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  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • 2 Kühlrippen gebrochen: Schweissen möglich?

    • Ulmi
    • February 16, 2011 at 20:55

    @chup4;Ich hab auch gebraucht gekauft,leider nicht so gut verpackt.

    Ich werde nicht so schnell aufgeben.Zum Not,klopfe ich deine Tür[/quote]


    :rolleyes::D

  • Pk 50 xl 2 getunt- bringt ein Sportauspuff noch leistung?

    • Ulmi
    • February 16, 2011 at 20:39

    oder eben blech schnibbeln, der beste auspuff für die 85er fraktion ist die banane, sind eben sehr drehmomentstrake zylinder mit zahmen steuerzeiten, da bringt ein auspuff der für drehzahl ausgelegt ist keine vorteile

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • February 16, 2011 at 20:30

    geb ich dir recht, aber nicht unbedingt immer von voteil topics von vor 2 jahren wieder durchzukauen

  • 2 Kühlrippen gebrochen: Schweissen möglich?

    • Ulmi
    • February 16, 2011 at 18:31

    setzte die 2 kühlrippen ins verhältnis der oberfläche...

    kurzum lass es dabei

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • February 16, 2011 at 18:23
    Zitat von keepRollin

    ja und nu ? Was ist passiert ?


    könntest du bitte das ständige raufholen der alten topics unterlassen....

  • 102 oder 112?

    • Ulmi
    • February 16, 2011 at 18:19

    was man hier zu lesen bekommt.... :+6

  • Verkaufspreis für 6V Zündung und Lenkerblinker

    • Ulmi
    • February 15, 2011 at 20:46

    zündung von 30-50.- blinker komplett um 40.-

  • v50 1.serie zündung und getriebe

    • Ulmi
    • February 15, 2011 at 19:44

    schänder...

  • V50 Spezial: Läuft, fertig....Fotos!!

    • Ulmi
    • February 14, 2011 at 19:13

    vorab erstmal den motor/ gaserraum mit dem schraubenziehen beigehen, schaut sehr nach blattrost aus, könnte mir gut vorstellen dass dieser unterhablb der dämpferaufnahme durch ist, eben dort dünnes blech am schwachpunk

    einfach vorab nachschauen

  • Eure neuste Anschaffung

    • Ulmi
    • February 14, 2011 at 16:38

    ibähhhhhhhhh

  • Restauration V50 Spezial 1975

    • Ulmi
    • February 14, 2011 at 16:35

    da geht zZ gar nichts bei denen, letzte woche teile geordert und nichteinmal eine versandbestätigung oder ähnliches gehört

    wenn ich schon für einen hohen 3 stelligen betrag bestelle erwarte ich auch dass es püntklich da ist, gut gerade ist hochsaison

  • Restauration 50 N (V5B1T)

    • Ulmi
    • February 13, 2011 at 20:25

    lesen und verstehen 8|

  • Umbau PK50XL auf 102ccm RMS-Zylinder

    • Ulmi
    • February 13, 2011 at 17:24

    8|?(

  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • Ulmi
    • February 13, 2011 at 17:07

    wobei die erstserie auch schön dasteht

  • Umbau PK50XL auf 102ccm RMS-Zylinder

    • Ulmi
    • February 13, 2011 at 17:02

    hat er doch alles einen post über dir hinterlassen....

    102er rms ist dem DR baugleich, eben sein billiger bruder :D

    drehzahlsau ist das nicht, kann mit der 3.72er und 3.00 übersetzung gut gefahren werden

    kostengünstiger zylinder kostet bei ebay.it 39+ 15 versand immer noch deutlich günstiger als hierzulande

  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • Ulmi
    • February 13, 2011 at 16:23

    warum baut man einen roller ( erster ?) auf, freut sich dann kurz um ihn anschließend zu verkaufen, wenn man bares benötigt geht man malochen, auch wenn er im wohnzimmer steht,


    edith hat das grammatische debakel korrigiert

  • V50 Kauf - war leider ne Ente :(

    • Ulmi
    • February 13, 2011 at 16:21

    warum nicht, solange es kein verkaufgedöns ist

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Ulmi
    • February 13, 2011 at 16:18

    für 9 zoll, ja

  • V50 Kauf - war leider ne Ente :(

    • Ulmi
    • February 13, 2011 at 15:02

    laut gsf topic wohl ein schwindel bzw scherz

  • Vespa V50 einfaches Tuning

    • Ulmi
    • February 13, 2011 at 14:42
    Zitat von vespa_racer

    Also ein 19:19ner wäre besser mit den 16:16 kan der Motor überhitzen wenn man lange strecken fährt......

    schlicht und einfach blödsinn, ein 19er vergaser bringt auser einem höheren verbrauch nichts, die originale drehschieberöffnung samt originaler kurbelwelle lassen nicht mehr gemisch rein, der 16er ist da ideal und lang allemal aus

    setzt doch bitte den neulingen nicht solche flausen in den kopf

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