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  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Wie ist das Wetter in...?

    • Ulmi
    • March 6, 2010 at 16:07

    scheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schnee


    40 cm :-1 und es schneit weiter

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • March 6, 2010 at 13:30
    Zitat von Arni

    Ja, aber das orange war die Originalfarbe einer V50 spezial und nicht von einer V50 N soweit ich weiß. Allerdings sind die Farbe auf de linken Bild wirklich cool. Vor allem das Gelb und das

    kennst du den unterschied von rechts und links :+6

    das der spezial ist 919er orange :whistling:

  • Dell Orto 16.16 Serie in einer V50N BJ 77?

    • Ulmi
    • March 5, 2010 at 21:54

    So gesehen würde die ABE erlöschen, passiert nunmal bei jeder Änderung und somit auch hier ;)
    Könnt ein 75er dr sein, aber genaueres sagt ein messen des Durchmessers des Zylinders

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Ulmi
    • March 4, 2010 at 13:55

    also neuer kolben+hohen ! da überlegt man nicht lange ;) ein 75er drle bekommste für 70 airo und fällt nicht auf, ich weiß im gegenzug bekomm ich nen ziehmlich produktiven contrabeitrag :-8

  • Kickstart bei Vespa xl 2

    • Ulmi
    • February 28, 2010 at 12:58

    Suchfuntkion ;)

  • Vespafabi's PK 80 Restauration/goes 50 / fast fertig /sie läuft

    • Ulmi
    • February 28, 2010 at 12:57

    den seidascheider sod e no nemma ^^

  • vespa auf 35km/h drosseln

    • Ulmi
    • February 28, 2010 at 12:12
    Zitat von .James.

    Fahrstunden musst du natürlich machen... Bei uns so ca. 800 €


    Zitat von Paichi

    Ob jetzt M oder gleich A1 ist eigentlich vollkommen egal weil's sich nurnoch um ca 200€ unterscheidet... Aber das nur am Rande bemerkt.
    Gruß


    weder noch. Der M kostet im Schnitt 6 bis 7 hundert und variiert demnach wie viele fahrstunden jemand braucht. Rein theoretisch kann der A1 nicht billiger sein, da die selben Fahrstunden wie beim B gemacht werden müssen inlc. Klassenspezifisch. Der A1 leigt im Bereich von 1000-1300 variiert wie immer. ;)

    Kurz gesagt wäre der M die schnellste und beste Lösung wenn du nur fuffzger fahren willst

  • Woher bekomme ich einen Krümmer für die PK 50 XL Automatik?

    • Ulmi
    • February 27, 2010 at 22:00

    bei den bekannten onlineshops ;)

  • montage chrom kantetnschutz bei XL 2 ?

    • Ulmi
    • February 27, 2010 at 17:39
    Zitat von Arni

    die nicht am Bodenblech entlang geht.

    geht er nicht -------> überlegen ;)

    achja dieser ist aus plastik und nur verchromt und wird wie ein normaler kantenschutz draufgezogen nichts gebördelt oder der gleichen, recht günstig und eine gute alternative

  • montage chrom kantetnschutz bei XL 2 ?

    • Ulmi
    • February 27, 2010 at 17:36

    einfach draufziehen hat aber nur die, wie schon oft erwähnten und auch beschriebenen 8mm

  • Welche Symptome bei zu großer Hauptdüse 16.16 Gaser?

    • Ulmi
    • February 27, 2010 at 17:19

    sie wird anspringen :whistling:

  • 102er D.R. provisorisch fahren?

    • Ulmi
    • February 26, 2010 at 20:50

    am besten wärs gleich die 3.00er primär rein und gleich den 19er gaser hinterher, istn schönes setup

  • Wie dick ist das Auspuffkrümmerrohr bei ungedrosseltem PK Auspuff?

    • Ulmi
    • February 26, 2010 at 20:44

    :D

  • YSS Dämpfer vorne 50 N Spezial

    • Ulmi
    • February 26, 2010 at 13:39

    der hinten is ganz gut 5 fach verstellbar und vom preis her :-3

  • Falschluft am Zylinderfuß?

    • Ulmi
    • February 25, 2010 at 13:23
    Zitat von Paichi

    Das mit dem Hylomar und Benzin halte ich für ein Gerücht:


    :thumbup:

  • Falschluft am Zylinderfuß?

    • Ulmi
    • February 23, 2010 at 19:29

    also zylinder runter und neue dichtung druffschmeissen

  • Klakkern beim DR 75 in V50n

    • Ulmi
    • February 23, 2010 at 19:18

    spalten, das klackern kommt für mich ausm motor inneren erspart womöglich geld, ärger und ärger

  • Ausschlag der Lenkung - normal ?

    • Ulmi
    • February 23, 2010 at 17:15

    ja mei wenn se passabel läuft und dabei noch sifft, das ist nicht meine entscheidung ;)

  • Kupplungsausbau V50

    • Ulmi
    • February 21, 2010 at 18:20

    du brauchst den abzieher

  • hintere Radmutter V50

    • Ulmi
    • February 21, 2010 at 16:07

    schlagschrauber oder drehmomentschlüssel

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