
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Benutzt du eine Dichtung zwischen LUFI und Vergaser?
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Kann ich beide in der V50 benutzen, oder haben sie verschiedene Bauformen? Und was ist dre Unteschied bei den beiden?
Gruß
James -
Eifon ist schon ganz ok, aber es geht mal garnicht, dass sie "Videotelefonie" als neu anpreisen und dies dann sogar NUR über WLAN möglich ist
Das gabs bei meinem SE schon vor 3 Jahren wenn nicht mehrr -
Ich glaube man kann hier grundsätzlich sagen: Je mehr Plastik, desto eher verschrottungswürdig.
Die schlechten Vespas fangen, finde ich, bei der PK XL2 an, bei der schon sehr viel Plastik vorhanden ist. Bei der PK XL1 gehts noch, aber danach kommt nichts gutes mehr -
Ich will Fotos
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----> Kauf und Verkaufsberatung
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Ich wollte dieses Zitat nicht als ""Provokation"" hineinzukopieren, sondern für Personen, die hier nicht oft tätig sind, auch die Gelegenheit zu geben, die Meinung eines Menschen zu lesen.
Bitte nicht missverstehen, ich bin nicht der Meinung von Schieber.
Allerdings finde ich, wie schon angesprochen, dass jedem User - der nicht so oft online ist, wie z.b. PKracer, die Chance gelassen werden sollte, sich zu einem Thema sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich kann es verstehen, dass der Beitrag (der von Schieber) gelöscht wurde, weil er "OT im OT" war, aber die Begründung nicht darauf bestand, sondern darauf, dass eine Person diese anstössig fand.[Blockierte Grafik: http://data4.blog.de/media/226/1822226_3ae00c25b0_m.jpeg]
P.s. Ach ja, wenn jemand Schiebers Meinung hören will ---> PN !
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Ich halte ein "Gremium" auch nicht schlecht, als Übergang von User zu "oberster Gewalt", an das sich User wenden können,
wenn ihnen etwas nicht passt, oder wenn sie etwas an den Admins zu kritsieren haben.Zitat...
zitat von pola entfernt da james nicht reagierte.
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Ich stimme Dark_Vespa ganz bei.
Wer "Kristians Hirnfurzdrama" als Grund/Erklärung nimmt einen Post zu löschen, der zensiert. Admins können gerne ihre Meinung zu dem "Kristians Hirnfurzdrama" darunter Schreiben, aber ich habe mir den Ellentext durchgelesen, und es war meiner Meinung nach kein "..." dem User wird hier keine Chance gelassen, die Meinung des Posters zu lesen und sich seine Eigene zu bilden.
Ich konnte das nicht oft feststellen, aber allein gestern der Diskurs zw. Schieber und rally, zeigt zu welchen Konsequenzen (Löschen) da gegriffen werden wird.
Abgesehen davon würde ich gerne, dass die Beiträge von Rally und Schieber wieder sichtbar gemacht werden, weil User wie Dark Vespa nicht die Chance haben, mitzubekommen, was da abgeht.Und @ Rassmo: Verkaufte Sachen können anhand des Verkaufsspreises immer als Referenz für eigene Verkäufe genommen werden (so konnte ich, also ich mein Getriebe verkauft habe, in anderen Topics nachschauen, wieviel Wert das Zeug circa ist.)
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Naja am besten wärs halt das Teil unter den Reifen zu stellen
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abgesehen davon hast du, pit, den witz raus genommen
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Welche Hauptdüse sollte ich da verwenden ? 1562 und dann im 2er Schritt runter düsen?
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q PKRACER: klappt da nicht der Lötzinn-HupenKontakt-als-Schliesser-umbauen-Pfusch-Trick nicht?
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Mhm würde sagen, dass hier gepfuscht wurde. "In den letzten 20 Jahren..." kann auch heissen, dass er erst das Checkheft gepflegt hat und dann "15 Jahre nix".
Die Löcher für die Trittleisten sind auch zugeschweisst /gespachtelt?
Die Lackierung sieht sehr billig aus (Kotflügelfinne und Seitendeckelverschluss mitlackiert).
Abgesehen davon fehlt die Kennzeichenhalterung, der Kabelbaum ist auch hingepfuscht, die Kotflügelbefestigungsschraube fehlt, Schwingenabdeckung usw...
Also kurzgesagt, bevor du mit der Vespa Spass haben willst, musst du erst´mal viel Zeit und Geld reinstecken, und da fragt man sich dann doch, ob sich der Kauf zu dem Preis lohnt... -
Schraub mal den Kicker ab und schau ob sich die Verzahnung abgeschmiert ist (nicht die im Motor sondern die außerhalb des Motors)
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Wohne auch in München
Also ich habe noch einen, hatte aber nen Kolbenklemmer (die Kolben gibts aber für knapp 13 Euro) der Zylinder hat 3 Überströmer.Hauptdüse ist beim 75 er so glaub ich ne 72er düse drin bei 50ccm je nach Zylinder 58-60 (Der DR eher so 60, Ori 58-56-54)
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Ja, kann sein dass noch ein 16.16 drin ist, aber 16.10 ist auf alle Fälle zu klein und 16.16 eigentlich auch, geht aber noch.
Also wie gesagt, wenn du noch keinen 16.16 hast, ich hab hier einen nur einmal benutzten da!Bin auch für downgraden, ich mein alle reden immer davon "checkt doch eh niemand", aber wenn se dich haben und nur den B hast, dann bist du am Arsch und mot dem Versicherungstaferl rumfährt und einen Unfall hast, dann kannst du selber blechen!
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Sicherheit geht vor! Und ich muss Kasanova zustimmen, dass das zwar kein Pfusch wäre, aber nicht grade eine sichere Variante, das Problem wieder gradezurichten!
Kauf dir lieber eine neue Hauptwelle, spalt halt den Motor, und ersetz bei der Möglichkeit gleich die Schaltklaue, die Simmerringe usw. dann hast du mehrere Sachen mit eine Klatsche geschlagen (sagt man das so ?), diese Sachen müssen sowieso irgendwann gemacht werden. -
Also erstens eine andere Übersetzung, dann bau mal den Vergaser aus und schau obs ein 19.19 oder 16.16 ist. Wenns ein 19.19 ist, geht der auch noch, aber der Benzinverbrauch ist halt verhältnismässig hoch.
Habe einen 16.16er hier, brauche einen 19.19! Also wenn du tauschen willst...
Wegen der Düse, bau den Vergaser aus, und schraub die Schwimmerkammer ab, dann siehst du in der MItte die Hauptdüse. Die Nebendüse sitz an der Seite des Vergasers (ist so Goldfarbig)