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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Ulmi
    • August 9, 2010 at 13:55

    :+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1:+1
    :+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5:+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5


    meine vespa saison ist voerst gelaufen, heute hat mir ein 2t anhänger den finger sozusagen abgedrückt( derbe geblutet,gebrochen), tja wenn sowas rollt dann rollts
    ende vom lied ist, dass ich nicht fahren,schrauben ach was weiß ich....... kann, ein schöner gips ziehrt mienen linken arm, es kotzt mich an, von den hurenscmerzen ganz zu scweigen, ohne schmerzmittel würde ich hier nicht schreiben :pinch:

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • August 9, 2010 at 13:50

    pass auf, ich stelle dir einen lagersatz zusammen( per link), wellendichtringe den satz beispielsweiße vom sip
    zum thema kurbelwelle, rate ich dir zur standartwelle

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • August 8, 2010 at 14:48

    klick

    damit wird das spiel des getreibes reguliert

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • August 8, 2010 at 14:37
    Zitat von Arni

    Kickstarterzahnrad V50/PV/ET3/ PK/S/XL/XL2/FL
    Z=12-10, D=innen 20,5mm 10,07 €


    Sicherungsscheibe Kupplung
    V50/PV/ET3/PK/S/XL/XL2
    P80/P80E (F) 1,04 €

    Simmerringsatz PIAGGIO V50/V90
    /100/PV/ET3/PK50-125S
    22,7x47x7, 19x32x7, 27x37x7
    blau-schwarz-schwarz 12,82 €


    Keil Nebenwelle/Kupplung nicht nötig
    V50/PV/ET3/PK/S/XL/XL2/FL/
    MINARELLI alle Modelle
    10x3x3mm 1,14 €


    Kickstarteranschlaggummi V50R/S/Special/Elestart/SR/90/100/PV/ET3/PK50/S/SS/XL/FL/HP/Rush/XL2/80-100S/125/ETS/N/S/XL/XL2, 20x24x9mm
    2,00 € (2x)

    Keil LIMA Vespa 50-200 V1-30/VM/VN/VL/VB1/GS160 2.Serie /Veloce/ SS180/Rally180
    /VNA/VNB/VNC/VNL
    TS/VBA/VBB/Super/GL/Sprint/PX/
    LIMA/PRIMÄR V50/PK 12,6x5x3 1,14 € (2x ???) Lima und Primär Halbmond? richtig beides dieselben, sprich 2x

    Dichtsatz PIAGGIO V50/N/L/R/S/
    Special/SS/SR/90/R/SS, inkl.
    O-Ringen 10,64 €


    Lagersatz Motor V50/90/PV bestell bei agrolager, satz lager kostet um die 25-30.-
    56,05 €


    Rückholfeder Kickstarter
    V50/PV/ET3/PK/S/XL/XL2/FL 3,33 €


    Sicherungsscheibe Primär V50/PV/ ET3/PK/S/XL/XL2/FL
    1,04 €

    Alles anzeigen

    kurbelwelle, wenns eine mit laufbuchse ist wovon auszugehen ist ! tauschen
    kupplungsbeläge auch gleich mitmachen
    feder schaltklaue, evtl klaue
    distanzscheiben

  • Pathologische Rekreation einer Vietnam-Vespa(Rundlenker V50,Vorsicht viele Bilder)

    • Ulmi
    • August 7, 2010 at 23:03

    schön we will see :-4

  • 1. Serie Motor überholen

    • Ulmi
    • August 7, 2010 at 23:01

    4.6er übersetzungen gibts zu genügend für schlappe 10-15 euro einfach ein gesuche aufmachen oder im verkaufe thread nachschauen

  • Eure neuste Anschaffung

    • Ulmi
    • August 7, 2010 at 22:53

    simson schwalbe :whistling:

  • *Update* Läuft!

