thema gehäuse, motorhälften habe ich da-in "rattig" melde dich einfach bei interesse dann gibts näheres
Beiträge von Ulmi
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die schaltklaue ist sehr oft schon gut angegriffen-also raus mit dem ding und samt klauenfeder neu machen, das ist mit unter eines der relevantetsten verschleißteile, die getauscht gehören
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Sorry, aber das ist ja mal sowas von schwachsinnig. Es hat auch schon Lackierer gegeben, die für 1000 Euro Scheiße gebaut haben.

Ich hab schon von mehreren Leuten im Forum gelesen, dass sie eine Top-Lackierung für weniger als 700 Euro bekommen haben.mein freund du hast eine Rechnung, soll auch leute geben die für chassisarbeiten und lackieren einen kasten bier zahlen- und das vom meister
pauschal kann nichts gesagt werden
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Sorry, aber für 400 Euro mit Lack, kann das keine gute Restaurierung bzw. Lackierung werden. Zwischen 700 und 1000 Euro sollte man schon anlegen. Oder willst Du in ein paar Jahren wieder von vorne anfangen?
Tip für einen Lackierer mit langjähriger Vespa Erfahrung....
Gruß Patrick....
das ist alles allgemein gesagt, kann sein muss aber nicht, hast vollkommen recht ein teil, der in diesem spektrum lackierenden verwenden zu wenig härter,legen oft murcks( stichwort mein lack wird nicht fest) und ohne rechnung geht da nicht viel
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16er gaser langt allemal aus, man kann ihn ohne sorge mir der original übersetztung fahren
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unglaublich was man hier lesen muss, eine maus wird zum elefanten gemacht
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bildersammler
hat gerade ein extraplätzchen im keller zu hause, ihr solls an nichts fehlen, ggf. kommt noch eins -
der preis is OK, billig aber auch nicht unbedingt, tacho und dt. papiere kosten nochmal extra
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ohne bilder ist das alles nur drumm herumm gesprochen
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eine spezial im olack, sogar noch mit klingel
, händleraufkleber in schön ist auch noch drauf, natürlich in günstig -
dass wenigstens mal Einer funktioniert.
richtig und sind dafür schweineteuer
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den DR kannst du ab den ersten 10 Metern dampf machen- das geht und der klemmt auch nicht, wenn man vom rest etwas versteht, andernfalls klemmt er
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Ja das ist Marrakeschbraun-Metallic von BMW!
Gefällt mir auch sehr gut!
das wird die farbe 2011
ich muss jetzt schon weinen

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wir verfahren so.. du schickst mir deinen motor ich schau mir das an uns sage was gemacht werden muss und was nicht, bzw was die günstigste lösung wäre, den rest besprechen wir dann per pn aber heute komme ich nicht mehr dazu, kann aber wenns hochkommt 4 wochen dauern, da ich davon 2 wochen auf lehrgang bin aber das sollte irgendwei klappen
gruß Jo
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immer mit der ruhe, bei interesse baue ich dir den motor neu auf- kostet dich einen hunderter plus teile, dann läuft das ding auch wieder vernünftig jenachdem was hinüber ist
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von geschackt kann man da wohl nicht mehr sprehcen -
meiner meinung nach zu viel, für das geld gibts bessere fahrzeuge im originallack diese hier scheint mir mit dosenlack besprüht worden zu sein, selbst mit TÜV und Papieren nicht gerade günstig
klick bsp.
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wie möchtest du den zylinder fahren drehscheiber,membran oder direkt, welche vergasergröße hast du im hinterkopf, welche lesitung verstehst du unter tourer, was willst du ausgeben
wenns günstig werden soll: drehschieber aufreissen, sprich ein wenig in die breite und nach unter ziehen,24er vergaser,gps oder pm40 da haste 12-13 pferdchen was haltbar ist, die ÜS am block und zylinder ein wenig aufweiten, das variiert jenachdem was du erziehlen möchtets -
ich geb ja zu ich bin realtiv selten krank, aber wenn ein kollege mit halber grippe sich nichr krankschreiben lässt, ja mei die bakterien wollen auch nur leben