die primär wird schön sachte ins lager gesteckt und mit 2-3 schlägen mit dem plastehammer eingetreiben, das geht immer, mehr als das versuchte obiges nicht zu verdeutlichen
Beiträge von Ulmi
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dein setup mit 2,54 125 pv und 16er gaser enstpricht dem setup der 125 nuova. das ist schon ok.
bist du sicher, dass du bei "unauffällig" mit nem 125er fahren möchtest? ich würd mir da eher was um 100 kubik zusammenbauen...
passt, ist praktisch das nuova setup
ein 102er mir 16er Gasfabrik, aufgemachten Drehschieber rennt deutlich besser
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zündkerze tauschen,
zündkabel auf durchgang bzw anschluss prüfen
dann folgt die zündgrundplatte
leuchten deine scheinwerfer während des kicken auf ?
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entweder du weißt nicht wie es richtig ist oder du bist schlicht und einfach eine pussy die mit blüschhandschuhen werkelt
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sorry aber eine rms primär bei solch einem motor zu verwenden halte ich für groben unsinn, eine drt oder surflex kostet nur an die 30 euronen mehr
die flanken der rms wird es nach und nach schön zerrupfen, das sind billig gefertigte teile eines großen replikaherstellers, die meiner meinung nach in solch einem motor nichts zu suchen haben, das material ist schlicht und einfach scheisse, aber man lernt ja nie aus....
als kleiner anreitz gedacht

daran sollte es nicht scheitern
franz schaut doch gar nicht so verkehrt aus
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spontan hätte ich jetzt mal 13-14 hundert aufgerufen, behalten konservieren, motor machen und fahren
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zurück vom anrollern augsburg... schön wars... passables wetter an die 250 Roller, war ganz nett
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schaut nach einer guten basis aus, wobei mir die gabel einen tick zu weit hinten steht
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richtig, handelt sich wohl um ein deutsches modell, den rest kannst du sehr gut mit der suchfunktion herausfinden
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werde anwesend sein
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ist ein 75er, würde mal auf polini tippen, zwecks überströmern, beim DR fallen diese "kleiner und schräger aus"
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für selbstgelackt schaut das doch ganz passabel aus
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es ist eine original piaggio banane und kein rottz!
eben ein replicateil, kurz gesagt nachbau mit piaggio stempel neue verchromte gibt es neu nicht mehr zu erwerben
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die nachbaubanane ist einfach lauter, damit muss man sich abfinden, mit luftfilter und gedönse hat das wenig zu tun, hatte mal diesen nachbaurotz auf einer eoriginalen V50 und das macht ordentlich krach
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das nebenwellelenlager ist nicht bündig mit der lima seite, dass passt soweit
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allein motor ist schon gutes geld wert
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nimm auf originalübersetzung den normalen DR, mit banane 16er gaser passt das
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das passt so, drek oder ähnliches halte ich mal für unrelevant, mit schlägen spürst du eigentlich relativ schnell ob das lager sauber sitz
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gabelpartie sah nicht gerade danach aus, eher in richtung felgensilberattentat, schwamm drüber mir solls egal sein
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das sinnvollste wäre wohl ein 75er DR, drauf damit und freude haben