@chup4;Ich hab auch gebraucht gekauft,leider nicht so gut verpackt.
Ich werde nicht so schnell aufgeben.Zum Not,klopfe ich deine Tür[/quote]
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@chup4;Ich hab auch gebraucht gekauft,leider nicht so gut verpackt.
Ich werde nicht so schnell aufgeben.Zum Not,klopfe ich deine Tür[/quote]
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oder eben blech schnibbeln, der beste auspuff für die 85er fraktion ist die banane, sind eben sehr drehmomentstrake zylinder mit zahmen steuerzeiten, da bringt ein auspuff der für drehzahl ausgelegt ist keine vorteile
geb ich dir recht, aber nicht unbedingt immer von voteil topics von vor 2 jahren wieder durchzukauen
setzte die 2 kühlrippen ins verhältnis der oberfläche...
kurzum lass es dabei
ja und nu ? Was ist passiert ?
könntest du bitte das ständige raufholen der alten topics unterlassen....
was man hier zu lesen bekommt.... 
zündung von 30-50.- blinker komplett um 40.-
vorab erstmal den motor/ gaserraum mit dem schraubenziehen beigehen, schaut sehr nach blattrost aus, könnte mir gut vorstellen dass dieser unterhablb der dämpferaufnahme durch ist, eben dort dünnes blech am schwachpunk
einfach vorab nachschauen
ibähhhhhhhhh
da geht zZ gar nichts bei denen, letzte woche teile geordert und nichteinmal eine versandbestätigung oder ähnliches gehört
wenn ich schon für einen hohen 3 stelligen betrag bestelle erwarte ich auch dass es püntklich da ist, gut gerade ist hochsaison
lesen und verstehen ![]()
wobei die erstserie auch schön dasteht
hat er doch alles einen post über dir hinterlassen....
102er rms ist dem DR baugleich, eben sein billiger bruder ![]()
drehzahlsau ist das nicht, kann mit der 3.72er und 3.00 übersetzung gut gefahren werden
kostengünstiger zylinder kostet bei ebay.it 39+ 15 versand immer noch deutlich günstiger als hierzulande
warum baut man einen roller ( erster ?) auf, freut sich dann kurz um ihn anschließend zu verkaufen, wenn man bares benötigt geht man malochen, auch wenn er im wohnzimmer steht,
edith hat das grammatische debakel korrigiert
warum nicht, solange es kein verkaufgedöns ist
für 9 zoll, ja
laut gsf topic wohl ein schwindel bzw scherz
Also ein 19:19ner wäre besser mit den 16:16 kan der Motor überhitzen wenn man lange strecken fährt......
schlicht und einfach blödsinn, ein 19er vergaser bringt auser einem höheren verbrauch nichts, die originale drehschieberöffnung samt originaler kurbelwelle lassen nicht mehr gemisch rein, der 16er ist da ideal und lang allemal aus
setzt doch bitte den neulingen nicht solche flausen in den kopf