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  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • Ulmi
    • March 25, 2010 at 13:58

    keines der beiden

    neue beläge rein und gleich ne härtere feder rein, der grund warum sie rutscht ist, weil deine beläge runter sind
    und ich würde deifinitiv bei der 3 scheiben bleiben erspart geld reicht lockeraus und minimiert den evtl kommenden ärger

  • Vespa 50 N dreht nicht über Standgas hinaus.

    • Ulmi
    • March 24, 2010 at 21:23

    limaseitiger simmerring ist dir hopf gegangen

  • Probezeitverlängerung nach knapp 2 Jahren !

    • Ulmi
    • March 24, 2010 at 20:53

    das antreten erspart einem den führerscheinentzug, achja bei erneutem vergehen wird ebenfalls der fs entzogen (nur so nebenbei das ist endstation- eine weitere chance gibt es nicht

  • Vespa 50 N dreht nicht über Standgas hinaus.

    • Ulmi
    • March 23, 2010 at 15:17

    hört sich nach nem klemmer an, mach mal billder vom kolben und zylinderlaufbahn
    ich gehe mal davon aus, dass du weder richtig abgedüst hast noch mit verstand bei der sache warst( stichwort zündkerze ;)
    das wird jetzt die quittung sein

    gruß

  • Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

    • Ulmi
    • March 23, 2010 at 13:20

    da wär ich auf 180 und hätte mal dampf gemacht :pinch:

  • Antriebswelle will nicht raus

    • Ulmi
    • March 23, 2010 at 13:18
    Zitat von HansOlo

    ist der kulukorb mit primär schon draussen?
    geht nur wenn das vorher raus ist ;)

    da haste was verwechselt, die antriebswelle lässt sich ohne probleme mit eingebauter primär rausklopfen,nur andersrum gehts nicht weil du sonst das kickerritzel nicht mehr auf die primär bekommst da die gängräder im weg sind, es sei denn du lässt bissl platz

    also nimm nem gummyhammer und gib ihm, ich kann mir nicht vorstellen dass die derart festsizt

  • 3 Wort Geschichte

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 21:45

    zu ziehen da

  • Laufleistung Original 3 Scheibenkupplung PK 50

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 21:41

    nein erst auf die welle dann kupplung

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 21:29

    schau mal bild 5,6,7 an hat schon was abbekommen

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 21:23

    mehr glück bekommst du nicht für dieses jahr dein restbestand an glück ist ausgeschöpft :-4

  • 3 Wort Geschichte

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 21:15

    um den arglistigen gfkrollerlausebengel

  • 3 Wort Geschichte

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 21:13

    ochne böse böse

  • 3 Wort Geschichte

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 21:12

    hintern während er

  • Pk 50 tuning

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 20:35
    Zitat von Jetz nicht

    dafür sollte ein 75er dr reichen ;)

    hat anscheinend keiner bemerkt dass er ne kat fährt, die soweit ich weiß ne langhubwelle hat und schlitzgesteuert ist oder ?
    wär mir zu verschenktes potential da nen 75er dr zu fahrn, allein die damit verbundene arbeit

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 17:13

    ja gibts es und zwar sind die 2 aufnahmen zum rahmen hin mit 2 gummies gepolstert anstatt geschraubt ansonsten gleich

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Ulmi
    • March 21, 2010 at 15:42

    toni wollte sie nicht haben

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • March 20, 2010 at 20:42

    gummy


    Zitat von Arni

    Wär ja langweilig wenns irgendwann nichts mehr zu tun gäbe ;)

    glaub mir das kommt auf kurz oder lang :-3

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • March 19, 2010 at 22:06

    gebraucht schon aber warum nicht neu für 70 oiro nen neuen

  • V50; ZZP Einstellungsprobleme

    • Ulmi
    • March 19, 2010 at 21:35

    kann gut sein, klar wie soll den standgas eingestellt werden wenn der zzp nicht passt einfach mal ausprobieren

  • V50; ZZP Einstellungsprobleme

    • Ulmi
    • March 19, 2010 at 20:40

    meine güte aber was solls

    Jetzt, da man die Markierung f�r die Vorz�ndung hat, muss man �berpr�fen, ob auch genau an der richtigen Stelle gez�ndet wird. Dazu braucht man eine Blitzpistole zum Abblitzen der Z�ndung (einfachste und genauste Methode). Meine Pistole hat 24� bei ATU (Auto Teile Unger) gekostet. Sie ist daf�r voll ausreichend. Der Gebrauch ist recht einfach. Der sogenannte Induktivclip l�sst sich �ffnen, wird am Z�ndkabel nahe der Z�ndkerze angeklemmt (richtige Seite beachten!!!). Die Stromversorgungskabel werden an einer Autobatterie (12V) angeschlossen. Nun startet man den Motor, richtet die Blitzpistole auf den Zeiger und dr�ckt den Knopf. Jetzt scheint (!!!) es, als w�rde das Polrad stehen und man erkennt die vorher gemachte Vorz�ndungsmarkierung. Diese m�sste nun bei perfekt eingestellter Z�ndung mit dem Zeiger fluchten. Tut sie es, ist die Z�ndung so schon richtig eingestellt. Wenn nicht, muss man die Z�ndgrundplatte korrigieren.

    stand in dem von mir zitiertem beitrag und sollte nicht debbad gemeint sein

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