1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Moritz_SIP

Beiträge von Moritz_SIP

  • SIP-Scootershop News und Upgrades

    • Moritz_SIP
    • June 24, 2010 at 13:01

    :-2

  • Ammerseecruise

    • Moritz_SIP
    • June 15, 2010 at 09:37

    SIP Joyride am 3. Juli - Alle weiteren Informationen findet Ihr hier:

    Bilder

    • Joyride_Plakat_Juli-2010-Ammersee.jpg
      • 150.98 kB
      • 595 × 842
      • 243
    • Joyride_Plakat_Juli-2010-Ammersee2.jpg
      • 102.91 kB
      • 595 × 842
      • 279
  • 12. Juni 2010 Kurvenlage Wackersdorf

    • Moritz_SIP
    • June 14, 2010 at 14:54
  • SIP-Scootershop News und Upgrades

    • Moritz_SIP
    • June 9, 2010 at 11:44

    Das neue M1A Zylinderkit ist ein weiterer Meilenstein in der Smallframe Zylinderentwicklung- der Erste ausschließlich für Vespa Smallframe entwickelte H²O Aluminium Zylinder mit Direkteinlass. Dieses Kit verspricht ein weiteres Upgrade zu den schon mächtig erfolgreichen luftgekühlten QUATTRINI Zylindern. Ihre Qualität und der komplette Lieferumfang stellen nach wie vor das Maß der Dinge dar. 5 Überströmer und ein riesiger Membraneinlass versorgen den QUATTRINI Zylinder zuverlässig, Features wie zusätzliche Boysenports (Nebeneinlässe direkt in die Überströmer) und eine extragroße 4 Klappen Membrane sind selbstverständlich. Genauso ein großer Auslass mit 2 üppigen Nebenauslässen, ein zentrierter Zylinderkopf mit mittiger Zündkerze, sowie ein Kolben aus italienischer Markenproduktion mit HQ 1mm Kolbenring. Alle QUATTRINI Zylinder sind sehr hochwertig gearbeitet und haben ein einzigartiges Finish. Racetechnik, sowie überzeugende und standfeste Qualität schließen sich bei QUATTRINI nicht aus. Das Motorgehäuse muss modifiziert aber in der ersten Ausbaustufe nicht geschweißt werden.
     Der QUATTRINI Ansaugstutzen ist für Vespa V50/ PV/ ET3 Modelle ausgelegt, bei der Verwendung in Vespa PK Modellen muss der Karosseriedurchgang zusätzlich bearbeitet werden. Auslassstehbolzen Abstand 57mm, erhältlich Rennauspuffanlagen müssen hier minimal erweitert werden.

  • Run And Race - Abfahrt Hockenheim 05.06.2010 um 10.00 Uhr

    • Moritz_SIP
    • June 8, 2010 at 11:49

    die bilder dazu findet ihr hier:

    und das video hier:

  • Stockach Pfingstrun 22. & 23. Mai 2010

    • Moritz_SIP
    • May 26, 2010 at 10:23

    ...auch super. herzlichen dank an die veranstalter!

  • 5. Challenge Scootentole

    • Moritz_SIP
    • May 17, 2010 at 14:03

    ein paar impressionen vom renn-ausflug nach mirecourt/frankreich:

  • SIP Open Day - Samstag 8. Mai 2010 im SIP-Scootershop

    • Moritz_SIP
    • May 17, 2010 at 13:59

    schöne veranstaltung! wir hatten eine menge spaß und hier findet ihr unsere bilder und ein video!


  • SIP Open Day - Samstag 8. Mai 2010 im SIP-Scootershop

    • Moritz_SIP
    • May 7, 2010 at 12:47

    update :) wär schön, wenn ein paar von euch vorbei kommen würden...

    Bilder

    • open day2.JPG
      • 61.02 kB
      • 434 × 612
      • 232
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche