das ist normal und sieht schon immer so aus
Beiträge von Ulmi
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das ist doch kopf wie gjuckt, und völlig egal wie das lager mitsamt der welle eingezogen wird, fakt ist, dass es wesentlich einfacher geht, wenn die welle kalt ist
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Ich habe btw noch nie den Gummihammer gebraucht, um die Motorhälften zusammen zu bekommen... O_o
im gegenteil, das ist auch nicht sinn und zweck der sache
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jegliche art von änderungen führen zum erlöschen der betriebserlaubnis
die sufu verrät dir alles, aber auch alles diesbezüglich -
das ist schon grundlegend der wurm drinn ! wie möchtest du bitte eine kurbelwelle auf diese art und weiße einziehen, jetzt auch egal. das lager bekommste recht einfach mit einem abzieher von der welle, alternativ gehen auch zwei schraubenzieher, halte ich aber eher nicht für angebracht
vermutlich ist jetzt schon dein lagersitz beschädigt evtl. auch mehr
zur vorgehensweise1. lager zuerst in den lagersitz
2. kurbelwelle ins eisfach
3. beim zusammenbau den lagersitz heiss machen dann geht die ganze sache recht simple, ich empfele dir die kurbelwelle zuerst in das limaseitige lager einzuziehen, da die wellle deutlich einfacher ins kupplungsseitige lager einzuführen istgruß
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kupplung muss vorher raus, da wäre wohl ein abzieher angebracht, achte darauf die dichtflächen nicht zu verhuntzen
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ich habs mir nicht ausgesucht
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erstmal wie schon zuvor beschrieben vorgehen, vermute aber dass dein limaseitiger simmerring hopps gegangen ist
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gaynau und deutlich angenehmer für den hintern, ist ne klare tatsache

schöne kiste haste dir da geangelt
mal sehen, dass man(n) sich evtl in nächster zeit mal trifft, stockach fiehl ja ins wasser
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wär schon gaywesen aber was will man tun wenn ne hochzeit angesagt ist
wünsch euch viel spaß -
kleinen zehen und
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zerkauen ist punkt
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so einfach geht das nicht die dolce vita kultur muss ertmal wieder in schwung kommen, vorallem das zz schlechte wetter was ein mögliches eisdielen dejaveu nicht zulässt also sag ich mal auf den punkt genau
11. Juli[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_schilder/smiley3754.gif]
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Das ist ja nun mal Quatsch! Eingefahren wird mit der richtigen Düse.
vollkommen richtig. einfach die kanten an überströmern und auslass brechen ( in dem bereich, den der kolben samt ringen durchläuft) logisch
dann fahren, die chance dass es klemmt ist geringer als das immer so häufig vorgekommene zighundert kilometerlange einfahren -
immer sehr lecker.
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also für die nebenwelle: schraubt die kupplungsmutter drauf und spannt dann die welle( an der mutter festgehalten) in einen schraubstock ein, dann macht ihr den lagersitz heiß, denn dann kommt oft das lager gleich mitraus und ein weiteres abziehen entfällt, dann einfach am gehäuse ziehen und schwupps ists erledigt
kurbelwelle: benutzt mal einen plastikhammer, dann geht das auch
gutes gelingen
gruß
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Zündkerze b6hs, ori puff ziehmlich gut beisammen hab ich da gibts aber für keinen versandunkostenbeitrag in zeiten der wirtschaftskrise muss doch jeder sparen
, für 25 euro versand incl kannst ihn gerne haben, aber verschenkt wird nichts -
ich revidiere meine aussage ist ne erste serie, hätte mir nur mal kurz die linke backe ansehen müssen