    • Ulmi
    • August 7, 2010 at 13:53
    Zitat von HotPope666

    . Da ich noch 15 bin hab ich ziemlich wenig geld aber dafür umso mehr zeit

    Zitat von HotPope666

    es soll schließlich zur pinasco banane passen die ich hoffentlich irgendwo finden und viel zu teuer kaufen werde

    muss man nicht verstehen

  • Motor ohne Dichtung fahrbar?

    • Ulmi
    • August 7, 2010 at 13:46
    Zitat von Ulmi

    dichtmasse beidseitig auftragen und freuen, dass die sache dicht ist, habe die letzten 3 motoren ohne papierdichtung gemacht, erstens weil dieses gesindel zerissen und völlig zusammengedrückt ankommt bzw ankam und das ist dicht und reicht vollkommen aus, die flächen sind plan

  • Sollte man Vespa Motordichtungen selbst zuschneiden?

    • Ulmi
    • August 7, 2010 at 13:39
    Zitat von sideshow

    Mein Motor liegt gespalten aber zusammen gebaut da und die zerrissene Dichtung liegt daneben. spiel die ganze Zeit mit dem gedanken^^


    dichtmasse beidseitig auftragen und freuen, dass die sache dicht ist, habe die letzten 3 motoren ohne papierdichtung gemacht, erstens weil dieses gesindel zerissen und völlig zusammengedrückt ankommt bzw ankam und das ist dicht und reicht vollkommen aus, die flächen sind plan

  • Geht der Preis für eine Vespa 50 N ?

    • Ulmi
    • August 6, 2010 at 15:19
    Zitat von visro

    Sind ca 40.000 km viel für ne vespa 50 n special?

    entscheidend ist die blechsubstanz, motor sind geringere arbeiten bzw kosten

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Ulmi
    • August 5, 2010 at 17:01

    heute beim motorzusammenschmeissen: beim hochbiegen des sicherungsblechs hat der ehrenwerte herr schraubenzieher seinen dienst quittiert, die spitze wollte unbedingt wissen wie es sich anfühlt an einem innenring eines lager durchzurutschen, tja da lag das schöne stücken zwischen wellendichtring und lager bis es von einer person gefunden wurde die einen hass drauf hatte das es kracht

  • Eisdielencruiser

    • Ulmi
    • August 3, 2010 at 17:50

    gefällt mir 8o

  • Fragen zu meiner Motorrevision "Kupplungsfrage"

    • Ulmi
    • August 2, 2010 at 22:05

    eine neue klaue rein und gut is, sollte mann immer neu machen

  • Zündgrundplatte ölverschmiert

    • Ulmi
    • July 31, 2010 at 11:14

    dein limaseitiger simmering wird nicht mehr vernünftig abdichten

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • Ulmi
    • July 27, 2010 at 11:46
    Zitat von sideshow

    hab noch nen 16 er gaser aber den kann ich wohl knikken^^

    nicht unbedingt, schnall dir einen 102er DR drauf der kommt mit einem 16er gaser zurecht

  • Was meint Ihr Vespa 50 N Rundkopf, gute Grundlage?

    • Ulmi
    • July 25, 2010 at 20:23

    leider wird und kann heutzutage viel zu viel verlangt werden. für eine aufbaubasis zu viel, zum so fahren überlege ich mir doch noch das ein oder andere kleingeld draufzulegen, sprich ein anderes fahrzeug beispielsweiße im originallack mit papieren

  • V 50 N Spezial - was ist von der zu halten?

    • Ulmi
    • July 25, 2010 at 16:28

    die güstigen stellen alle schon bei mir :rolleyes:

  • Wie zerlege ich diesen Motor? Fast hab ich Ihn in allen Teilen.

    • Ulmi
    • July 25, 2010 at 16:25

    das muss jeder selbst entscheiden und verantworten,

    102er polini, 19er gaser, 3.00er und paggio banane, unauffällig und sollte durchaus vorerst reichen

  • V 50 N Spezial - was ist von der zu halten?

    • Ulmi
    • July 25, 2010 at 08:48

    wie ich sehe kommst du aus Senden und willst auch demendsprechend mehr hinlegen, Klick mich

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