1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Wie hoch drehen eure Vespas?

    • Ulmi
    • May 21, 2011 at 22:24

    das passt soweit, keine sorge alles im grünen bereich

  • Vespa 50 Special Zündungsprobleme (kontaktlos)

    • Ulmi
    • May 21, 2011 at 18:32

    schöne erläuterung kasonova, hier ging es aber um eine kontaklose zündung

  • Polini 102ccm: Ist das Überstörme anpassen ein muss?

    • Ulmi
    • May 20, 2011 at 19:52

    ohne bearbeitung des drehschiebers bringt ein 19er vergaser keine mehrleistung, punkt ende aus... das ist stand der technik

    gleiche thematik negerschwanz und chinesenafter, gehen tuts aber ob das sinnführend ist, ist eine andere sache


    durch ein KLEINES LOCH geht nicht mehr rein als dessen eigener durchmesser, außer ich erweitere dessen durchmesser


    der originale block ist für einen 16er ausgerichtet und kommt damit bestens mit 16er und 100ccm klar


    gehirn einschalten und ab in die tasten


    nur als anreiz


    spar dir den 19er und zieh dir eine rennwelle an bord,bzw verlängere deine einlasszeit, damit fährst du besser


    Gruß


    *ich hoffe ich bin jetzt nicht der böse*

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Ulmi
    • May 19, 2011 at 21:26

    die 130er läuft :rolleyes:

  • Polini 102ccm: Ist das Überstörme anpassen ein muss?

    • Ulmi
    • May 19, 2011 at 21:18

    ja, das passt läuft mit 16er gaser ohne weiteres

  • Möchte den Wert meiner 68er 50N wissen!

    • Ulmi
    • May 17, 2011 at 20:44
    Zitat von Clipper

    Ich persönlich würde die nicht mal für 800€ kaufen, bei ebay findet sich aber sicher jemand der 1200-1300 zahlen wird, mehr wird denke ich schwierig zu erziehlen. ;)


    ich weiß nicht wie bewander du bist, aber diese aussage ist schmarrn, geht hier auch nicht um die diskussion was wie wenn wäre sonder was das ding bringen kann/wird

  • Laufende Vespa 50S-Restauration in Vietnam

    • Ulmi
    • May 16, 2011 at 17:52

    95 prozent der user hier haben sowas tatsächlich noch nicht in den fingern gehabt, folglich kann man sowas auch nicht gutheißen

    man kanns nicht jedem rechtmachen

    das einzig brauchbare wäre wohl der sprit, aber ob dieser E10 Enthält, entzieht sich meiner mangelden kompetenz

  • Laufende Vespa 50S-Restauration in Vietnam

    • Ulmi
    • May 15, 2011 at 11:29

    verständlich,


    nur aus reiner überzeugung der guten verarbeitung wird der Prüfer das Ding nicht freigeben, denke das sollte doch jeder verstehen was damit gemeint ist, das ist eher eine art vertarauenssache die ich mir in seiner stellung ersparen würde

  • Laufende Vespa 50S-Restauration in Vietnam

    • Ulmi
    • May 15, 2011 at 10:58

    ich würde keinem dieser roller §21 gönnen, auch nicht einem kunden mithilfe eines guten Prüfers wenn ich händler wäre


    die folgen wären mir zu existenziell

  • HP4 Lüfterrad: Welcher Konus?

    • Ulmi
    • May 14, 2011 at 21:32

    welche schlüsselweite hat deine mutter am lufterrad sw 17 ist kleiner sw 19 großer konus

  • Wie sollte man einen 50ccm Polini Zylinder einfahren?

    • Ulmi
    • May 14, 2011 at 19:32

    alu soll bekanntlich schneller heiß werden

  • Vespa Primavera ET3 Quattrini M1l/ Mazuchelli 20/20 Konus/30 Dellorto/ Hp4/xl2-Kulu/HUGO D&F -->Stand:5.10.11 färtig

    • Ulmi
    • May 14, 2011 at 17:47
    Zitat von Ugi the Vespaner

    Lagersatz Motor
    für Vespa V50/90/PV

    Art.Nr. J90003200 € 57,48

    Zitat von Monster

    Lagersatz muss dann auch ein anderer rein für die 20/20 Welle. inkl. der SiRi.

    nicht direkt ein anderer lagersatz sondern einfach limaseitig ein NU Lager, passenden simmerring limaseitig natürlich, denke das war gemeint


    nachbau HP4... lass es- ist vom preislichen her dem originalen gleichzustellen ( ich habe originale HP4 Räder nicht für 80 euronen losbekommen und gebraucht werden die nachbaueten für 100 euronen verkauft, gut muss nicht jeder verstehen)


    nimm eine stinknormale PK zündung und lass ggf. das polrad abdrehen und wuchten, wenn es preislich keine roller spielt wohl auch die tronic


    kurzer 4ter passt immer, dürfte auch ohne drt ritzel sehr gut hinkommen

    gesteckt könntens knappe haltbare 17 kühe werden

  • Möchte den Wert meiner 68er 50N wissen!

    • Ulmi
    • May 14, 2011 at 11:30

    auf ebay wirst du sicher mehr als 15 hundert erzihelen können, mit passender beschreibung und gesulze könnten dass schon an die 2000 kommen

  • Falschluft durch falsches Lager?

    • Ulmi
    • May 14, 2011 at 11:08

    lager haben hat nichts mit falschluft zu tun, sind zwei paar stiefel

    da hilft wohl nur der bremsenreinigertest,

    apropo gasereinstellung, eine 46er Nebendüse ist bei einem 75er wolh zu viel des guten, wirk sich aber wiederrum teils auf das hochdrehen negativ aus

  • Kolben klemmt bei höheren Temperaturen?

    • Ulmi
    • May 11, 2011 at 19:28

    originale zylinder machen sehr viel mit, achte auf deinen drehschieber ob dieser noch i.O. ist

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • Ulmi
    • May 10, 2011 at 17:49

    dämpferaufnahme wird auch durch sein, schwierige stelle an den backen, mMn lohnt da ein neuer rahmen
    bei schlachtung sind jedoch blechteile mit papiere motor und brauchbares gedönse mehr als 350 euronen wert

  • Lack hält nicht gut!

    • Ulmi
    • May 10, 2011 at 17:38

    hast du eine rechnung... ?

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • Ulmi
    • May 9, 2011 at 18:20

    verkaufe vespa pk 50 xl 2 baujahr 93 in wirklich top zustand !


    die häfte wäre schon ne ansage aber sowas.....

  • Laufende Vespa 50S-Restauration in Vietnam

    • Ulmi
    • May 8, 2011 at 20:56

    schon angsteinflösend kinder arbeiten zu lassen nur wegen des so schönen dolce vita gefühls und den nich habenden euros fur etwas ordentliches

    geht gar nicht :pinch::thumbdown:

  • Laufende Vespa 50S-Restauration in Vietnam

    • Ulmi
    • May 8, 2011 at 20:44

    wie naiv und geblendet kann ein mensch sein, das was du hier siehst ist der fahrschein ins krankenhaus, kostengüsntig und maßgeschneidert


    mehr wirst du noch von anderen usern hören, der anfang sei gemacht

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™