1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Julio

Beiträge von Julio

  • PX 80 auf PX 80 Lusso Tank umbauen

    • Julio
    • April 23, 2007 at 19:48

    Hm also alles fählt mir bestimmt jetzt nicht ein

    Aber was mir auf die schnelle Einfählt ist dass das schaufenster für den Ölstand bei dei der Alt nicht vorhanden ist (Loch neben dem Benzienhan) und das die Lusse ne neue Bremszughalterung an der Forderbremse hat und die Lenkkopfabdeckung ist unterschiedlich also bei Alt rund mit zündschlüssel drin.
    Der Tacho ist Natürlich auch anders

    mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein

    kann aber gerne verbessert oder ergenst werden

    Feinste Grüße Julio

  • PX 80 auf PX 80 Lusso Tank umbauen

    • Julio
    • April 23, 2007 at 19:34

    Racing-Matze

    Hallo,

    Glückwunsch zur ersten Vespa :D

    Also wenn du keine Lusso hast dann hast du ne Alt und das heist nur ein Loch im Tank sowas wie das hier


    Feinste Grüße Julio

  • PX80 mit 135ccm laut Brief aber welcher Zylinder ist wirklich drauf?

    • Julio
    • April 23, 2007 at 19:25

    Morgen, :D

    Wiso findest du es Komisch das auf dem Zylinderkopf DR steht den gibs doch nur von Dr oder vertuhe ich ma da grade ganz doof ?(

    Ansonsden ist es Standart irgendwo in Richtung 102er Düse auf dem 135 Zylinder und 20gaser zu fahren. Bei 24 Gaser sowas um 116 Düse

    (Wenn du 24 Vergaser fahren willst würde ich auf jeden fall den Motor an den Vergaser anpassen sonst mergesde garnichts auser das der Spritverbrauch sich steigert) ;)

  • PX80: Vorderrad rückelt kräftig beim Bremsen mit der Vorderradbremse

    • Julio
    • April 12, 2007 at 11:05

    Ohhh damit soll man nicht spassen kann sein das das lager im ars... ist würde ich auf jeden fall wechseln hattte nen kolegen bei dem hats auch geschepert und dann hat er sich irgendwann lang gemacht

    Feinste Grüße Julio

  • kupplung kuppelt nicht aus

    • Julio
    • April 3, 2007 at 19:08

    Hast du denn schonmahl probiert den hinterreifen aufzubocken so das er in der Luft schwebt. Dann nen gang ein zulegen und dann mit ner Zange den Hebel, von der Kuplung, soweit zu drehen bis der reifen nicht mehr dreht dreht?? (Muss man warscheinlich zu zweit machen...)

  • kupplung kuppelt nicht aus

    • Julio
    • April 2, 2007 at 21:19

    Hm daran kann es eigentlich nicht liegen da die Kublungsbeläge eigentlich immer verklebt sind du kennst das ja bestimmt wenn du in den ersten gang schaltest macht die kiste nen kleinen... hm nicht sprung aber... :rolleyes: naja du weist was ich meine und das ist das wenn sich die kublungsscheiben von einander lösen.

    Ne neue Kuplung brauchst du auf keinen fall wenn nicht der Kublungskorb beschädigt ist und die kublungsbeläge gibt es auch einzelnt

    ( Fals das totaler Quatsch ist was ich hier Schreibe tut mir das leid und ich lasse mich gerne Verbessern)

  • kupplung kuppelt nicht aus

    • Julio
    • April 2, 2007 at 00:24

    Vieleicht mal den Kuplungsdeckel abnehmen und gucken ob der Splint der auf die Kublung Drückt irgendwie raus gerutscht ist???

  • kupplung kuppelt nicht aus

    • Julio
    • March 26, 2007 at 18:13

    Helau

    Ist der Zug denn auch richtig eingestellt oder psiert auch nix wenn du den Hebel vom Kuplungsdeckel ganz Spannst??


    Ach Kagge Tschuldige Moskito zu spät gesehen das du das auch schon geschreiben hast.

  • Ansaugschlauch befestigen?

    • Julio
    • February 1, 2007 at 01:46

    Kenn das, einfach Sixpack bier leer machen dann gehts schon

  • Wo neuen Auspuff kaufen?

    • Julio
    • January 30, 2007 at 01:41

    Fals es ein originaler sein soll und interrese besteht hätte auch noch einen...

