Beiträge von Varagery

    Hallo, ich würde gerne meine Vespa P200E tourentauglicher machen. Sie ist eine Dame mit Baujahr 1979 und über 23000 km. Am Motor wurde bisher nichts gemacht. Der war glaube ich noch nicht einmal offen. Ich habe nur einen Sportauspuff (Proma) rangetüdelt. Dementsprechend ist die derzeitige Leistung. Bergab mit Rückenwind komme ich zu zweit auf 90 km/h.


    Folgende Frage an euch Vespatuningvollprofis. Was würdet ihr mir empfehlen. Ich habe schon viel von Malossi 210 gehört. Was hält ihr davon? Was braucht man alles für ein vernünftiges Motortuning mit langer Lebensdauer. Es geht mir nicht um Höchstleistung.


    Danke an Alle :D

    Hallo, ich habe folgendes Problemchen :( Bei meiner P 200 E Baujahr 1979. Wenn ich die Blinker betätige funktionieren sie nur, wenn ich das Licht abschalte. Beim prüfen der Spannung, ist mir aufgefallen, dass zuwenig "Spannung" vorhanden ist. Es sind bei laufendem Motor ?( 12,7 - 12,9 Volt, wenn ich dann das Licht einschalte fällt die "Spannung" auf 12,1 - 12,2 Volt Da ich eine "Kapazität" in Sachen Elektrik bin, bitte ich euch um Hilfe. :]


    Danke