B, A kann warten
Beiträge von Ulmi
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vorraussichtlich
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giallo chromo, schöne farbe, mit schwarzer bank und schwarzem gedönse eine saubere sache
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wollte das Getriebe überholen und Lager erneuern. Als ich versuchte das Zahnradwellenlager des 4 Gang Getriebes rauszuholen, brach es mir ein Loch in den Getriebedeckel (siehe Bilder).
....das kann man Aluschweißen lassen. Da hat es Dir eine Nadel aus dem Lager gehauen, ist dann hinten zwischen den Achsstumpf und Gehäuse geraten.
wie hast du das genau angestellt......
andere häfte und gut, zuschweißen und ausdrehen kostet dich ohne connections gleich einen neuen block, häften gibts genügend für schmales geld
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Hat er nich nen stink normalen DR, keinen F1?
Zudem halte dich lieber zurück, wenn du Malossi als nicht haltbar abstempelst.
Und ich hab gebraucht gesagt!ich habe mich nicht über malossi geäußert, unterstell bitte nichts, soll doch alles lieb zugehen

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leuts wenn ihr nicht wisst was ihr da faselt dann lasst es bleiben zur hilfe anderer....
ein 75er DR F1 ist besser als jeder andere polini ausgenommen der alu hp, erstens vom preis und abgesehen von der haltbarkeit
mein F1 rennt gemessene 74 sachen mit der 3.72er und ist im vierten munter am weiterdrehen, kurz um ist der vierte sozusagen zu kurz
prost amen
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da hat doch der spezial lenker besser gepasst
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lässt sich die möhre dannach gleich wieder anwerfen ?
ich denke stark an spritprobleme
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verbastelte kiste, vermutlich wird auch der preis zu hoch sein...
Es ist Sommeranfang jede Pussy schreit nach Fespaaa... ich sehe schon es wird Sommer
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die hier, finde ich allerdings eine frechheit den reproscheiss für 20 euronen zu verkaufen, in diversen anderen shops für etwa die hälfte
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Das NU204 hab ich schon vor längerer Zeit gekauft. Leider aber auch ein 6303 C3. Da muss ich dann wohl nochmal nachkaufen. Das waren nämlich auch meine Bedenken, dass die KW dann zu viel Axialspiel hat.
nein musst du nicht
wenn dir eine originale v50er welle ausreicht, was wohl der fall ist, schmeiss ich dir eine gute fürn einen zehener hinterher
ggf auch noch das 6303 falls es zur geistesbefriedigung beitragen sollte

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mehr wollte ich nicht rüberbringen und um damit cuppileins aussage zu zerreissen

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Straßenlage ist natürlich schlechter. ich meine wir vergleichen hier zwei Roller aus ganz anderen generationen zu Zeitpunkten wo das Fachwissen teilweise noch überhaupt nicht so weit vorhanden war....
damals gab es noch Technik
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fährt deeerjenige nichft einen gesteckten M1L, wäre das nun als tuning anzusehen,
wie du siehst alles relativ
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gibt doch eh günstige 3 gang getriebe hinterher geschmissen von daher das wenigste
kurbelwelle schlägst du einfach mit einem plastikhammer raus
nebenwelle, mutter aufschrauben und diese im schraubstock einspannen, ggf gleich den lagersitz heiss machen, so kommt vermutlich bei gutem lagersitz der nebenwelle beide gleicht heraus, dannn einfach gleichmäßig am hegäuse ziehen und wackeln, werden wohl auch ein wenig schläge gegen das gehäuse her müssen
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Zum Schaltkreuz: Stift rausbohren! Hing bei mir dermaßen fest das sich da nichts mehr gerührt hat. Würde ich aber an deiner Stelle auf jedenfall machen um den O-Ring zu erneuern. Neuer Stift kostet nur ein paar Cent. Viel Glück
lass den unsinn, schön heißmachen und mit der wasserpumpenzange rausdrücken, klappt in den meisten fällen
schaltklaue schaut schlecht aus, allerdings eher die feder die das gangspringen beeinfluss, getrieberäder nicht die besten
sprich schaltklaue,dessen feder und neue getriebescheiben müssen her, gg neue nebenwelle
wenn der split der schaltgabel nicht rauszubekommen ist, in keinem fall gewalt anweden sont bekommst du das gehäuse trotz übermaß o-ring nicht mehr vernünftig dicht, dann gilt mit gutem gedanken drinnlassen oder ggf ausbuchsen müssen
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drauflassen, sonst wirst du es bitterlich bereuen, eine originale px ist die blutwurst unter den würsten, oder würdest du das curry einer currywurst entziehen
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wie gesagt, wenn gewünscht ist dass die löcher zu sind wie bereits gesagt, andernfalls belassen
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zuschweißen und konservieren oder beilackieren