alles klar, danke für die Info,
dann werd ich mir das wohl nochmal mit dem originalauspuff überlegen
Grüße & herzlichen Dank
alles klar, danke für die Info,
dann werd ich mir das wohl nochmal mit dem originalauspuff überlegen
Grüße & herzlichen Dank
Stimmt schon, is nich unbedingt so ganz logisch, aber bekomme ich für den Auspuff im Kontrollfall nicht nur eine Mängelkarte?
Während ich mit großem Setup ohne gültigen Führerschein unterwegs bin, was weit übler werden könnte!?
alles klar
Vielen Dank für die Infos
Gruß
Nicht schädlich ist schon mal cool.
Den Sound würd ich aber nur ungern aufgeben. Der Secsys ist doch ein Resonanzauspuff?, oder?
Ist durch den Secsys im Vergleich zum Original ein höherer Spritverbrauch, durch Frischgasverlust, wahrscheinlich?
und wird die Leistung durch den "größeren" Auspuff beeinträchtigt?
Gruß
Hey,
erstmal cooles Forum, hat mir als Neuling beim schrauben schon des Öfteren geholfen.
Aber nun zu meinem Problem:
Ich hab von nem Kumpel ne Pk 50 Xl (´88 ) übernommen. Dessen Bruder hat sie relativ hoch gezüchtet
(102er DR, 19/19, 3,06Primär).
Meinem Führerschein zuliebe hab ich das ganze auf
50er DR
SHB 16.15 F
4.6 Primär
zurückgebaut. Allerdings ist da ein Leovinci secsys dran. Ist das für Motor/Leistung schädlich wenn ich den
Leovinci dran lasse?
Vielen Dank
Gruß