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  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Kurbelwellengehäuse rau

    • Ulmi
    • May 25, 2010 at 14:01

    das ist normal und sieht schon immer so aus

  • Motorhälften gehen nicht mehr zusammen

    • Ulmi
    • May 25, 2010 at 13:26

    das ist doch kopf wie gjuckt, und völlig egal wie das lager mitsamt der welle eingezogen wird, fakt ist, dass es wesentlich einfacher geht, wenn die welle kalt ist

  • Motorhälften gehen nicht mehr zusammen

    • Ulmi
    • May 24, 2010 at 17:08
    Zitat von PK-User

    Ich habe btw noch nie den Gummihammer gebraucht, um die Motorhälften zusammen zu bekommen... O_o

    im gegenteil, das ist auch nicht sinn und zweck der sache

  • Fährt hier jemand original

    • Ulmi
    • May 23, 2010 at 20:35

    jegliche art von änderungen führen zum erlöschen der betriebserlaubnis
    die sufu verrät dir alles, aber auch alles diesbezüglich

  • Motorhälften gehen nicht mehr zusammen

    • Ulmi
    • May 23, 2010 at 20:31

    das ist schon grundlegend der wurm drinn ! wie möchtest du bitte eine kurbelwelle auf diese art und weiße einziehen, jetzt auch egal. das lager bekommste recht einfach mit einem abzieher von der welle, alternativ gehen auch zwei schraubenzieher, halte ich aber eher nicht für angebracht
    vermutlich ist jetzt schon dein lagersitz beschädigt evtl. auch mehr
    zur vorgehensweise

    1. lager zuerst in den lagersitz
    2. kurbelwelle ins eisfach
    3. beim zusammenbau den lagersitz heiss machen dann geht die ganze sache recht simple, ich empfele dir die kurbelwelle zuerst in das limaseitige lager einzuziehen, da die wellle deutlich einfacher ins kupplungsseitige lager einzuführen ist

    gruß

  • Wie den Moter weiter spalten?

    • Ulmi
    • May 23, 2010 at 13:56

    kupplung muss vorher raus, da wäre wohl ein abzieher angebracht, achte darauf die dichtflächen nicht zu verhuntzen

  • Pfingsten in Stockach

    • Ulmi
    • May 21, 2010 at 14:18

    ich habs mir nicht ausgesucht

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Ulmi
    • May 20, 2010 at 13:08
    Zitat von Fishi

    . in bayern isses: münchen,ingolstadt,ulm,landshut,ravensburg


    :+6

  • PK 50 XL gibt selbständig Gas

    • Ulmi
    • May 19, 2010 at 20:13

    erstmal wie schon zuvor beschrieben vorgehen, vermute aber dass dein limaseitiger simmerring hopps gegangen ist

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • Ulmi
    • May 19, 2010 at 20:05

    gaynau und deutlich angenehmer für den hintern, ist ne klare tatsache :D

    schöne kiste haste dir da geangelt

    mal sehen, dass man(n) sich evtl in nächster zeit mal trifft, stockach fiehl ja ins wasser

  • Stockach Pfingstrun 22. & 23. Mai 2010

    • Ulmi
    • May 14, 2010 at 11:23

    wär schon gaywesen aber was will man tun wenn ne hochzeit angesagt ist :+5
    wünsch euch viel spaß

  • 3 Wort Geschichte

    • Ulmi
    • May 14, 2010 at 11:22

    kleinen zehen und

  • 3 Wort Geschichte

    • Ulmi
    • May 10, 2010 at 20:15

    zerkauen ist punkt

  • Kolben PK 50 Automatik

    • Ulmi
    • May 7, 2010 at 21:50

    38.4mm

  • Wann haben wir 20.000 Mitglieder? Wer tippt mit?

    • Ulmi
    • May 7, 2010 at 21:45

    so einfach geht das nicht die dolce vita kultur muss ertmal wieder in schwung kommen, vorallem das zz schlechte wetter was ein mögliches eisdielen dejaveu nicht zulässt also sag ich mal auf den punkt genau
    11. Juli


    [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_schilder/smiley3754.gif]

  • 75er DR in Vespa PK 50 XL2 eingebaut und nun extreme Probleme

    • Ulmi
    • May 2, 2010 at 13:31
    Zitat von Nick50XL

    Das ist ja nun mal Quatsch! Eingefahren wird mit der richtigen Düse.


    vollkommen richtig. einfach die kanten an überströmern und auslass brechen ( in dem bereich, den der kolben samt ringen durchläuft) logisch ;) dann fahren, die chance dass es klemmt ist geringer als das immer so häufig vorgekommene zighundert kilometerlange einfahren

  • 3 Wort Geschichte

    • Ulmi
    • May 1, 2010 at 21:34

    immer sehr lecker.

  • Die Auferstehung der Brummsel: Endlich Bilder vom Lack!

    • Ulmi
    • May 1, 2010 at 20:30

    also für die nebenwelle: schraubt die kupplungsmutter drauf und spannt dann die welle( an der mutter festgehalten) in einen schraubstock ein, dann macht ihr den lagersitz heiß, denn dann kommt oft das lager gleich mitraus und ein weiteres abziehen entfällt, dann einfach am gehäuse ziehen und schwupps ists erledigt

    kurbelwelle: benutzt mal einen plastikhammer, dann geht das auch

    gutes gelingen

    gruß

  • V50 1.Serie

    • Ulmi
    • May 1, 2010 at 20:16

    Zündkerze b6hs, ori puff ziehmlich gut beisammen hab ich da gibts aber für keinen versandunkostenbeitrag in zeiten der wirtschaftskrise muss doch jeder sparen ;) , für 25 euro versand incl kannst ihn gerne haben, aber verschenkt wird nichts

  • V50 1.Serie

    • Ulmi
    • April 30, 2010 at 18:46

    ich revidiere meine aussage ist ne erste serie, hätte mir nur mal kurz die linke backe ansehen müssen :S:D

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