zupunkten und beilackieren
Beiträge von Ulmi
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hoffen wir mal das beste... die durchrostung im unteren schlagbereich könnte zum problem werden, aber ein guter spengler bekommt das ohne austausch in den griff
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stinknormalen auspufflack, vorher entfetten und gut is
ideal ist natürlich eine beschichtung, geht aber mal schnell in richtung Neupreis
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ab 400 aufwärts, darunter versteht sich von selbst
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dass gibt einen spachtelaufplatzroller....
geschweige von originalenschweipunkten ist nichts mehr zu sehen, dass ist auch der grund warum spengler und lackierer zwei paar schuhe sind
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mit vechs verwandt
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hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
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6,7,8 hundert, verlangen kann man alles, nur ob das der realität entspricht ist fraglich
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90kg ( davon 10kg polyesterkrempel) schrott für 2000 Euronen, respekt man könnte meinen die geschäfte beziehen sich auf die zukunft und das noch als import
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welchen kabelbaum hast du...
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Tipps was ich noch machen könnte?
motor ausbauen, auseinander nehmen und machen, dann rennt die kiste vernünftig und ruhe ist vorerst da
mit einer fetteren ND kannst du dem wie schon gesagt entgegenwirken, was aber auch nicht sinn und zweck der dache sein sollte, gelle

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man muss nur fragen
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sehr gute V50 Lenksäule habe ich da, nut für das lenkradschloss hat eine kleine bohrung abbekommen ( schloss ausgebohrt) aber keinesfalls funktionsschädigend, gewinde gut, gabel gerade 25,-
gammeligen kotflügel und schwinge, samt dämpfer kannste mithaben
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gefährliche methode.....
ich für meinen teil empfele immer noch das einschweißen eines Rattenschwanz ( großer Nagel ca 30cm lang)
der nagelkopf passt perfekt ins nadellager, die andere seite wird dann nach dem rausziehen ins nebenwellenlager geschweißt
zum ausziehen wird der nagel in einen schraubstock gespannt und mit ein paar schlägen mit dem gummi oder plastehammer auf das gehäuse herausgezogen, klappt immer, geht am schnellsten und ist sozusagen die kostengünstigste methode schweißgerät vorrausgesetzt bzw umgang damit
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teuer heisßt nicht gleicht gut...
laut bild sehe ich da eine banane die gut mit einem 75er DR klar kommt mehr als 55-60 wirst du nicht erreichen können, andernfalls motor spalten und übersetzung ändern
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schon nett, angefangen hats mit einem auslassstutzen und enden wirds bei einem 130er
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zur orangenen spezial... schaut für mich nach einer vergammelten vorderen traverse aus, was wohl gegen kein rost sprechen sollte, aber alles machbar
wohl augenscheinlich die anständigste deiner vorschläge, was auch im preis eher zusagt
die rundlich ist eher eine schöne aufbaubasis, und dafür deutlich zu teuer, übergejaucht mit welligem und teils gerissenem trittbrett
bei der blauen spezial kam auch ein wenig felgensilber zum einsatz, schaut aber ansonsten ganz aktzeptabel aus
ansehen muss man sich die roller natürlich alle vorher
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zieh dir den RMS an land und eine 3.00er hinterher 19er vergaser brauchst du nicht, mit originalauspuff sin knappe 70 drin, unauffällig und günstig, what else
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wenns denn nicht grad soweit wäre, hätte ich gesagt" komm schaust a mal vorbei"
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typisches suchfunktionshilfetopic.....
pack eine 3.72er hinterher und bleibe bei diesem zylinder, 65 dürften hinkommen