der o- lack ist gut erhaltenswert den rest hätte man ggf. im originallack beilackieren können schade drum, stand noch gut da
Beiträge von Ulmi
-
-
frag mal ihn, soweit ich weiß unterscheided sich sich nicht weit von der originalen piaggio banane
-
warum keine? sollte ich nicht eine stärkere einbauen? habe 75ccm drin.
unnötig, mehr gibt es dazu nicht zusagen
-
Und noch ne Frage. Welches Lager gehört wohin? Bzw. wie kann ich die unterscheiden?
achte bei dem lager der kuwe und der antriebswelle darauf, dass du jeweils das richtige nimmst. eine antriebswelle mit lagerluft ist nicht gesund
bez ist 6204 beim rillenkugellager, das lager der kuwe sollte eines mit lagerluft sprich ein C lager sein, steht rechts neben der bezzum thema o-ring, man wechselt den o-ring dann nicht wenn man den konischen splint ohne größere gewalt nicht heraus bekommt und die sache dicht ist, die folgen wurde oben beschrieben, ansonsten raus damit
Wie bau ich dann die Gabel am besten aus? Oder einfach drin lassen?
wenn der splint raus ist, die obere führungsschraube der schaltgabel SW 14 rausschrauben und schaltgabel entnehmen, das erübrigt sich dann von selbst
-
du fährst doch 75 kubik, da reicht eine normale 3 scheiben locker aus trennt auch vernünftig, beim hochschalten das selbe problem, sollte das der fall sein züge besser einstellen
-
do not change a running system
-
-
gutes traktor setup, wobei die piaggio banane ein wenig dezenter im klang ist, von der leistung schenken sich die beiden nicht viel, ein 16er gaser reicht vollkommen aus
-
piaggio banane um die 5 kmh werden es mehr werden, untenrum wird auch ein bisschen mehr gehen
-
kupplungsbeläge
kupplungsabzieher
dichtung-kupplungsdeckel, bremsankerplatte
sicherungsscheibe
kupplungskompressor; alias gewindestange muttern+unterlegscheiben -
saubere arbeit

-
womöglich interessiert es hier jemanden oder auch nicht, es gibt neue 50 ccm zylinderkits für die automatik allerdings kostet das stück 500 euronen ( da ist bohren und beschichten ein bruchteil davon)
-
schaut doch ganz vielversprechend aus, zum thema seitendeckelverschluss
muss jeder selber wissen, das von mir eingekreiste kommt hoffentlich nicht an die kiste, aber so sind die "geschmäcker" , hätte vor dem lackieren geklebt werden müssen und in verbindung mit einem spezial lenker :S, eine spezial wurde gebaut um eine spezial zu sein, eine rundlich ihres gleichen, man möchte natürlich retro sein, da stört oft leider ein originalteil, vor allem sieht man die blastikpampe sofort -
-
sehe ich genauso, würde aber an deiner stelle ungern bohren wollen, zumal das auch ohne halten wird, könnte aber sein, dass du ein zu größes spaltmaß zwischen kaskade und beinschild bekommen wirst, das ist aber alles kein ding
-
das hast du richtig erkannt, die zahnräder werden mittels distanzscheibe und seegering auf der welle gehalten, die klaue samt scheibe und ring fehlen in diesem fall
-
ein sogenanntes schnäppchen ist das nicht, da muss im falle einer hoffentlichen restauration noch viel geld und schweiß( gerät) reingesteckt werden, für eine aufbaubasis viel zu hoch angesetzt, mMn weiß der verkäufer ganz klar was er damit noch erziehlen kann, das ist völlig irrelevant ob in den letzten jahren die dichtungen und simmeringe erneuert wurden, wenn das ding nicht läuft wie es gewünscht ist, finger weg
-
ich habe an der tanke in mein auto, welches normalerweiße super tank versenhentlich 5 liter bezin aufgefüllt, muss ich jetzt in die werkstatt und geht da folglich der motor kaputt, werde ich bestraft
-
wie schon oft gesagt, nach dem lesen der anzeige wird sie vermutlich schon verkauft sein, wie so oft
-
der formula hat keine 10üs sondern 6, wenn du mehr drehmoment haben willst dann den stinknormalen dr