wert ist das was jemand bereit ist dafür auszugeben
fü die ksite kann man schon gute 1200 aufrufen, unter 1000 siehts zz bei den rundlichtern ein bisschen mau aus
wert ist das was jemand bereit ist dafür auszugeben
fü die ksite kann man schon gute 1200 aufrufen, unter 1000 siehts zz bei den rundlichtern ein bisschen mau aus
was gibts schöneres
morgens mit dem roller zur arbeit und abends wieder heim und das bei 30 grad, passt doch
schütte oxidierte luft in den tank, dürften knappe 75 werden, vorraussetzung ist eine saubere tankentlüftung damit die luft nicht oxidiert
wenn der motor züge reifen und das ganze gedönse gemacht ist und papiere klar sind ist das durchaus vertretbar
das ist ein typischer italien import
olackkisten bekommt man im verhältnis günstiger(nichts überholt), aber motor machen, neues gummizeugs, reifen, züge, papiere da sind gleich 500-700 verbraten, was du bei solch einer kiste ggf abziehen kannst, jenachdem
kaufen würde ich das ding NICHT
via calzone 59 ein kleiner geheimtipp, gibts ne gute eisdiele, kann man gutes eis auf der zuvor gekauften vespa schlecken
das einzige olo was du für einen günstigeren verbauch benötigst ist das hier
[Blockierte Grafik: http://www.us-musclecars-parts.de/images/product_images/popup_images/870_0.jpg]
ich garantiere ein perfekt braune kerze
kaum ist das schöne wetter da wird es wieder verbannt.
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aber nachts sind 26 grad zum schlafen derart scheisse
du musst den zyöinder überall dort entgraten wo die kolbenringe passieren, d.h. überströmer und auslasskanten, nur leicht abkanten, kein grobes material abtragen, so in etwa dass der finger ohne weitere verletzungen drüchergefahren werden kann
für 800 kann man das ding mitnhemen, da hast du wohl jemanden erwischt der noch halbwegs vernünftige preise hat, ist eben eine 150er und da macht die zulassungstelle gerne stress, gibt aber mittel und wege....
die leute da unten wissen inzwischen auch dass die roller die sie da stehen haben gutes geld wert sind/sein können, ich möchte auch gar nicht aufzählen wie viele dt. rollerhändler/ kontakleute bzw selbst in den süden fahren
kann man in dem zustand kaufen, würde man bei wiederverkauf mit sicherheit hier in deutschland rendite erziehlen
Ab und wann mal paar hundert Meter untertourig mit viel Gas zum kühlen....dann wieder voll.
dackel wie solln das funktionieren
gut wenn ihr der meinung seit dann verfahrt so, habe sowieso keine ahnung von der ganzen matherie ![]()
mal was beispielhaftes
ein 133er motor von mir rennt mit 19er gaser und 45er ND
gebe ich dir recht, bei jedem motor anders
aber das ist wieder so eine endlose diskussion
Die ständig wiederkehrende Bemerkung das jeder normale Vespafahrer nach spätestens 4 Wochen den Orginalmotor zu langsam findet und tuned.
Dann bin ich eben nicht normal!
Und den Anderen empfehle ich das Buch [Blockierte Grafik: http://www.geschichte-im-roman.de/bilder/die_entdeckung_der_langsamkeit.jpg]
du bist wohl normal, aber anscheinend einfach zu vernünftig ![]()
gut mag sein dass durch die fettere nebendüse die kiste nun besser läuft, aber auch schlechter warm anspringen wird
das mucken bei teillast könnte/ wird nun wieder durch die fettere ND vorgerufen, btw gehört keine 50er ND zu einem 75er NEVER LEUTE
38 oder 45 dann springt die kiste auch sauber warm an, und tut sich bei teillast deutlich leichter
das hilft ihm aber in diesem fall nicht weiter, mehr als eine aufzeigung der gemachten arbeiten ist das nicht, und wenn er von der sache keinen blassen hat hilft ihm das nur wenig
du hast eien ehemalige dt 4-fachblinker, richtig ?
hierbei ist der umbau am schnellsten und einfachsten gemacht,
geht wie folgt
seitenklappe auf und relais ausstecken,
rostes und grünes kabel mit weißem verbinden, das relais bleibt weg
nun verbindest du beide schwarzen kabel die zum scheinwerfer gehen mit einander/ kombiestecker für 2 klemmen oder löten
nun hast du ja blinker entfernt, das kabel hast du aber noch also nummst du dieses und schlichst es an den scheinwerfer an, ebenso dein gelbes kabel, wie die zuvor gelöteten massekabel( wir wollen ja auch die killfunktion erhalten)
die hupe legst du einfach auf masse/ eh klar) und dauerplus( wird dann der schalter zwischengeschaltet), ganz einfache geschichte
andernffalls schalter ababauen und anderen schalter kaufen, dann musst du aber auch den schalter umstricken
bremsenreiniger in den luftfilter spitzen, dann sollte sie mal anlaufen, wenn nicht kann das mehrere ursachen haben
von der zündung übern zylinder bis hin zum drehschieber
wenn dann B6HS ![]()