Beiträge von -Päddy-

    Hallo,


    bin gerade dabei meinen 1. SErie MOtor zum überholen.
    Was muss unbedingt gemacht werden?
    Laut Tacho sind 19tkm drauf..


    Bin gerade am Glasperlenstrahlen.. Zylinder ist schon gestrahlt und neu lackiert mit Hitzelack und der Rest wird auch schon wieder wie NEU klatschen-)
    Lager und Dichtsätze hab ich schon...


    Muss/ Soll ich was an der Kupplung und Schaltklaue machen?


    Habe gelesen die Kurbelwelle soll schrott sein, was ist da dran?
    Kurbelwelle hat kein Spiel.


    Gruß und lieben Dank
    Patrick

    Hallo Freunde der Vespa,


    ich habe mir eine V50 1. Serie zugelegt und eine Frage, das Trittbrett muss erneuert werden.
    Jetzt weiß ich nicht genau in welcher reihenfolge ich vorgehen soll, weil wenn ich sie zum Sandstrahlen gebe (Evtl. mach ich es selbst, Sandstrahlpistole hab ich und Quarzsand oder ähnliches?) sollte sie ja gleich mit nem washprimer oder ählniches behandelt werden und anschließend grundiert werden oder?


    Spengler arbeiten macht mir ein Karosseriebauer und wenn ich sie von ihm strahlen lasse, wird er gleich mit der gestrahlten karosserie losschweißen/flexen.
    Wie würdet ihr das machen?


    Welchen Washprimer auf die gestrahlte karosse?


    Gruß und Danke
    Patrick