    (Ich weis dass das hier nicht hin gehört will nur helfen)

    Feinste Grüße Julio

  • flip flop bilder?

    • Julio
    • January 30, 2007 at 01:38

    Ich versuche auch Morgen ein Bild zu machen. Habe von Standox das Montecarlo magix das ist eher dezent zwischen lila und grün das, durch die schwarze grundierung, sehr dunkel wirkt.

    Seeehr schön

    Feisnte Grüße Julio

  • PX 80 mit 135cm³ Zylinder ... Fragen zu Preis/Leistung

    • Julio
    • January 18, 2007 at 11:35

    Nick50XL ach Kagge ich hab mich von deinem Schreiben angesprochen gefühlt jetzt hab ich alles weg gemacht. naja egal

  • Wo gibts einen günstigen Orginal Auspuff

    • Julio
    • January 13, 2007 at 23:06

    Muss der den neu sein??? es gibt doch bestimmt einige hier im verkauf

    ich glaub ich hab auch noch einen... aber ansonsden weis ich auch kein günstigeres angebot

  • 135ccm D.R. am Gehäuse anpassen ?

    • Julio
    • January 12, 2007 at 14:46

    Hatte auf meinem 135er auch mal den 24er si drauf hab ich nicht abgestimmt bekommen (vileicht war acuh der gaser im ar...) aber bin jetzt wieder auf den 20er mit 102 Hd geht ganz gut so.
    Allerdings beantwortet das deine frage nicht ob es sich lohnt den Zylinder am Motor anzupassen ist allerdings ne frage die mich auch interresirt also bidde weiter posten ob jemand damit erfahrteung hat

    Feinste Grüße Julio

  • Seitenhaube fest machen?

    • Julio
    • January 8, 2007 at 23:20

    War bei mir auchso als ich meinen neu lackiert hatte hab dann einfach mit viel krafft die hebel in die richtige position gezwungen (solte man eigentlich nicht machn) hat einmahl laut knack gemacht und sitzt seit dem

    Vieleicht habt ihr aber auch ein ganz anderes Problem und ich habs nur nicht richtig verstanden hoffe ihr bekommt das hin viel glück

    Feinste Grüße Julio

  • Blinker spinnen

    • Julio
    • January 7, 2007 at 01:15

    War bei meiner auch so nachdem ich sie neu Lackiert habe lag bei mir an der erdung kann bei dir ja auch sein durch Korusion einfach mal die Kabel dir zur karosserie gehen sauber machen viel glück

  • PX 80 X Startet ganz schlecht- geht aus

    • Julio
    • January 7, 2007 at 01:11

    Kenne das problem meine macht ähmliche faxen gleiches motor Setup welche düsen hasde denn drauf glaube bei mir inzwischen das es an Falschluft an vergaser liegt

  • Schlechtes Startverhalten-Ist die Nebendüse schuld? (Topic korrigiert)

    • Julio
    • January 7, 2007 at 01:05

    Wenn du bei warmen Motor aus dem Lerlauf vollgas gibst geht der Motor dann erst runter mit den Drehzalen bevor er richtig hoch dreht ist bei meinem 135er so ich glaube bei mir ist das Falschluft, habe nähmlich auch erst gedacht das es die nebendüse ist hab dann von nem Kolegen nen wansins düsen haufen bekommen hatt aber nichts gebracht allerdings springt meine nicht so bescheiden an muss den motor zwar auch ersma richtig warm werden lassen bevor ich los fahren kann, ansonsdenn geht der bei mir auch aus und dann bekome ich ihn auch kaum noch an, aber das erste starten funktionirt ganz gut


    Sorry wenn ich dir mit dem Geschribenen nicht wirklich weiter helfen kann wünsche dir aber viel glück bei der Problemfindung (Etzent wenn die Lady nicht will)

  • P80X: Versicherungsfragen vor und nach Tuning

    • Julio
    • December 28, 2006 at 12:11

    ich habe das gleich Setup also PX80 Motor 135 Zylinder und 20er vergaser mit 102 Hd Düse

    Ist ein Unterschied wie tag und nacht zum Original 80er Zylinder ziet sau gut hoch und bringt obenrum auch noch gut was. Kann ich also nur empfehlen und der versicherungs beitrag ist schon fast zu vernachläsigen

  • Turbolader in Vespa

    • Julio
    • December 20, 2006 at 23:58

    Ja dazu gibt es auch 2 Videos und da hört man sofort wenn der turbo einsezt total geil

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™